Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: luxuspanda

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,44 Sekunden.

  1. Antworten
    6.277
    Hits
    462.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich hab jetzt auch schon vermehrt gelesen, dass Biontech verimpft (oder zumindest angeboten) wurde.
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.132

    AW: Umgang mit schwieriger Nachbarin

    Ich hatte bei der Schilderung spontan den Eindruck, dass sie sich aber offenbar mit euch gegen die anderen verbünden möchte.
    Deswegen wäre mein Bauchgefühl, mit ihr zu reden und sie herumzuführen,...
  3. Antworten
    821
    Hits
    70.118

    AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

    Also, auf dem Ding, was ich bekommen habe, wo der QR-Code drauf ist, steht wörtlich "digitales Impfzertifikat". Ich denke also, dass das gemeint ist.

    Zusätzlich habe ich die Einträge im...
  4. Antworten
    821
    Hits
    70.118

    AW: Urlaub 2021 - oder: wer traut sich zu buchen?

    Aber wenn du den QR-Code in die App einliest, dann ist das doch digital übermittelt. Der QR-Code ist ja nur eine codierte URL.
    Ansonsten würde ich das Impfzertifikat kopiert mitnehmen.
  5. Thema: wtf momente

    von luxuspanda
    Antworten
    55.287
    Hits
    7.947.630

    AW: wtf momente

    Aber die schwanken doch!
  6. Thema: wtf momente

    von luxuspanda
    Antworten
    55.287
    Hits
    7.947.630

    AW: wtf momente

    ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wie ich n Fahrrad überholen könnte, während ich in der gleichen Spur bleibe. So breit ist doch kaum ne Straße innerorts.
  7. Antworten
    2.266
    Hits
    438.879

    AW: Haushaltsfragen

    Das wollte ich auch fragen, ob das vielleicht irgendwo dabei steht.
  8. Antworten
    11
    Hits
    563

    AW: Auto reparieren lassen ..oder nicht?

    Allerdings darf man bei vielen Carsharing-Dingsis wahrscheinlich keine Tiere transportieren?
  9. Antworten
    50.087
    Hits
    4.912.515

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Genau so, bei der GLS Bank.
  10. AW: Nahrungsergänzungsmittel - Erfahrungen & Empfehlungen

    Warte, kein Weltfrieden? Wofür nehme ich das Zeug denn??
  11. Antworten
    6.277
    Hits
    462.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Das stimmt, und ich bin mittlerweile eh geimpft, aber das ist ja ein anderer Aspekt...
  12. Antworten
    2.780
    Hits
    375.756

    AW: Gewissensfragen

    Hätte auch Gaming Mouse oder mechanische Tastatur vorgeschlagen.
  13. Antworten
    6.277
    Hits
    462.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Interessant. Ich habe von sofort-impfen nach wie vor nix gehört. Bestätigt mich in mekner Vermutung, dass Praxen hier schlecht digital aufgestellt sind...
  14. AW: Wäsche - waschen, trocknen, falten, wegräumen

    So oft, wie ich staubsauge!
    Außerdem checkt er nicht, was bei meinen Teilen empfindlich ist, ein Wäschenetz braucht, glatt aufgehängt werden sollte,...

    Beneide alle, die ihre Wäsche gut...
  15. AW: Nahrungsergänzungsmittel - Erfahrungen & Empfehlungen

    ich nehm es jetzt auch über eine Woche. Verschlechterungen bemerke ich nicht, allerdings auch noch keine großartigen Verbesserungen...
  16. Antworten
    3.083
    Hits
    557.774

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    ich mach das auch nicht übers Handy. Das is mir zu viel Tipperei, ich mach sowas eben am Rechner, mit nem großen Bildschirm und ner vernünftigen Tastatur. Und mit getrennten Konten :D
  17. Antworten
    64
    Hits
    2.783

    AW: Welche Fernsehsendungen vermisst ihr?

    ich vermisse auch Wetten Dass - wobei... Thomas Gottschalk... naja. Eigentlich vermisse ich das Ritual damals vor dem Fernseher...
    Und die ganzen Law + Order-Sachen, die man irgendwie nirgends...
  18. Antworten
    22.046
    Hits
    2.828.350

    AW: First World Problems

    Krass. Ich hab noch nie in ner Wohnung ohne gelebt, selbst mein Kinderzimmer früher hatte Raufaser!
  19. Antworten
    3.876
    Hits
    214.114

    AW: Mag jemand quatschen?

    pah. So ein Quark!


    Danke!
    Tee wäre mal ne Idee. Gestern hatte ich auch Verdauung, da hab ich drüber nachgedacht, aber dann bin ich doch wieder ins Bett :schlafen:
    Denke nicht, dass es von der...
  20. Antworten
    3.876
    Hits
    214.114

    AW: Mag jemand quatschen?

    Wie will man den Leute mit Erzählungen über ne Katze langweilen??? :D

    Ich liege schon den ganzen Tag im Bett. Hab nur minimal Temperatur, fühle mich aber furchtbarst!!einself krank :ups1:
  21. Antworten
    3.083
    Hits
    557.774

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    :(
  22. Antworten
    6.277
    Hits
    462.442

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Hab mich heute selbst getestet, weil ich Halsschmerzen und schnupfen habe, ist aber wohl einfach ne normale Erkältung :augenroll:
  23. Antworten
    3.083
    Hits
    557.774

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Mein Mann macht das ständig, merkt aber aufgrund meines Namens wahrscheinlich niemand...
  24. Antworten
    3.083
    Hits
    557.774

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Ich glaube, man darf auch echt nicht unterschätzen, in wievielen Beziehungen das noch Gang und Gäbe ist :-/
  25. Thema: netflix

    von luxuspanda
    Antworten
    8.215
    Hits
    1.096.175

    AW: netflix

    Ich finde die eingespielte Vorschau leider furchtbar und bin nicht über die ersten 10 Minuten hinweg gekommen. Mag den Zeichenstil aber auch leider GAR nicht :(
    Lohnt sich die Story?
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4