Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: maedchen

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,17 Sekunden.

  1. Thema: wtf momente

    von maedchen
    Meine Welt
    Antworten
    40.023
    Hits
    5.617.644

    AW: wtf momente

    Der akademische Direktor ist sehr oft in der Laune dazu.
  2. Thema: wtf momente

    von maedchen
    Meine Welt
    Antworten
    40.023
    Hits
    5.617.644

    AW: wtf momente

    Bei uns muss jeder seins sofort per Hand abspülen und mitnehmen. Was rumsteht, ob sauber oder schmutzig, wird ggf. ohne Vorwarnung weggeschmissen. Steht auch auf mehreren Hinweisschildern.
  3. Meine Welt
    Antworten
    18.645
    Hits
    864.662

    AW: Jemand hier heute abend?

    Hier werden es morgen nur 19-20 Grad. Himmlisch. Donnerstag auch nur so 22. Freitag dann allerdings nochmal wärmer. Wir werden aufgrund der Hitze zu Hause am Freitagabend zurück fahren. Eigentlich...
  4. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.141

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Meine Hermannerfahrungen sind 30 Jahre alt. Aber wieso soll es im Gefrierfach gehen oder sogar auslaufen? Normalen Hefeteig kann man prima einfrieren.

    Als Kugel/Klotz einfrieren würde ich den...
  5. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.141

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Keksteig würde ich als Kugel einfrieren und mindestens 1 Tag vor Verwendung im Kühlschrank auftauen.

    Hefeteig lässt sich auch einfrieren, hatte ich noch keine Probleme mit.
  6. Meine Welt
    Antworten
    18.601
    Hits
    2.150.364

    AW: First World Problems

    FWP 1: es ist 30 Grad und ich blicke auf ein kühles Gewässer, die Wassertemperatur ist grad so 21 Grad. Aber ich trau mich nicht rein, weil da so viele Quallen drin sind (ungiftige, die tun nix!) und...
  7. Familie und Freunde
    Antworten
    22.014
    Hits
    1.849.545

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    War bei mir auch so, hab dann selbst eins genäht. Ich hab echt lange nach einem günstigen gebrauchten gesucht, bei dem das Nestchen nicht grottenhässlich ist :(

    Jedenfalls ist drehen, kreiseln und...
  8. Familie und Freunde
    Antworten
    6.613
    Hits
    659.822

    AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Witzig wie unterschiedlich das ist. 68 hab ich aussortiert, da war L. nichtmal 5 Monate alt.
  9. Meine Welt
    Antworten
    91
    Hits
    5.540

    AW: Seid ihr schnell genervt von Geräuschen? (Misophonie)

    Dass es wohl schlecht zu versorgen ist, hörgerätetechnisch. Ich muss mich damit mal wieder auseinander setzen, der letzte Besuch ist schon wieder 2 Jahre her. Aber er hat schon gesagt, ohne wirds...
  10. Meine Welt
    Antworten
    91
    Hits
    5.540

    AW: Seid ihr schnell genervt von Geräuschen? (Misophonie)

    Ich hab das, es ist furchtbar. Es ist wie körperlicher Schmerz und ich ertrage es oft nicht, muss den Raum verlassen. Also so Knuspergeräusche, Apfel essen etc.

    Es ist geerbt und liegt an...
  11. Familie und Freunde
    Antworten
    22.014
    Hits
    1.849.545

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Hier auch geuther und meine Tochter ist total gerne darin.
  12. Meine Welt
    Antworten
    18.645
    Hits
    864.662

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Morgen Hasen!

    Wir hatten jetzt 3 Tage Besuch im Ferienhaus und sind nun wieder zu dritt. Herrliche Ruhe :lof:
    (Aber mit Besuch war auch schön!)

    Bus Samstag sind wir noch hier und es wird...
  13. Fitness
    Antworten
    2.454
    Hits
    256.192

    AW: Laufen für Anfänger

    Das wurde von meinem Fitnesscenter angeboten, die haben eine eigene Laufabteilung. Es war immer 60 Minuten. Ggf. aufwärmen, knackiger Lauf/Lauf gespickt mit Übungen/langsamer Lauf, Dehnen. Es wurde...
  14. Familie und Freunde
    Antworten
    6.613
    Hits
    659.822

    AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Ich hab Interesse! Wie sieht das aus?
  15. Fitness
    Antworten
    2.454
    Hits
    256.192

    AW: Laufen für Anfänger

    Ich hab ein paar Monate Laufschule gemacht. 2x wöchentlich, Minigruppe von 4 Teilnehmerinnen. Das war supergut und hat mir enorm viel gebracht innerhalb kürzester Zeit.
  16. Familie und Freunde
    Antworten
    22.014
    Hits
    1.849.545

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Mein Januarbaby trägt 74 und das wird nicht mehr lange passen :eek:
  17. Familie und Freunde
    Antworten
    1.123
    Hits
    120.680

    AW: Mein Baby 2019

    Ohje, das klingt echt hart. Aber dein Baby hat einfach nen schlechten Tag, du kannst gar nichts dafür! Pups quer, Entwicklungsschub, irgendwas wird es sein. Du machst das ganz hervorragend und ich...
  18. Fitness
    Antworten
    4.747
    Hits
    333.646

    AW: Reiter Thread part 2!

    Goldig!!
  19. Thema: let's dance

    von maedchen
    Meine Welt
    Antworten
    1.022
    Hits
    66.815

    AW: let's dance

    Orooommes ist auch schön!

    Mialein ich hab schon Zähne geputzt und Haare gebürstet. Bin ganz kaputti....
  20. Thema: let's dance

    von maedchen
    Meine Welt
    Antworten
    1.022
    Hits
    66.815

    AW: let's dance

    Tanzen die jetzt ALLE nochmal?? Dann geh ich schlafen.

    Bin auch für Pascal.
  21. Familie und Freunde
    Antworten
    181
    Hits
    21.213

    AW: The sunny side of life - der Sonnencreme Thread

    Grad nachgeschaut, ich hab den nicht :(
  22. Familie und Freunde
    Antworten
    22.014
    Hits
    1.849.545

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Ich trag mittlerweile nur noch BH, wenn ich das Haus verlasse. Und dann geht nur sowas wie der Bravado, die von Anita sind mir schon zu unbequem, was mit Bügeln wäre undenkbar.
  23. Familie und Freunde
    Antworten
    1.123
    Hits
    120.680

    AW: Mein Baby 2019

    Ein großes Kind hab ich nicht, aber ich weiß nicht, ob ich mein Baby nicht mehr sichern sollte, wenn sie im Bett liegt und wir noch wach sind. Hmmm
  24. Familie und Freunde
    Antworten
    1.123
    Hits
    120.680

    AW: Mein Baby 2019

    Trinkst du sonst kein Koffein? Ich trinke täglich 1-2 Kaffee :ups1:
  25. Familie und Freunde
    Antworten
    22.014
    Hits
    1.849.545

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    Wie trocknet ihr die Waschläppchen denn, nachdem sie in der Waschmaschine waren? Wir haben keinen Trockner und einzeln aufhängen nervt mich. Hatte probeweise ein altes Handtuch zerschnitten und nach...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4