Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sterniii

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    845

    AW: Schöner Kinderschmuck gesucht

    Genau sowas suche ich. Danke
  2. Antworten
    2
    Hits
    845

    Schöner Kinderschmuck gesucht

    Ich möchte meiner Nichte (7) eine schöne, schlichte Kette schenken. In Silber, mit Anhänger und ohne Glitzer und Farbe. Bis jetzt habe ich nurfurchtbar kitschige Sachen gefunden. Habt ihr...
  3. Antworten
    87
    Hits
    13.230

    AW: Empfehlt mir Podcasts

    Ich hab jetzt auch fast alle AAA Folgen durch. Ich höre allerdings auch ständig. Beim Arbeiten, beim Sport, Hausarbeit usw.

    Jetzt muss ich wirklich überlegen welcher Podcast als nächstes dran...
  4. Antworten
    2
    Hits
    375

    AW: Krimi Empfehlungen

    Danke ����
  5. Antworten
    2
    Hits
    375

    Krimi Empfehlungen

    Ich habe bald Urlaub und suche dafür neue Krimiempfehlungen.

    Spannend sollten sie sein, also keine Rita Falk. Gerne Reihen und gerne auch ganz neue.
  6. Antworten
    211
    Hits
    27.464

    AW: lol, die toten hosen

    Habs auch geschafft. Karten für Berlin. Wollte eigentlich auch nach Düsseldorf, aber da war der Innenraum gefühlt innerhalb weniger Sekunden ausverkauft.

    Email für Vorkasse kam gerade. Also...
  7. Antworten
    87
    Hits
    13.230

    AW: Empfehlt mir Podcasts

    Ich melde mich nochmal. Hab jetzt alle "Notaufnahme" Folgen angehört und seit gestern höre ich "Bratwurst und baklava". Danke für diese Empfehlungen. Bei beiden Podcast bin ich regelmäßig nur am...
  8. Antworten
    6
    Hits
    116.760

    Feste Shampoo und feste Spülung

    Ich möchte gerne auf festes Shampoo/ Spülung umsteigen. Ich habe lange, dünne und trockene Haare.

    Vor zwei Jahren habe ich mal festes Shampoo von Lush getestet, damit kam ich allerdings...
  9. Antworten
    87
    Hits
    13.230

    AW: Empfehlt mir Podcasts

    Super, danke schon mal!! Da werde ich mich mal durchhören
  10. Antworten
    87
    Hits
    13.230

    AW: Empfehlt mir Podcasts

    Spirituelles vielleicht nicht unbedingt. True Crime klingt schon mal gut.

    Am besten kurzweiliges.
  11. Antworten
    87
    Hits
    13.230

    Empfehlt mir Podcasts

    Was für Podcasts hört ihr so bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?
  12. Antworten
    30
    Hits
    3.350

    AW: Wie und mit was hört ihr zu Hause Musik?

    Ich hab zwei Alexas eine im Wohnraum und eine im Bad. Musik ich dann über Spotify.
  13. Antworten
    38
    Hits
    1.224

    AW: polizeiruf heute

    Ganz schön heftig...
  14. Antworten
    36
    Hits
    2.970

    AW: Was war euer schönster Urlaub und warum?

    Unsere dreiwöchige Marokkoreise im letztem Jahr. Wir sind mit einem landcruiser durchs Land gereist und haben einige offroad Touren gemacht. Das absolute Highlight war für mich eine Nacht in der...
  15. Antworten
    368
    Hits
    655.488

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Danke für die ganzen Vorschläge. Ich bin fündig geworden und meine Nichte hat sich sehr gefreut.

    Jetzt hab ich noch eine Frage. Mein kleiner Neffe (1) sortiert und stapelt gerne. Grimms...
  16. Antworten
    3
    Hits
    62.842

    AW: Mütze, Schal und Fausthandschuhe...

    Muss kein Set sein sollte einfach zusammenpassen
  17. Antworten
    3
    Hits
    62.842

    Mütze, Schal und Fausthandschuhe...

    Wünscht sich meine Mutter von mir zu Weihnachten. In schwarz oder grau, muss zusammenpassen und ganz wichtig sind die Fausthandschuhe. Irgendwelche Tipps wo ich sowas bekomme? Meistens sind es...
  18. Antworten
    368
    Hits
    655.488

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Welches Brettspiel würdet ihr für ein fast 6 jähriges Kind empfehlen?
  19. Antworten
    37
    Hits
    5.482

    AW: Pulpitis Sicca - eingerissene Fingerkuppen

    Vorher habe ich nur normale handcreme benutzt.
  20. Antworten
    37
    Hits
    5.482

    AW: Pulpitis Sicca - eingerissene Fingerkuppen

    Die offenen Stellen heilen durch die Creme viel schneller und auch so fühlen sich meine Hände geschmeidiger an
  21. Antworten
    37
    Hits
    5.482

    AW: Pulpitis Sicca - eingerissene Fingerkuppen

    Ich benutze seit Freitag die
    Sensitive und ich merke schon einen deutlichen Unterschied.
  22. Thema: wtf momente

    von Sterniii
    Antworten
    56.281
    Hits
    8.140.850

    AW: wtf momente

    Ich bin im März 40 geworden.

    Gestern hab ich ein Rubbellos gekauft und die Verkäuferin wollte meinen Ausweis sehen.

    Ich werde ja oft jünger geschätzt, aber unter 18 ist schon lange nicht...
  23. Antworten
    37
    Hits
    5.482

    AW: Pulpitis Sicca - eingerissene Fingerkuppen

    Die genannte Salbe werde ich mir besorgen
  24. Antworten
    37
    Hits
    5.482

    AW: Pulpitis Sicca - eingerissene Fingerkuppen

    Ahh sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich werde es mal testen
  25. Antworten
    37
    Hits
    5.482

    AW: Pulpitis Sicca - eingerissene Fingerkuppen

    Am den Füßen habe ich keine Probleme. Die sind zwar im trocken, reißen aber zum Glück nicht ein.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4