Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Delisha

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,22 Sekunden.

  1. Antworten
    3.951
    Hits
    329.573

    AW: Mein Kleinkind 2020

    Ich hab im Aldi letztens auch ne Tagesmutter mit 6 oder 8 kleinen Kindern unter 3 gesehen und mich etwas gewundert.
    In meinem Umfeld ist irgendwie jedes Elternteil froh, wenn es die Kinder nicht...
  2. Antworten
    48
    Hits
    4.603

    AW: Rabatt-Aktionen für Kinder-/Babybedarf

    Oh zu spät :D Bei Zalando scheinen es auch genau 30% zu sein. Hab gerade mal nachgerechnet :mrnerd:
    Am liebsten würd ich noch mehr bestellen, aber reicht jetzt wahrscheinlich auch mal...
  3. Antworten
    48
    Hits
    4.603

    AW: Rabatt-Aktionen für Kinder-/Babybedarf

    Dank Black Friday gibts einige Rabatte! Hab bei H&M schon bestellt und bei Zalando, da gabs auch einiges von Boden reduziert.
  4. Antworten
    45.255
    Hits
    4.352.252

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich auch :D
    Also hab sie halt einfach im Backofen gemacht und dann so ne Art Zitronen/Olivenöl/Zwiebeldressing dazu. Hat sogar dem Kind geschmeckt.
  5. Antworten
    45.255
    Hits
    4.352.252

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Hast du die gleiche Biokiste wie ich? :D Da waren bei mir gerade welche drin.
    Das Rezept klingt gut. Probiere das vielleicht mal in die Richtung, obwohl ich weder Pinienkerne, noch Parmesan da habe...
  6. Antworten
    8.528
    Hits
    707.260

    AW: Der Katzen-Thread

    Ich hab 2 Katzen und eine ist spindeldürr und die andere sieht aus wie Garfield! Die futtert aber auch wie ein Scheunendrescher.
  7. Antworten
    45.255
    Hits
    4.352.252

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja ach das fänd ich dann ausreichend. Die Matratzen vielleicht so gegen die Wand lehnen, dass von beiden Seiten Luft dran kommt.
  8. Antworten
    45.255
    Hits
    4.352.252

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja ich glaub das ist halt einmal wegen richtig aufplustern und wegen Ausdünstungen. Hab halt immer geguckt, dass ich nicht direkt danach drauf schlafe, sondern zumindest so ein halber Tag Zeit war....
  9. Thema: wtf momente

    von Delisha
    Antworten
    50.981
    Hits
    7.255.990

    AW: wtf momente

    Wenn du mir dann noch ne Kaffeemaschine und nen Wasserautomaten hinstellen, den regelmäßig jemand wartet :D
    Achso ja und Firmenwagen zahl ich genauso weiter wie sonst auch. Und die 3 Cent, die ich...
  10. Antworten
    1.411
    Hits
    116.843

    AW: Kinder und Corona

    Will jetzt auch nichts falsches sagen. Wahrscheinlich am besten beim Gesundheitsamt nachfragen.
    Aber ich verstehe, wenn man zumindest vor die Tür will. Ich bin echt auch schon völlig durchgedreht...
  11. Antworten
    1.411
    Hits
    116.843

    AW: Kinder und Corona

    Habt ihr denn schon offizielle Quarantäne? Bei uns war es freiwillige Quarantäne und da meinte die Kinderärztin wir können ruhig rausgehen, aber sollen halt niemanden treffen.
    Mich hat es auch...
  12. Antworten
    13
    Hits
    5.060

    AW: Unternehmungen verschenken Coronazeiten

    Wir haben von Arbeit aus letztens ein Online-Weintasting gemacht und das war echt cool. Also man wurde eben von jemandem aus ner Weinhandlung durch alle Weine geführt usw. und saß halt zu Hause auf...
  13. Thema: wtf momente

    von Delisha
    Antworten
    50.981
    Hits
    7.255.990

    AW: wtf momente

    Ich bin eigentlich total überrascht wie nett mein DHL Bote immer ist. Der kommt immer hoch und manchmal quatscht er auch noch ne Minute mit mir über meine Katzen. Ich hatte glaub ich schon mal...
  14. Antworten
    45.255
    Hits
    4.352.252

