Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Akureyri

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Thema: wtf momente

    von Akureyri
    Meine Welt
    Antworten
    40.023
    Hits
    5.618.030

    AW: wtf momente

    Ist wohl grad ein Trendbegriff. Ich höre das auch von Männern, wo die Freundin eher lieb und sanft ist, und die Beziehung wirkt, als seien beide sehr eigenständig.
  2. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zum Hermann: Ich denke ne Fehlfermentation hätte man da gerochen. Also so lange der nicht stank, wars völlig ok damit zu backen.
  3. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    clubby, ich laufe erst los, aber nach dem arabischen Supermarkt für das libanesische Fladenbrot, biege ich zum Bus ab.
  4. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Würdet ihr bei 33 grad lieber 35min laufen oder 12 min Bus fahren?
  5. AW: Abnehmen 2019 - fit & trainiert durchs ganze Jahr - wer ist dabei?

    Es läuft nicht so gut... Sonntag hatte ich mich mit den Öffnungszeiten vom Fitness-Studio vertan, das nächste Mal Zeit hab ich Mittwoch, und wurde prompt kurzfristig zu einem Geburtstag eingeladen,...
  6. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Offensichtlich nur bei den 3 Serien, auf die ich gerade Lust habe...

    Amazon Prime läuft gerade gut.
  7. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Und in Opera stockt es auch nur...
  8. Thema: wtf momente

    von Akureyri
    Meine Welt
    Antworten
    40.023
    Hits
    5.618.030

    AW: wtf momente

    Ich fand das recht eindeutig, dass ich Metal-Fans eben nicht rechts assoziiere und eher damals geschockt war, wie sich das bei denen entwickelt hat.
  9. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich habe Windows 7.
  10. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja, das war meine erste Idee. Hat nichts gebracht.
  11. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    App auf dem Laptop? Gibts das?
    Also am Handy habe ich die App, da läuft es. Wollte gestern dann doch gerne noch wissen, wie die Folge ausgeht, aber ne Dauerlösung ist das Handy nicht.
  12. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Neustarten dann halt 50mal pro Folge und manchmal höre ich 3mal den gleichen Satz hintereinander und es stockt immer an der gleichen Stelle...

    Alle anderen Tipps arbeite ich mal durch, wenn ich...
  13. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Cache habe ich gelöscht, aber es half nichts. Zuerst waren es nur einige Serien (deutsche), aber dann auch ne US-Serie.
    Anderen Browser habe ich auch überlegt und werde es ausprobieren. Danke.
  14. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Handschuhe an und rausfischen und dann schnell in eine Tüte. Ich schätze der krabbelt ein bisschen...

    Musste ich auch schon mal machen, schön ist es nicht, aber Gestank ist schlimmer.
  15. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Also ich aber, ich habe keinen Fernseher.

    Hat denn jemand noch eine Idee, wie ich Netflix auf dem Laptop zum laufen bringe?
  16. Thema: wtf momente

    von Akureyri
    Meine Welt
    Antworten
    40.023
    Hits
    5.618.030

    AW: wtf momente

    :argl:

    Hab ich behauptet, dass das zwingend zusammenhängt?

    Nee, ich meinte eigentlich, dass ich Metal-Fans und Rollenspieler erstmal nicht klassisch für Neo-Nazis halte, aber, dass es irgendwie...
  17. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Bitte um Erklärung. Ich will ja ganz simpel Netflix auf meinem Laptop gucken. Derzeit funktioniert es nur auf dem Handy.
  18. Mode
    Antworten
    955
    Hits
    275.300

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Also Boden hat doch definitiv Kleider in Langgrößen. Ist mir bei Ubup mehrmals passiert, dass ich Langgrößen hatte, weil das nicht angegeben ist, und an mir ist das immer zu lang. Die haben doch...
  19. Meine Welt
    Antworten
    18.601
    Hits
    2.150.549

    AW: First World Problems

    Ich trage meine Spinnen aus der Küche immer in die Zimmerpflanzen, da gefällt es ihnen meist, und sie kommen nicht auf die Idee mich auf einmal im Bad oder Schlafzimmer zu behelligen.
  20. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Wenn Netflix bei mir alle paar Minuten bis Sekunden stockt (meist muss ich neu laden), liegt es dann am ehesten an meinem Laptop, meiner Internetverbindung oder an Netflix? Ich habe das erst seit...
  21. Thema: wtf momente

    von Akureyri
    Meine Welt
    Antworten
    40.023
    Hits
    5.618.030

    AW: wtf momente

    Ich hatte zu Schulzeiten Kumpels, die waren erst Metal-Fans und Rollenspieler, gingen auf Mittelaltermärkte... Dann wurde daraus mehr Germanen-Kult und irgendwann waren sie zweifellos sehr rechts.
  22. Thema: wtf momente

    von Akureyri
    Meine Welt
    Antworten
    40.023
    Hits
    5.618.030

    AW: wtf momente

    In Asien geht das auch mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Plus Einkäufe. Gibt einen Bildband, den ich gerne mal anschauen würde https://www.amazon.de/Bikes-Burden-Hans-Kemp/dp/9881655714
  23. Gefühl
    Antworten
    881
    Hits
    234.120

    AW: Allgemeiner Singleleben-Laber-Thread

    Also der Typ, mit dem ich Anfang Mai geknutscht habe, hat sich heute noch mal nach längerer Zeit gemeldet, um mir dann zu erzählen, er war gestern lange saufen und liegt noch im Bett. Um 15:30 etwa....
  24. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Solche Daten sind ja gewählt, um einen Anhaltspunkt zu haben. Beim Rhabarber steigt der Oxalsäure Gehalt mit der Zeit an.
  25. Meine Welt
    Antworten
    31.124
    Hits
    3.108.343

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Meint ihr, ich habe Ende nächster Woche noch Chancen Rhabarber zu bekommen?
    Johannistag ist ja schon morgen.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4