Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maritty

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    1.014
    Hits
    75.597

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    In ner Verhandlung kluge Dinge gefragt.
    Viele nähsachen zugeschnitten.
  2. Thema: wtf momente

    von Maritty
    Antworten
    51.132
    Hits
    7.270.330

    AW: wtf momente

    Ah super, ja, die tauschen immer Pakete am mundenhofParkplatz, aber fands echt unverschämt dieses mal.
  3. Antworten
    21.387
    Hits
    1.443.494

    AW: Bei mir gibt es heute...

    BlätterteigTaschen und feldaalat mit croutons
  4. Thema: wtf momente

    von Maritty
    Antworten
    51.132
    Hits
    7.270.330

    AW: wtf momente

    DHL Paketausfahrer. Bei uns in der Nähe gibt's so n Umschlagsplatz ubd da waren 3 Autos und einer der Fahrer war wohl frustriert und hat einfach ein paar Pakete durch die Gegend geworfen und...
  5. Antworten
    21.387
    Hits
    1.443.494

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Karotte-kichererbse-zwiebeln im Ofen mit Couscous und Salat
  6. Antworten
    139
    Hits
    4.675

    AW: Advents-Ausmist-Challenge

    Ich hab heute 8 hennatuben und eine Weihnachtskugeln auf nebenan.de verschenkt. Da kommen morgen noch 7 glitzerhaarsprays und bodyglitzer dazu. Ich hab beschlossen nicht zu zählen sondern einfach...
  7. Antworten
    45.379
    Hits
    4.361.480

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Nee also ist er dann nicht mehr. Ist ne Mischung aus home Office und Präsenz sein und ich frage mich gerade ob ich dann ne halbe h abpumen3 kann bei der arbeit und die andern 60 min daheim stillen...
  8. Antworten
    45.379
    Hits
    4.361.480

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Wie versteht ihr das, darf ich die 90 min Arbeitszeit auch zuhause nutzen, also zb 30 min bei der Arbeit abstellen und 60 min Arbeitszeit aufschreiben und diese Zeit zu Hause stillen?

    Stillen am...
  9. Antworten
    117
    Hits
    7.622

    AW: Wann hören Kinder auf zu spielen?

    Das! Und:
    Hier war es auch so und oftmals hat mein papa (auf m Dorf) uns auch von Partys um 1-2 uhr abgeholt. Also vorher abgemacht.
    Aber ja, meine eltern fanden Alkohol nie so ganz schlimm, also...
  10. Antworten
    45.379
    Hits
    4.361.480

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Aber ich frage mich graf wie man so wachstücher gut sauber bekommt? Kann man die auch einweichen in spülqaaser?
  11. Antworten
    45.379
    Hits
    4.361.480

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Wir haben hier neu welche und wir weichen die dann, wenn viel Fett drauf war, in spüliwasser ein. Geht bis jetzt recht gut.
  12. Antworten
    21.387
    Hits
    1.443.494

    AW: Bei mir gibt es heute...

    ZucchiniPuffer mit fetacreme und feldsalat
  13. Antworten
    21
    Hits
    3.113

    AW: Alternative zu Geschenkpapier

    Meine Mama nutzt die alten land/Straßen/wanderkarten die mein papa nicht mehr braucht und hat schon seit jahren stoff beutel. Meist kommen sie zurück, manchmal nicht, aber dann verschenkt sie...
  14. Antworten
    139
    Hits
    4.675

    AW: Advents-Ausmist-Challenge

    Uch mach auch mit, aber bin nur bis zum 12. In meiner Wohnung, also versuche ich bis dahin alles zu machen was geht.
    Leider hab ich letztes Wochenende unsere Küche entrümpeln und viel hergegeben,...
  15. Antworten
    163
    Hits
    116.246

    AW: - das unvergleichliche adventSwichteln 2020 -

    Hihi so geht es mir auch meist. Ist für mich so ne ca Angabe, aber irgendwann rechne ich nicht mehr mit. Wobei ich zv immer auvh selbst gemachten Sachen drin hab und da den Materialwert eigentlich...
  16. Antworten
    1.014
    Hits
    75.597

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Voll toll, dass du dich gekümmert hast!

    Ich habe heute spontan einen kuschelkissenbezug für mein Patenkind genäht. Und er sieht super aus.
  17. Antworten
    652
    Hits
    51.647

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Ich brauche ein Kissen, welches länglich ist und irgendwie "bio", also aus guten Materialien. Bei hess natur dauert die Lieferung 13 Wochen, ich brauch es aber für Weihnachten. Vorbei gehen wäre auch...
  18. Antworten
    12
    Hits
    1.180

    AW: Kinder und Regionalsprachen...

    Wir sind beide regional sehr mit Dialekt aufgewachsen, sprechen aber beide im Alltag hochdeutsch mit klar erkennbarer dialektischer einfärbung, mein Mann mehr als ich. Sobald er mit zuhause...
  19. Antworten
    83
    Hits
    2.185

    AW: tatort am ersten advent

    Ach so. Ich dachte im Bereich der mafia war es unrealistisch. Ja, das mit dem Fitnessstudio war auch echt dämlich.
  20. Antworten
    652
    Hits
    51.647

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Super, danke, genau die meinte ich.
  21. Antworten
    83
    Hits
    2.185

    AW: tatort am ersten advent

    Fand ihn auch gut und werde nächste Woche suf jeden fall schauen.

    Was findet ihr denn so absurd, also das "Konstrukt mafia"? Weil kenn mich da nicht so aus, aber ist es so an den Haaren herbei...
  22. Antworten
    652
    Hits
    51.647

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    ;)
  23. Antworten
    652
    Hits
    51.647

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Da wars nicht, da schau ich nie rein.
    Es war ne braune/graue Decke mit so "bobbels" überall, also so leichten Erhöhungen. Aber sonst dürft ihr mir auch andee schöne zeigen:)
  24. Thema: hallo SCHATZ

    von Maritty
    Antworten
    22.611
    Hits
    3.146.294

    AW: hallo SCHATZ

    J.
    Ich bin ziemlich enttäuscht und bin nicht mehr bei "oh weh, dir geht's nicht gut, lass uns gemeinsam versuchen dir zu helfen", sondern bin enttäuscht. Enttäuscht darüber, dass du nicht mal ein...
  25. Antworten
    652
    Hits
    51.647

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Hier hat mal irgendwer ne Anleitung für ne coole gestrickte Decke gepostet, wo finf ich die? Oder hat jmd ne coole Anleitung?
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4