Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: poppyred

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 5,13 Sekunden.

  1. Meine Welt
    Antworten
    32.783
    Hits
    3.287.385

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Es gibt tatsächlich Foren, in denen das als Werbung gilt und verboten ist.
  2. Meine Welt
    Antworten
    405
    Hits
    76.421

    AW: welche user vermisst ihr

    Ich hab mich damals immer gefragt, was diejenigen dann wohl mit 40 oder 50 machen bzw für angemessen halten. Rentnerbeige?
  3. Meine Welt
    Antworten
    405
    Hits
    76.421

    AW: welche user vermisst ihr

    Die Diskussionen darüber, dass man sich lächerlich macht, wenn man mit ü25 „noch“ Chucks trägt, fehlen mir dagegen gar nicht.
  4. Meine Welt
    Antworten
    32.783
    Hits
    3.287.385

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    real und manchmal auch Edeka haben auch diese Pulverfarben, crazy colours heißen die, waren mal ne zeitlang ein heißer Bym-Tipp, aber ich weiß nicht, ob das das ist, was Du suchst.
  5. Meine Welt
    Antworten
    59
    Hits
    3.863

    AW: Welche Musik haben eure Eltern gehört, als ihr klein wart?

    Ja, genau das halt.
  6. Meine Welt
    Antworten
    59
    Hits
    3.863

    AW: Welche Musik haben eure Eltern gehört, als ihr klein wart?

    Whassup, bei meinen Eltern lief einfach oft Musik nebenbei. Im Auto eh immer und zuhause sehr häufig. Halt so wie man selbst auch Musik hört.

    Ich bin dafür wirklich sehr dankbar, das hat mich sehr...
  7. Meine Welt
    Antworten
    59
    Hits
    3.863

    AW: Welche Musik haben eure Eltern gehört, als ihr klein wart?

    Hm, ok. Ich find das ziemlich interessant, vielleicht mach ich bei Gelegenheit mal nen eigenen Thread dazu auf.
  8. Meine Welt
    Antworten
    32.783
    Hits
    3.287.385

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich auch, nicht nur mobil.
  9. Meine Welt
    Antworten
    59
    Hits
    3.863

    AW: Welche Musik haben eure Eltern gehört, als ihr klein wart?

    Mögen Kinder sowas eigentlich wirklich? Ich fand dieses Kinderzeugs schon als Kind voll doof. :o
  10. Meine Welt
    Antworten
    587
    Hits
    89.867

    AW: Bei mir gibt es heute ... | INSTANT LOVE

    Was kosten Eure Hobbies? Instant Rage

    (War bei meinem vor ein paar Jahren angefangenen neuen Hobby tatsächlich so, was einer der Gründe dafür war, weshalb ich wieder aufgehört hab...der Preis war...
  11. Meine Welt
    Antworten
    32.783
    Hits
    3.287.385

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Wenn Du es nicht sofort brauchst, würde ich darauf warten, dass Thalia mal wieder Rabatt auf alles mögliche hat. Nicht preisgebundene Bücher fallen nämlich auch darunter (eBooks allerdings wohl...
  12. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Ganz toll! :/

    Da muss ich an nen ehemaligen Mitbewohner denken, der mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen ist und es kam aber anscheinend vom Alkohol und er meinte dann er müsse...
  13. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Ja, aber gerade dieses normal sein und auffallen find ich halt schon komisch. Ich weiß gar nicht, ob mir das überhaupt auffallen würde, einfach weil es mir so egal ist. Also keine Ahnung, wenn jemand...
  14. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Wäh!
  15. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Ich glaub tatsächlich dass das eher die Ausnahme ist.

    Wahrscheinlich hab ich auch deshalb genau in die andere Richtung eine so harte Einstellung! ;)
  16. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Wie gesagt, ich kenn das halt komplett anders. Wie weiter vorne schon geschrieben zB Bier hinstellen, obwohl man explizit gesagt hat, dass man keins will, "Waaaaaaas? Du MUSST im Urlaub doch trinken,...
  17. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Genau das!
  18. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Ja, so kann ich mir das eben auch vorstellen. Gruppendruck und vielleicht weniger als sonst vertragen, weil man nichts gegessen hat, sollte man halt echt nicht unterschätzen. Vielleicht hat sie sich...
  19. Meine Welt
    Antworten
    59
    Hits
    3.863

    AW: Welche Musik haben eure Eltern gehört, als ihr klein wart?

    Mein Vater ist eher so der Typ mainstream/"was im Radio läuft", der hat früher viel so 70er-Pop gehört (ABBA, Middle of the Road usw.) und halt Radio, meine Mutter geht eher so in die mainstreamige...
  20. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Und ich hätte definitiv schon nach dem zweiten Schnaps den Filmriss, weil ich halt nie trinke. Wenn man wie jemand weiter vorne gesagt hat dann vielleicht auch noch aus Zeitmangel oder vor Aufregung...
  21. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Aber ich sag nem Mobbingopfer ja auch nicht "Selbst schuld, hättest Dich ja wehren können!" :/
  22. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Ich hab da halt leider echt den Eindruck, dass das für die Leute den Spaßfaktor eher noch erhöht. :durchgeknallt:
  23. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Ja, eben. Und deshalb finde ich auch nicht, dass sie ne Mitschuld trägt. 12 oder nicht 12, das Problem ist doch, dass sie überhaupt in der Situation war, in die sie ohne die Leute gar nicht erst...
  24. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Ich verstehs echt nicht. Das ist genau wie die peinlichen JGA mit Bauchladen, obwohl vorher betont wurde, dass man das nicht will. Ich glaub solche Leute würd ich direkt von der Hochzeit ausladen,...
  25. Familie und Freunde
    Antworten
    4.729
    Hits
    933.050

    AW: A wedding from hell.

    Eigentlich gibts das in meiner Heimatgegend auch nicht, ich hab keine Ahnung, warum die meinten, das machen zu müssen. Hat auch ne zeitlang ziemlich die Stimmung versaut, Braut weg, Bräutigam...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4