Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kainene

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    264
    Hits
    10.904

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 6

    Vielleicht sollte ich!
  2. Antworten
    20.771
    Hits
    2.530.083

    AW: First World Problems

    :rose:
  3. Antworten
    264
    Hits
    10.904

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 6

    Ich denke schon.
  4. Antworten
    351
    Hits
    19.156

    AW: Sub 184 - Zusammen ist man weniger allein

    *zurücktätschel* :-)
  5. Thema: wtf momente

    von Kainene
    Antworten
    47.875
    Hits
    6.854.600

    AW: wtf momente

    :eek:
  6. Antworten
    264
    Hits
    10.904

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 6

    Neinnein, ich möchte dich nicht beeinflussen :D Ich hab auch nur so 20 S gelesen, sollte also eigentlich die Klappe halten.
  7. Antworten
    264
    Hits
    10.904

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 6

    Das mochte ich überhaupt nicht...
  8. Thema: netflix

    von Kainene
    Antworten
    6.268
    Hits
    849.549

    AW: netflix

    Ich hab mal.angefangen, weil ich so gerne Spanisch höre. Hat mich dann aber nicht gepackt.
  9. Thema: wtf momente

    von Kainene
    Antworten
    47.875
    Hits
    6.854.600

    AW: wtf momente

    Echt unfassbar. Woher kommt diese Gewaltbereitschaft?!
  10. Antworten
    351
    Hits
    19.156

    AW: Sub 184 - Zusammen ist man weniger allein

    Was ist das?:verwirrt:
  11. Antworten
    369
    Hits
    22.286

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Wäsche gewaschen
    Mein Lernpensum geschaft
  12. Antworten
    369
    Hits
    22.286

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Schweizerdeutsch
  13. Antworten
    369
    Hits
    22.286

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Ein Waschbecken :D
  14. Antworten
    1.120
    Hits
    87.182

    AW: wir machen ein spiel

    Pembe bemerkte ihr Zögern und spöttelte mit funkelnden Augen: "Ich werde später Matrose [sic] und bereise die ganze Welt."

    Elif Shafak - Ehre
  15. Antworten
    351
    Hits
    19.156

    AW: Sub 184 - Zusammen ist man weniger allein

    Jaaa :jubel:
  16. Antworten
    1.120
    Hits
    87.182

    AW: wir machen ein spiel

    S. 65
    "Du wirst es nicht glauben!", sagte Alik lächelnd und legte den Kopf in den Nacken.

    Andrej Kurkow - Jimi Hendrix live in Lemberg
  17. Antworten
    1.558
    Hits
    79.449

    AW: wo befindet ihr euch gerade?

    Türkei in der Nähe des Euphrat 1977
  18. Antworten
    351
    Hits
    19.156

    AW: Sub 184 - Zusammen ist man weniger allein

    Hoffentlich nicht!

    Wie hiess der Thread nochmal, wo jemand eine Seitenzahl schrieb und man musste dann das aktuelle Buch auf dieser Seite aufschlagen, blind auf einen Satz zeigen und diesen dann...
  19. Antworten
    1.304
    Hits
    147.475

    AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread II

    Das tut mir leid, Delta. Schliesse mich aber allen Vorschreiberinnen an: man trifft sich doch, um zu sehen, ob es passt.
    Ich kann nur sagen, dass ich kürzlich ein Buch gelesen habe, wo einer seinen...
  20. Antworten
    264
    Hits
    10.904

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 6

    :D haha, ja!
  21. Antworten
    264
    Hits
    10.904

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 6

    Also ist ewig her, dass ich das gesehen/gelesen habe, gell. Aber ich fand nur schon spannend sich zu überlegen, was in so einer Situation passieren würde. Ist ja ein bisschen wie sars-covid, nur...
  22. Antworten
    264
    Hits
    10.904

    AW: Nenn mir dein Lieblingsbuch 6

    Beziehst du dich auf "Was weisse Menschen ..." oder "Die Stadt der Blinden"?
  23. Antworten
    369
    Hits
    22.286

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Früh aufgestanden trotz wenig Schlaf
    Badewanne & Lavabo geputzt
  24. Antworten
    351
    Hits
    19.156

    AW: Sub 184 - Zusammen ist man weniger allein

    Gefäääährlich :D
  25. Thema: wtf momente

    von Kainene
    Antworten
    47.875
    Hits
    6.854.600

    AW: wtf momente

    Hier 31 :D
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4