Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Anitak

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,48 Sekunden.

  1. Thema: Schlechte Esser

    von Anitak
    Antworten
    352
    Hits
    69.571

    AW: Schlechte Esser

    Krass, dass ihr das so spät erfahren habt.
    Bei einem anderen Kind aus dem Kindergarten hieß es leider, es gäbe kein Extraessen (ob es wirklich so strikt gesagt wurde, keine Ahnung), dann wollen ja...
  2. Thema: Schlechte Esser

    von Anitak
    Antworten
    352
    Hits
    69.571

    AW: Schlechte Esser

    Leidiges Thema, was mich immer noch beschäftigt.
    Mittlerweile ist er 4, und hat einen Mittagsplatz im Kindergarten. Er isst meistens nicht viel, bis hin zu gar nichts. Kartoffeln mag er leider...
  3. Antworten
    1.082
    Hits
    89.917

    AW: Mein Kleinkind 2021

    Mich nervt das auch total. Reste vom Frühstück aus dem Kindergarten essen wir jetzt im Sommer nicht mehr nachmittags, das ist mir zu heikel bei Wurst. Angebissenes Brot würde er eh nicht mehr essen,...
  4. Antworten
    28.170
    Hits
    2.586.920

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Was könnt ihr denn zum gelegentlichen Planschen/Schwimmen für einen 4jährigen empfehlen?
    Wir gehen selten schwimmen, naja, wie alle wahrscheinlich grade.
    Schwimmflügel, Kaulquappen, Schwimmringe...
  5. Thema: Corona-Virus

    von Anitak
    Antworten
    23.281
    Hits
    2.161.294

    AW: Corona-Virus

    Ich dachte halt, es sei noch verboten.



    Naja, wenn man den Abstand so null wahren kann? Corona ist jetzt gerade halt nicht weg.
    Bald fällt die Maskenpflicht, dann kann man sich im...
  6. Thema: Corona-Virus

    von Anitak
    Antworten
    23.281
    Hits
    2.161.294

    AW: Corona-Virus

    Irgendwie dachte ich, dass uns ein paar "Annehmlichkeiten" aus der Corona Zeit erhalten bleiben. Zumindest diesen Sommer. Aber das man zum Teil wieder unbegrenzt ins Freibad kann, oder Tierpark,...
  7. Antworten
    64
    Hits
    4.829

    AW: Impfen in Niedersachsen

    Yeah!!
    Dann hatten wir wohl zu dritt Glück für Dienstag.
  8. Antworten
    1.082
    Hits
    89.917

    AW: Mein Kleinkind 2021

    Und so Lederpuschen, die man öfter Laufanfängern anzieht bzw als Hausschuhe im Kindergarten hat?
  9. Antworten
    64
    Hits
    4.829

    AW: Impfen in Niedersachsen

    Dr. med. Daniel Hallmann (Arzt) in Wismar | jameda

    Vllt ist ja Wismar für jemanden erreichbar. Verimpft Biontech für alle, der Text da ist veraltet. Seine Patienten sind alle durch, daher sollte...
  10. Thema: Astra Zeneca

    von Anitak
    Antworten
    113
    Hits
    10.022

    AW: Astra Zeneca

    Moderna.
  11. Thema: Astra Zeneca

    von Anitak
    Antworten
    113
    Hits
    10.022

    AW: Astra Zeneca

    Danke dir für die Idee.
    Konnte mir soeben mit viel Glück einen Termin im Impfzentrum buchen, der sekunden vorher wohl abgesagt wurde.
  12. Thema: Astra Zeneca

    von Anitak
    Antworten
    113
    Hits
    10.022

    AW: Astra Zeneca

    Mein Mann wurde diese Woche damit geimpft, hab ich ihm besorgt den Termin. Und nun eier ich so rum bei mir :ups1:

    Habe von einem Arzt 2h weiter weg gehört, der Biontech verimpft. Und konkret hatte...
  13. Thema: Astra Zeneca

    von Anitak
    Antworten
    113
    Hits
    10.022

    AW: Astra Zeneca

    Ja schätze ich auch.
    Dachte auch beim Buchen, der Termin sei gut, aber es stresst mich nun irgendwie fast mehr. Dachte ja auch, zur 2. Impfung gibt es bestimmt dann Biontech. Aber halt nicht, wenn...
  14. Thema: gruppe 4

    von Anitak
    Antworten
    433
    Hits
    31.934

    AW: gruppe 4

    Danke, habs grade auch gelesen - bzw nicht gelesen wg der Paywall.
  15. Thema: Astra Zeneca

    von Anitak
    Antworten
    113
    Hits
    10.022

    AW: Astra Zeneca

    Danke dir.
    Mein Bauch teilt mir Unbehagen mit. Total bescheuert, denn ich hab ja selber wochenlang den Kopf geschüttelt, dass meine Schwiegermutter immer meinte, sie will U60 kein AZ.
    Ein weiterer...
  16. Thema: gruppe 4

    von Anitak
    Antworten
    433
    Hits
    31.934

    AW: gruppe 4

    danke dir, das hört sich interessant an.
  17. Thema: Astra Zeneca

    von Anitak
    Antworten
    113
    Hits
    10.022

    AW: Astra Zeneca

    Puh, ich fühle mich mit meinem Astrazeneca Termin nächste Woche irgendwie unwohl. :( FWP, ich hab überhaupt einen Termin bekommen!!
    Aber irgendwie lasse ich mich dann doch von den Medien...
  18. Thema: gruppe 4

    von Anitak
    Antworten
    433
    Hits
    31.934

    AW: gruppe 4

    Wo denn in HH?
    Habe von einem Arzt in Mölln gehört, und von einem in der Nähe in der Nähe von Lauenburg.
  19. Antworten
    594
    Hits
    89.819

    AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

    Ja war bei mir auch so.
  20. Antworten
    594
    Hits
    89.819

    AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

    Hehe. Bin ich auch, seit neuesten. Aber habe bei solchen Infos ein Elefantengehirn und merk mir das.
  21. Antworten
    594
    Hits
    89.819

    AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

    Genau. Und Hepatitis A.
    Sie isst auch keine Nüsse mehr wg der Schimmelpilzbelastung. Aber anderes Thema.
  22. Antworten
    594
    Hits
    89.819

    AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

    Ani von annisbuntewelt.
    Und wenn du es noch krasser haben willst: sunatuerlich. Sie geht auf noch mehr Alltagsgefahren ein quasi. Hab noch kein einziges Mal nicecream dieses Jahr gemacht, weil sie...
  23. Antworten
    594
    Hits
    89.819

    AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

    Ani kommentiert dann immer so "nett", dass das erste Jahr vom Baby nunmal drin sein sollte. Selbst Baumschatten usw reichen nicht aus.
    Da war ich dann schon hart genervt. Ab Krabbelalter und mit...
  24. Antworten
    64
    Hits
    4.829

    AW: Impfen in Niedersachsen

    Ne, hab das nun beobachtet, und es war bisher nie möglich. Immer nur frühestens für den nächsten Tag.
  25. Thema: gruppe 4

    von Anitak
    Antworten
    433
    Hits
    31.934

    AW: gruppe 4

    Ich finde es auch krass, dass man auf der Seite vom Impfportal nichts findet, was ab morgen die Regeln sind.
    Wäre ich Prio3, könnte ich mir sofort einen Astra Termin für morgen buchen. Bin ich aber...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4