Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ajanta

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Genau so ging’s mir auch. Aber ich bin froh, dass meine Ü70 Eltern doch Biontech bekommen haben....(sie hätten aber Astra auch nicht abgelehnt)
  2. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich hab auch MRNA (Biontech)genommen. Wegen der Haftung und auch, weil es ( das AstraZeneca)ja doch schlechtere Wirksamkeit auf Mutanten hat.
    Das einzige was gegen mRNA spricht sind meiner Meinung...
  3. Antworten
    137
    Hits
    16.371

    AW: Eure Impf-Nebenwirkungen

    for the Record:

    Kreuzimpfung: 1. Astra: nach 12 Stunden für ca 6 Stunden 39 Fieber, Frieren und Schlaflosigkeit. nach 18 Stunden vorbei, nach 24 Stunden alles wieder gut
    2. BioNTech - der Arm...
  4. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Hä, jetzt doch nur 4 Wochen??

    Ich hab gestern von jemandem gehört der sich mit Astra impfen hat lassen- am liebsten wär dem ein 4 Wochen Abstand gewesen, weil das die Herstellerempfehlung sei?
    -...
  5. Thema: Corona-Virus

    von ajanta
    Antworten
    22.822
    Hits
    2.096.535

    AW: Corona-Virus

    hey das ist mein Satz! :-) (Den sage ich immer hier ihn der Familie)

    neben einem lauten "HERR; schmeiß HIRN vom HIMMEL!)


    bwl, das ist echt unglaublich. da bräuchte ich ein echt großes...
  6. Thema: Corona-Virus

    von ajanta
    Antworten
    22.822
    Hits
    2.096.535

    AW: Corona-Virus

    2x Geimpft heißt: negativer Schnelltest.
    PCR kann und muss man ggf. trotzdem machen.
    Die Wahrscheinlichkeit eines falsch positiven Schnelltest ist bei 2 x geimpften sehr hoch.

    So hab ich das...
  7. Thema: Corona-Virus

    von ajanta
    Antworten
    22.822
    Hits
    2.096.535

    AW: Corona-Virus

    Außerdem greift Kindkrank nur, wenn man angestellt und das Kind gesetzlich versichert ist!
  8. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Die Herausnahme der Haftung war für mich übrigens ein Grund, nicht ein 2tes Mal Astra zu wählen. Wenn dann doch etwas wäre ist es ... auf jeden Fall erst mal noch komplizierter....
    Die Impfreaktion...
  9. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Danke, ich hoffe es stimmt.
    Hatte vorhin die Biontech Impfung nach Astra.

    Wieauchimmer, natürlich impft dort die MFA, aber die Verantwortung trägt der Arzt.

    Zahnärzte dürfen es nicht...
  10. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    :D musste grad echt lachen. Tat gut.
  11. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    @moth:

    Zahnärzte dürfen nicht impfen, die sind keine richtigen Ärzte!


    (Kein Witz, um was anderes als Betäubungen im Mund spritzen zu dürfen- braucht’s nen HEILPRAKTIKERSCHEIN)
  12. Antworten
    72
    Hits
    6.359

    Umfrage: AW: Eure Situation vor 1 Jahr und heute?

    Es geht besser jetzt. Schlicht und ergreifend, weil die existenzielle Angst nicht mehr ganz so groß ist- ich hab mehr Arbeit als zuvor und werde mir - da kaum private Ausgaben- einen gewissen Puffer...
  13. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    AstraZeneca und dann BioNTech: Wie ist die Studienlage? | Gelbe Liste
    Das ist ein Artikel der ganz gut zusammenfasst was zur Astra-MRNA Folgeimpfung bekannt ist.
  14. Antworten
    140
    Hits
    20.433

    AW: Hier nur positive Corona-News

    LaNuit, wie schön!
  15. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    An so einer hätte ich auch Interesse.
  16. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich hoffe jetzt mal dass die 2.te Impfung da noch was bringt und lasse dann Ende Mai vielleicht noch mal so einen Laborgestützten AK-Test machen.
    Hier gehen die Zahlen täglich höher und letzte...
  17. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich hatte schon eine Reaktion auf die Impfung, nach 12 stunden 39° Temperatur und hab gefroren und konnte nicht schlafen. nach 18 Stunden wars vorbei, nach 24 war ich wie vorher...

    Meine Impfung...
  18. AW: Nicht-Stillen, Flaschennahrung, Abpumpen, Zufüttern

    Wir hatten die von Dm, die waren super.
    Hier war auch Team 2 Thermoskanne und Wasserflasche.
  19. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich hab vorhin mit einer meiner Mitarbeiterinnen einen Antikörper-Schnelltest gemacht. Bei ihr (2x mit Biontech geimpft- erschien die Linie sofort).
    Bei mir- (1x Astra) kam gar nix.

    Fühlt sich...
  20. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Weil es in einer Studie Effekte gab.

    Mundspullosungen: Diese Inhaltsstoffe eliminieren SARS-CoV-2: zm-online
  21. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ist Budesonid das Tamiflu der Corona-Pandemie? Oder nutzt das tatsächlich was? Habe davon auch schon mehrfach auf unterschiedlichen Quellen gelesen...

    Ich lasse in der Praxis alle Patienten mit...
  22. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Sophie, Kennst du keine Gynäkologen die impfen? Du bist doch eine Kontaktperson von Schwangeren.
  23. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Ich bin mir eigentlich schon recht sicher dass ich dem MRNA Impfstoff nehmen werde.
    Frage mich nur, ob ich versuchen sollte den Termin von nach 9 Wochen auf später- nach 11 oder 12 Wochen zu...
  24. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Die Regelungen hier sind zum Teil so überprotektiv dass Sie die Frauen auf eine Art und Weise bevormunden, als könnten Sie schwanger nicht mehr denken und eine aufgeklärte eigene Entscheidung...
  25. Antworten
    5.519
    Hits
    373.275

    AW: würdet ihr euch eigentlich gleich impfen lassen,

    Sorry, aber nicht jede Frau kann sich schwanger aus allem zurückziehen und ist mit 2 geimpften Kontaktpersonen geschützt...
    Und es ist schon pervers, was Frauen an Entscheidung übrig bleibt, wenn...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4