Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sternenkind

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.

  1. Familie und Freunde
    Antworten
    58
    Hits
    2.442

    AW: Toniebox-Talk

    wir haben die auch mit 1,5 gekauft, waren da lange mit dem bus unterwegs und ich wollte noch eine entertainment-sache mehr haben. hat sich gelohnt.
  2. Familie und Freunde
    Antworten
    58
    Hits
    2.442

    AW: Toniebox-Talk

    wir nutzen übrigens winfach eine blechdose zur aufbewahrung
  3. Familie und Freunde
    Antworten
    58
    Hits
    2.442

    AW: Toniebox-Talk

    dann freuen sich die geschwisterkinder:)

    mir hat die toniebox inzwischen echt etliche ruhige minuten geschenk (er nimmt die irgendwo mit hin und sitzt dann davor und genießt es - also natürlich...
  4. Familie und Freunde
    Antworten
    58
    Hits
    2.442

    AW: Toniebox-Talk

    eule findet den beat mocht mein kind auch sehr früh, da sind auch 2 versionen drauf - einmal mit den erklärungen und einmal nur die musik, ich vermute ihm gefällt da einfach die abwechslung durch die...
  5. Familie und Freunde
    Antworten
    3.656
    Hits
    418.365

    AW: Mein Kleinkind 2019

    ich warte tatsächlich ab, ob er danach fragt. oft fragt er als erstes nach dem aufstehen danach. meist geb ich ihm dann aber nicht alles (neulich bekam er 4 schokoriegel-sehr unnötig!), sondern nur...
  6. Familie und Freunde
    Antworten
    3.656
    Hits
    418.365

    AW: Mein Kleinkind 2019

    mit verschwinden meine ich entsorgen (verschenkregal)
  7. Familie und Freunde
    Antworten
    3.656
    Hits
    418.365

    AW: Mein Kleinkind 2019

    sagt mal, wenn euer kind ein buch hat, das es sehhhhr liebt und das ihr außerordentlich schrecklich findet (text&bilder sind wirklich unästhetisch und schlecht) und das er niemals alleine anschaut...
  8. Familie und Freunde
    Antworten
    105
    Hits
    10.225

    AW: bereit für 2. kind?

    und ist es möglich, dass sich an der (arbeits-?) situation deines freundes was ändert? ich kann mir vorstellen, dass das echt belastend ist
  9. Familie und Freunde
    Antworten
    105
    Hits
    10.225

    AW: bereit für 2. kind?

    freunde von uns haben kinder mit 4 jahren abstand und mein freund meint auch immer, dass er das perfekt findet (warum auch immer, er kennt die nichtmal besonders gut oder so).
    nach 1,5 jahren war er...
  10. Familie und Freunde
    Antworten
    105
    Hits
    10.225

    AW: bereit für 2. kind?

    ich muss sagen, dass ich dich unabhängigkeit "zwischendrin" sehr genossen hab/genieße und mir das sehr viel kraft gab. aber klar is das vollkommen verschieden/individuell
  11. Familie und Freunde
    Antworten
    23.544
    Hits
    2.016.070

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    oh maedchen die lenny lamb is wirklich außergewöhnlich hübsch 😍
  12. Familie und Freunde
    Antworten
    105
    Hits
    10.225

    AW: bereit für 2. kind?

    ich hatte relativ bald wieder einen kinderwunsch, der freund wollte allerdings unbedingt noch das erste kind richtig kennenlernen. so mit nem guten jahr war dann plötzlich mein kiwu für n halbes jahr...
  13. Familie und Freunde
    Antworten
    3.656
    Hits
    418.365

    AW: Mein Kleinkind 2019

    ich hab mir grad das kleiner_schlawiner profil angeschaut. da gibts echt sehr schöne und einfache ideen!
    leider fühl ich mich nun auch wie die einfallsloseste und langweiligste mutter.
  14. Familie und Freunde
    Antworten
    3.656
    Hits
    418.365

    AW: Mein Kleinkind 2019

    seidenpapier müsst ich auch noch haben!
  15. Familie und Freunde
    Antworten
    3.656
    Hits
    418.365

    AW: Mein Kleinkind 2019

    ich bin da glaub ich auch recht äh, uninspirierend, ich leg ihm die stifte und zeug hin und das wars. stempel hab ich noch, voll gut! danke schonmal - die sachenmacher such ich gleich
  16. Familie und Freunde
    Antworten
    3.656
    Hits
    418.365

    AW: Mein Kleinkind 2019

    sagt mal was bastelt ihr den mit euren 2-3 jährigen?
    ich finde die vorstellung ja recht schön, aber so richtig fällt mir nix knallermäßiges ein.
    glitzerzeug, maskingtape, stifte aller art haben wir...
  17. Familie und Freunde
    Antworten
    925
    Hits
    165.428

    AW: Lasst uns schöne Baby- & Kinderbücher sammeln

    meint kind (2,5) liebt gerade "die neugierige kleine hexe" seeehr und ich finds auch sehr goldig. die textmenge ist für ihn genau passend.
  18. Familie und Freunde
    Antworten
    165
    Hits
    16.746

    AW: Weihnachtsgeschenke 2019

    eigentlich dachte ich, dass mir nichts einfällt. nun sammeln sich auf einmal voll viele ideen an:
    - gebrauchtes playmobil feuerwehrauto
    - jim knopf tonie (hat den wer?)
    - verkleidungskiste
    -...
  19. Familie und Freunde
    Antworten
    1.123
    Hits
    85.020

    AW: was gibt's heut fürs kind?

    mein kind isst oft auch nur komponenten, ehrlichgesagt is mir das aber egal. oft will er dann, nachdem er viele nudeln ohne soße gegessen hat noch von meinen nudeln essen (also mit soße/gemüse) und...
  20. Familie und Freunde
    Antworten
    23.544
    Hits
    2.016.070

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    ja, hier hat das kind echt aus allem möglichen getrunken - glas, nuckelflasche, magic cup, normale flasche mit geößerer öffnung.. - und er hat dadurch nichts verlernt.
  21. Familie und Freunde
    Antworten
    1.123
    Hits
    85.020

    AW: was gibt's heut fürs kind?

    maccaroni mit kürbissoße, walnüssen und parmesan

    gestern nudeln mit roter beete, abends veggie döner mit pommes

    am we: gnocchi mit vegetarischer bolognese
  22. Familie und Freunde
    Antworten
    23.544
    Hits
    2.016.070

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    neulich gings hier (oder in nem anderen thread) doch um parkhäuser. wie sind denn die meinungen zum brio prkhaus?
  23. Familie und Freunde
    Antworten
    348
    Hits
    50.372

    AW: Klima-Aktiv-Gruppe-jeden Tag erwas

    ich geb mir große mühe, unseren plastikmüll gering zu halten und möglichst selten einen neuen gelben sack zu brauchen.
    was wir so in letzter zeit geändert haben:
    frischkäse selber machen, nudeln im...
  24. Familie und Freunde
    Antworten
    348
    Hits
    50.372

    AW: Klima-Aktiv-Gruppe-jeden Tag erwas

    ich kenne hier (nähe zu frankreich) leute, die getränke in plastikflaschen in frankreich (ohne pfand) kaufen und sie logischerweise danach entsorgen. das finde ich echt krass, habs auch vereinzelt...
  25. Familie und Freunde
    Antworten
    39
    Hits
    6.609

    AW: Systemsprenger

    oder eben als mehrzahl. dass sie eben einer der systemsprenger is.

    ich ahb den trailer angeschaut und bin, auch aus beruflicher sicht, echt neugierig. allerdings fand ich den trailer schon so...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4