Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kirschkern

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    3.826
    Hits
    416.666

    AW: strickthread 5

    Juhu! Hatte schon Wolle bereit gelegt, aber da ging gestern Abend nix mehr, wozu ich etwas mehr hätte nachdenken müssen :D
  2. Antworten
    3.826
    Hits
    416.666

    AW: strickthread 5

    Ah, hab es jetzt auch gefunden. Kam vorhin aus dem Notdienst,

    Wenn ich es richtig sehe, schlägst du doch immer erstmal neue Maschen am Rand an? Da steht doch in den ersten Runden immer CO/cast on....
  3. Antworten
    3.826
    Hits
    416.666

    AW: strickthread 5

    Naja, für mich fällt das definitiv unter Maschen aufnehmen. Ich weiß jetzt nicht, was du stricken willst, aber scheinbar soll es ja nur nicht löchrig werden. Da würde ich es auch mal mit kfb...
  4. Antworten
    153
    Hits
    21.640

    Umfrage: AW: macht ihr dieses jahr eine grippe-impfung?

    Naja, muss es ja geben. Ich kenne es aber nur über Firmenversand, die wesentlich größere Mengen verschicken. Privat weiß ich da leider nicht Bescheid.
  5. Antworten
    153
    Hits
    21.640

    Umfrage: AW: macht ihr dieses jahr eine grippe-impfung?

    Ist halt Kühlware :/
  6. Antworten
    153
    Hits
    21.640

    Umfrage: AW: macht ihr dieses jahr eine grippe-impfung?

    Wir hätten da noch 140 :o
  7. Antworten
    980
    Hits
    205.937

    AW: True Crime Bym

    Oh, vielen, vielen Dank! Ich habe den Überblick definitiv verloren :rose2:
  8. Antworten
    13
    Hits
    2.197

    AW: Trommelfellriß? Ärzte gefragt

    Mhja. Er war ja in der Klinik und hat nachschauen lassen. Es sind wohl 2-3 mm aber auf einen Quadranten(?) beschränkt. Dann vertrauen wir mal darauf. Er soll in 9-14 Tagen nachschauen lassen, es sei...
  9. Antworten
    13
    Hits
    2.197

    AW: Trommelfellriß? Ärzte gefragt

    Geschient? Total faszinierend, was man alles machen kann. In welchem Zeitraum denn?
    (Leider ist es sein gutes Ohr und jetzt hört er zeitweise sehr, sehr schlecht, sagt er :( )
  10. Antworten
    153
    Hits
    21.640

    Umfrage: AW: macht ihr dieses jahr eine grippe-impfung?

    Mhh, da müsste ich jetzt nachschauen, welcher explizit für Kinder zugelassen ist, aber das weiß ich wirklich nicht auswendig. An sich gibt es ja keinen nur für Kinder.
    Fallen deine in...
  11. Antworten
    153
    Hits
    21.640

    Umfrage: AW: macht ihr dieses jahr eine grippe-impfung?

    Wie ich heute gehört habe, habe wir aktuell tatsächlich noch an die 100 Stück, die die Ärzte bestellen können (halt nur 10er Packungen)
  12. Antworten
    13
    Hits
    2.197

    AW: Trommelfellriß? Ärzte gefragt

    Ja, da hat er leider schon Erfahrung mit.

    Danke euch beiden!
  13. Antworten
    13
    Hits
    2.197

    AW: Trommelfellriß? Ärzte gefragt

    Ja, war jetzt auch meine Meinung. Da mein Mann aber durch diverse Mittelohrentzündungen im Kindesalter eh schon schlecht hört, lässt er jetzt doch gleich jemanden darauf schauen. Bin gespannt, ich...
  14. Antworten
    13
    Hits
    2.197

    Trommelfellriß? Ärzte gefragt

    Wird da gleich was gemacht bzw kann man überhaupt was machen?
  15. Antworten
    153
    Hits
    21.640

    Umfrage: AW: macht ihr dieses jahr eine grippe-impfung?

    Naja, einzelne Impfstoffe für Leute, für die der Impfstoff nicht aus dem Arztvorrat genommen werden darf haben wir jetzt z.b. schon noch welche.
  16. Antworten
    153
    Hits
    21.640

    Umfrage: AW: macht ihr dieses jahr eine grippe-impfung?

    Kann man sich in bawü bei den Krankenkassen bedanken. Haben viel zu spät entschieden, dass sie den 4fach Impfstoff nun doch bezahlen. Konnten die Ärzte nicht bestellen und die Firmen haben nicht...
  17. Antworten
    27.886
    Hits
    3.841.656

    AW: "Instant Rage"

    Das ist doch kein dahergelaufener Hansel auf der Straße, der vielleicht nachher wirklich keinen Einfluß darauf hat, was abgedruckt wird?! Gott ey, selbst für unser 40 jähriges Apothekenjubiläum hat...
  18. Antworten
    42.442
    Hits
    4.090.609

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Und einfach nur ein "Cool/Toll, dass ich dir weiterhelfen konnte?"
  19. Antworten
    42.442
    Hits
    4.090.609

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Kamille bitte auf keinen Fall, das kann durch die feinen Härchen noch mehr reizen. Kochsalzlösung oder evtl auch Euphrasia, das nimmt hier zumindest ne Kundin für ihren Hund. Falls vergleichbar
  20. Antworten
    147
    Hits
    43.667

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 5

    Und nach dem durchlesen des gesamten Threads bin ich jetzt natürlich sehr auf die Bücherliste gespannt!
  21. Antworten
    147
    Hits
    43.667

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 5

    Wie konnte ich den Thread verpassen? :o
  22. Antworten
    19
    Hits
    3.769

    AW: nach welchem rezept macht ihr

    Ich glaube, ich backe die jetzt auch für morgen/Montag auf Arbeit.
  23. Thema: Datenklau

    von Kirschkern
    Antworten
    30
    Hits
    5.078

    Umfrage: AW: Datenklau

    Ich hätte doch echt wetten können, dass mein gmx Adresse betroffen ist, die geb ich echt überall an. Aber hab Glück gehabt!
  24. Antworten
    37
    Hits
    6.536

    AW: Weihnachten und Familie/Partner Aufteilung

    Das klingt eigentlich nach ner guten Aufteilung. Ich bin nämlich leider so sehr auf Harmonie und Gerechtigkeit bedacht, dass ich mit meinem Mann vor 5 Jahren ausgemacht habe, Heiligabend immer im...
  25. Antworten
    46
    Hits
    15.513

    AW: Stricken lernen

    Oooh, ein "neuer" Strickthread :lof:
    Es gibt solche Nadelmaße sleepaholic, mit denen lässt sich ansonsten auch die Größe ermitteln. Mit der Nadelwahl bin ich bei Chipsie. Wenn es jetzt ein...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4