Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: maedchen

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Antworten
    45
    Hits
    3.730

    AW: Dialektbegriffe

    Hier sagt jeder Bällchen im Hörnchen!
  2. Antworten
    25.726
    Hits
    2.275.187

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Bei uns kam das auch von alleine.
  3. Antworten
    28.961
    Hits
    1.293.029

    AW: Jemand hier heute abend?

    Es war sehr schön mit der Freundin, sie war von gestern Nachmittag bis vorhin da und wir konnten gestern noch mit Kim-Lilly einen Planschausflug machen.

    Jetzt hänge ich hier rum und bin...
  4. Thema: Stillen

    von maedchen
    Antworten
    2.532
    Hits
    324.690

    AW: Stillen

    Das mit den Giftstoffen ist ziemlicher Quatsch!
    Also im Rahmen einer normalen Diät, ne. Keine Ahnung was mit radikalen Fasten wäre aber meine Ärztin Bekannte sagt, dass Giftstoffe den Körper beim...
  5. Antworten
    28.961
    Hits
    1.293.029

    AW: Jemand hier heute abend?

    Sowas ist echt goldig Ally <3
  6. Antworten
    28.961
    Hits
    1.293.029

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ach doof.aber mein Rat wäre auch, erstmal keine Arbeit mehr reinstecken!


    Ich kriege morgen Übernachtungsbesuch von einer Freundin :lof: :rotwein: :bier:
  7. Antworten
    20.883
    Hits
    2.556.449

    AW: First World Problems

    Die bauen die Räder selbst. Aber ich fahr jetzt mal noch ein paar andere Probe zum Vergleich.
  8. Antworten
    20.883
    Hits
    2.556.449

    AW: First World Problems

    Hoffe es geht euch schon besser :(

    Ich will mir ein Fahrrad zulegen und weil ich 20 Jahre lang keins mehr besessen hab und damit auch noch mein Kind transportieren will und auf dem täglichen Weg...
  9. Thema: Stillen

    von maedchen
    Antworten
    2.532
    Hits
    324.690

    AW: Stillen

    Wir hatten jetzt zwischendurch nochmal so ein paar doofe Nächte, aber auch schon mehrere mit über 8 Stunden Schlaf am Stück. Ist alles nicht so einfach...
  10. Antworten
    28.961
    Hits
    1.293.029

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hihihi
  11. Thema: Stillen

    von maedchen
    Antworten
    2.532
    Hits
    324.690

    AW: Stillen

    Ich drücke die Daumen.
  12. Antworten
    1.977
    Hits
    354.153

    AW: Haushaltsfragen

    Ohje. Na immerhin hat es endlich geklappt!
  13. Antworten
    28.961
    Hits
    1.293.029

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ohje Moon. Mach's dir schön jetzt.

    Hier ist Erkältung angesagt. Ätzend. Hoffe es ist morgen wieder gut. Es ist so anstrengend wenn der Kopf mit Matsch gefüllt ist.
  14. Antworten
    1.977
    Hits
    354.153

    AW: Haushaltsfragen

    Klappt es denn jetzt?
  15. Antworten
    28.961
    Hits
    1.293.029

    AW: Jemand hier heute abend?

    Milly, ouah 5. ohne Aufzug ist echt hart. Wir haben ja in der 3. Etage gewohnt und unser Besuch hat schon immer auf dem letzten Loch gepfiffen wenn sie oben ankamen. Und Einkäufe und/oder Kind...
  16. Antworten
    511
    Hits
    44.610

    AW: Balkon & Garten & Pflanzen 2020 - auf ein Neues

    Die Zinkwanne wird ja zum Herbst frei, dann pack ich wohl die Kästen mit den Blumen so wie sie sind da rein und stopf alles mit Laub aus. Ansonsten müsste ich noch Kübel besorgen, das wäre mir aber...
  17. Antworten
    511
    Hits
    44.610

    AW: Balkon & Garten & Pflanzen 2020 - auf ein Neues

    Deswegen habe ich ja oben die Möglichkeiten aufgezählt, die es gibt, und wollte mal hören wie andere sowas halten. Meine Freundin klang so, als könnte ich die Pflanzen nun einfach wegschmeißen und...
  18. Antworten
    511
    Hits
    44.610

    AW: Balkon & Garten & Pflanzen 2020 - auf ein Neues

    Meine Freundin schrieb mir dazu nur, als ich fragte ob ich die im September ins Beet pflanzen könne "...die bekommst du draußen nicht über den Winter 🙈die sind nicht winterhart, die würden maximal in...
  19. Antworten
    511
    Hits
    44.610

    AW: Balkon & Garten & Pflanzen 2020 - auf ein Neues

    Ich hab mir die Namen nicht gemerkt aber es sind nicht-heimische Blühpflanzen.
  20. Antworten
    511
    Hits
    44.610

    AW: Balkon & Garten & Pflanzen 2020 - auf ein Neues

    Ich hab in den Balkonkästen Blumen, die nicht winterhart sind. Und keinen Ort, an dem ich die überwintern könnte. Was mach ich denn jetzt damit? Ins Bett setzen und dick einpacken? Verschenken? Ein...
  21. Antworten
    422
    Hits
    215.815

    AW: fit & trainiert 2020 - auf ins neue jahr!

    Ganz verschieden. Die war sehr wankelmütig.
  22. Antworten
    28.961
    Hits
    1.293.029

    AW: Jemand hier heute abend?

    Alles Gute nachträglich, mondi!!
  23. Antworten
    25.726
    Hits
    2.275.187

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich hab Klebe- und Bügeletiketten gekauft. Fast alle unsere Sachen sind 2. Hand gekauft und in den allermeisten stehen schon Namen auf den Etiketten geschrieben, das stelle ich mir zu verwirrend vor....
  24. Antworten
    45
    Hits
    3.730

    AW: Dialektbegriffe

    Hahaha
  25. Thema: Stillen

    von maedchen
    Antworten
    2.532
    Hits
    324.690

    AW: Stillen

    Sehe ich ähnlich. Ich hab jetzt abgestillt weil es nachts für mich zu nervig wurde. Diese Nuckelei stundenlang konnte ich nicht mehr ab. Tagsüber hatten wir eh nicht mehr gestillt. Wenn es nachts...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4