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Es ist halt auch echt gut, wenn man kleine Kinder hat. Es wird auf dem Herd ja echt nur der Topf heiß und nicht das drumherum. Und wenn man den Topf runternimmt, ist es sehr schnell wieder kalt....
  15. Thema: Failthread

    von Delisha
    Antworten
    3.574
    Hits
    696.393

    AW: Failthread

    Ich glaub Männer waschen auch eh öfter Haare, weil die dann meist so nen Kurzhaarschnitt haben, der eh in 5 Minuten trocken ist!
  16. Antworten
    45.255
    Hits
    4.352.252

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich fänd das jetzt gar nicht so ne schlechte Kombi!!!
    Aus dem Lachs ist alles Schlechte rausgeräuchert und daher ist er besonders rein und schmackhaft!
  17. Thema: Mein Baby 2020

    von Delisha
    Antworten
    701
    Hits
    75.856

    AW: Mein Baby 2020

    Die hatte ich: Babynos Bauchlein-Salbe, 50 ml: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege
    Aber wahrscheinlich gehts auch eher um die Massage. Und die roch irgendwie noch nett :D
  18. Antworten
    8
    Hits
    981

    AW: Punsch, der Erwachsenen schmeckt

    Du meinst alkoholfreien oder? Ich mag den Punsch von DM gerne. Aber halt auch recht süß. Hab aber bisher keinen gefunden, der nicht süß war.
  19. Thema: Mein Baby 2020

    von Delisha
    Antworten
    701
    Hits
    75.856

    AW: Mein Baby 2020

    Genau, hier wurde es auch echt nach 3 Monaten und 1 Woche einiges besser.
  20. Thema: Mein Baby 2020

    von Delisha
    Antworten
    701
    Hits
    75.856

    AW: Mein Baby 2020

    Ich hatte auch diese Tropfen für meinen Sohn. Und dann halt mit dieser Bäuchleinsalbe den Bauch massiert. Insgesamt so Babymassage und in die Trage.
  21. Thema: Corona-Virus

    von Delisha
    Antworten
    16.598
    Hits
    1.485.629

    AW: Corona-Virus

    Ich glaub auch, dass das so Videos sind, die man am besten einfach lässt. Bzw. dann vielleicht eher was ernsthaftes zeigt, wo jemand echt heldenhaft Leute unterstützt oder so. Aber mit nem lustigen...
  22. Thema: Corona-Virus

    von Delisha
    Antworten
    16.598
    Hits
    1.485.629

    AW: Corona-Virus

    Ich musste mir das direkt nochmal angucken und fühle mich eigentlich noch verarschter als damals zum Muttertag. Ist ja nicht gerade viel besser geworden inzwischen....
  23. Thema: Trocken werden

    von Delisha
    Antworten
    544
    Hits
    90.836

    AW: Trocken werden

    Mein Sohn wollte auch erst nicht groß aufs Klo und ich habs nicht so richtig verstanden. Aber er saß halt einfach echt mit dem Aufsatz falsch. Jetzt geht er ohne den Aufsatz aufs Klo und es klappt...
  24. Thema: Corona-Virus

    von Delisha
    Antworten
    16.598
    Hits
    1.485.629

    AW: Corona-Virus

    Ja ich glaub das ist es einfach. Die Memes von einzelnen Personen fand ich noch ganz witzig. Aber wenn das von der Regierung kommt, dann fühl ich mich echt ein bisschen verarscht. Denn eigentlich ist...
  25. Thema: Corona-Virus

    von Delisha
    Antworten
    16.598
    Hits
    1.485.629

    AW: Corona-Virus

    Ich finds Null lustig. Das ist doch ne wahnsinnig ungesunde Lebensweise? Keine Bewegung und nur Mist essen?? Und das bewirbt die Bundesregierung???

    Viel cooler wäre es doch zu zeigen wie kreativ...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4