Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: isilotta

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Thema: Corona-Virus

    von isilotta
    Antworten
    22.772
    Hits
    2.084.954

    AW: Corona-Virus

    Danke! Das macht etwas Hoffnung!
  2. Thema: Corona-Virus

    von isilotta
    Antworten
    22.772
    Hits
    2.084.954

    AW: Corona-Virus

    Schade. Ich hatte gehofft, dass das damit nicht mehr vorkommt.
  3. Antworten
    29.676
    Hits
    4.202.765

    AW: "Instant Rage"

    Keine Ahnung... aber nervig (und peinlich für die) ist es!
  4. Thema: Corona-Virus

    von isilotta
    Antworten
    22.772
    Hits
    2.084.954

    AW: Corona-Virus

    Achso, ne, ich hab mich unklar ausgedrückt.
    Ich wollte wissen, ob es, wenn man geimpft ist und sich dann trotzdem mit Corona infiziert und daher einen milderen Verlauf hat, dann trotzdem zu...
  5. Thema: Corona-Virus

    von isilotta
    Antworten
    22.772
    Hits
    2.084.954

    AW: Corona-Virus

    Wie sieht es dann eigentlich mit Langzeitfolgen aus? Also nach der Impfung?
  6. Antworten
    29.676
    Hits
    4.202.765

    AW: "Instant Rage"

    Bei uns lernen sie es auch nicht. Jedes Mal werde ich angerufen, wobei explizit mein Mann als ERSTER Ansprechpartner angegeben ist und ich ruf dann JEDES Mal ihn an, damit er abholt, was er bis auf...
  7. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Hier ist es auch scheiße und dabei bin ich noch heilfroh, dass ich noch kein Schulkind habe. Es graut mir vor der Einschulung dieses Jahr.

    HomeOffice seit Dezember mit Kindern funktioniert...
  8. Thema: Hausbau

    von isilotta
    Antworten
    2.384
    Hits
    375.915

    AW: Hausbau

    Wir haben neben der Toilette eine Dusche mit Klapptüren. Wird aber nicht täglich benutzt.
  9. Antworten
    3.618
    Hits
    302.629

    AW: Kinder und Corona

    Wir sind bei einer inzidenz von über 300 und es ist „Notbetreuung“ im Kindergarten. Das heißt, jeder der arbeiten muss oder anderweitig keine Betreuungsmöglichkeiten hat, darf voll bringen, aber es...
  10. Antworten
    3.618
    Hits
    302.629

    AW: Kinder und Corona

    Wie bei Stöckchen. Paradox.
  11. Thema: Corona-Virus

    von isilotta
    Antworten
    22.772
    Hits
    2.084.954

    AW: Corona-Virus

    Hoffentlich hast du recht.
  12. Thema: Corona-Virus

    von isilotta
    Antworten
    22.772
    Hits
    2.084.954

    AW: Corona-Virus

    Joa, ich hab auch mehrere Fälle im Umfeld, wo ich den Kopf nur noch schütteln kann.

    Bsp. 1: ist grad zum zweiten Mal auf Verwandtentour quer durch Deutschland, weil in Elternzeit

    Bsp. 2: Och,...
  13. Antworten
    4.897
    Hits
    341.751

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Dann sind bis dahin wahrscheinlich die meisten eh schon infiziert, schätze ich.
  14. Antworten
    4.897
    Hits
    341.751

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Das bezieht sich aber immer nur auf Erwachsene, oder? Kinder sind immer noch außen vor...?
  15. Thema: Corona-Virus

    von isilotta
    Antworten
    22.772
    Hits
    2.084.954

    AW: Corona-Virus

    Ich hab letzte Woche mit unserem Bürgermeister über die Situation gesprochen, dass trotz Überschreitung der 100 er Inzidenz der Kindergarten ohne große Einschränkungen offen gelassen wurde und dass...
  16. Antworten
    1.465
    Hits
    124.455

    AW: Lehrer im Homeoffice

    Das dürfte mit den vier positiven Ergebnissen von zwanzig Tests schon mal nicht ganz stimmen.
  17. Antworten
    4.897
    Hits
    341.751

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Danke!
  18. Antworten
    21.317
    Hits
    2.946.392

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    T.ilda, J.onte und A.va
    H.enri
    L.udwig
    M.ats
    M.artina
    S.aphira
  19. Antworten
    3.618
    Hits
    302.629

    AW: Kinder und Corona

    Das fand ich ganz interessant, wenn auch die Karte nicht vollständig sein kann.

    Sind Corona-Falle an Schulen ein unterschatztes Problem? Interview mit einem Lehrer | STERN.de
  20. Thema: Corona-Virus

    von isilotta
    Antworten
    22.772
    Hits
    2.084.954

    AW: Corona-Virus

    Hier waren Ende Februar viele Landkreise zusammenhängend unter 35. jetzt quasi kaum noch
  21. Thema: Corona-Virus

    von isilotta
    Antworten
    22.772
    Hits
    2.084.954

    AW: Corona-Virus

    Wo kann man denn einen Antikörpertest machen lassen? Beim Hausarzt? Einfach so?
  22. Antworten
    3.618
    Hits
    302.629

    AW: Kinder und Corona

    Nö. Kinder haben halt keine Lobby. Interessiert also nicht unbedingt.
  23. Antworten
    3.618
    Hits
    302.629

    AW: Kinder und Corona

    Feuerfee: ja genau vor sowas hab ich Angst.

    Sophie: Danke für die Erklärung. Das klingt zumindest besser als ich das vorher aufgefasst hatte. Hoffentlich ist das dann bald möglich.
  24. Antworten
    3.618
    Hits
    302.629

    AW: Kinder und Corona

    Also diese Woche sind sie noch daheim, aber ab nächster Woche müssen sie gehen. Sonst geh ich zumindest kaputt von der ganzen Logistik.

    Sophie: die Schnelltests sind aber such nicht so...
  25. Antworten
    3.618
    Hits
    302.629

    AW: Kinder und Corona

    Bisher waren sie daheim und wir haben es parallel zur Arbeit irgendwie hingekriegt. Aber wir schaffen das einfach nicht länger so. Man wird keinem gerecht. Der Arbeit nicht und den Kindern auch...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4