Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mialein

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    von mir auch gute besserung, silver!

    ich hab mich heute wieder draußen mit einer freundin getroffen und es tut einfach so gut. hatten auch richtig glück mit dem wetter.

    moon/ milly: kann ich...
  2. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten morgen:kaffee1:

    mein nachmittag / tag wurde dann gestern noch sehr schön :-) war so schön, meine freundin mal wieder zu sehen. habe im zuge unseres langen spaziergangs dann auch noch ein eis...
  3. Antworten
    8
    Hits
    509

    AW: Oh nein, Kommissar Bukow...

    what ?!?!? oh man wie doof :/
  4. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    caly, iliath :rose:

    hier irgendwie grad ähnliche stimmung.
    nachher bin ich mit einer freundin verabredet- das wird die stimmung sicher bessern :-)
    hoffe, bei euch wird es auch bald besser.
    ...
  5. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    ich hab heute abend ein neues lieferrestaurant ausprobiert. ich hab nicht damit gerechnet, dass es SO lecker ist (habe pizza und einen gemischten salat bestellt - gibt da aber auch noch andere...
  6. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    eher aus sowas wie einem laubhaufen :D :lof:
  7. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    guten abend :-)

    ich war heute nachmittag mit einer freundin spazieren und wir haben einen maulwurf gesehen :lof: der war sooo süß :lof: und so klein : o
  8. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    dann müsste ich inzwischen immun sein :D
  9. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    omg
  10. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    die finden das "lustig", wenn der test positiv aussieht :suspekt: ?
  11. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    ich steh gerade echt auf dem schlauch : o sind die tests in der schule rachen oder nase...?

    und wie ist das gemeint - man trinkt vorher cola und dann wird der test (warscheinlich) positiv ...?
  12. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    milly: was hat es mit der cola auf sich : o ?
  13. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    oh je, das mit diesen ganzen falsch positiven tests finde ich beunruhigend.

    hab da eh bedenken, wenn zb die außengastronomie wieder öffnet, man sich dafür aber testen lassen muss und ich dann zb...
  14. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    haste jetzt eigentlich wirklich eine pizza gegessen oder war das ein scherz :D ;)`?

    falls kein scherz hoffe ich, sie war lecker:-)
    und genieß jetzt erstmal die bis mittwoch.
  15. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    omg caly, unfassbar :uebel:
  16. Antworten
    35.512
    Hits
    1.609.316

    AW: Jemand hier heute abend?

    ally :-) :huhu:

    an alle anderen natürlich auch hallo!

    oh je caly. wenn DU dich schon beschwerst, muss es wirklich schlimm gewesen sein : o
  17. Antworten
    32
    Hits
    800

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    wer war denn jetzt hr wonninger.. ?

    aber das team bleibt wohl weiter bestehen :lof:
  18. Antworten
    32
    Hits
    800

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    hund vergessen :D
  19. Antworten
    32
    Hits
    800

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    ja, die dachterasse ist ein traum
  20. Antworten
    32
    Hits
    800

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    ach mist, ich hatte nicht auf dem schirm, wie viele da bei der aktion mitgemacht haben :/
  21. Antworten
    32
    Hits
    800

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    aber die gibts doch alle noch ? oder hab ich was verpasst : o
  22. Antworten
    32
    Hits
    800

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    hmm münster mag ich ja eh nicht.
    aber gibt schon noch genug andere, die ich schaue. aber bibi und moritz gehören zu meinen liebsten, das fände ich auch wirklich sehr sehr schade :(
  23. Antworten
    32
    Hits
    800

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    du sagst es !!
  24. Antworten
    32
    Hits
    800

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    oh ja
  25. Antworten
    32
    Hits
    800

    AW: Tatort Wien - hallo Bibi & Moritz

    moritz gekündigt : o`? das team bleibt aber bestehen , oder??
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4