Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: poppyred

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Thema: star-crush

    von poppyred
    Meine Welt
    Antworten
    7
    Hits
    515

    AW: star-crush

    Aktuell: Henry Cavill, aber nur als Geralt von Rivia in „The Witcher“, ansonsten ist der mir zu glatt

    Schlimm: AJ von den Backstreet Boys, aber nicht schlimm wegen boygroup, sondern schlimm, weil...
  2. Familie und Freunde
    Antworten
    5.679
    Hits
    1.117.879

    AW: A wedding from hell.

    :suspekt:
  3. Familie und Freunde
    Antworten
    5.679
    Hits
    1.117.879

    AW: A wedding from hell.

    Ja, ich find das auch besser, es sei denn es kennen sich alle untereinander und/oder es ist ne kleine Feier, bei der eh alle am selben Tisch sitzen oder es ist eben mehr Platz als nötig (das gabs...
  4. Familie und Freunde
    Antworten
    5.679
    Hits
    1.117.879

    AW: A wedding from hell.

    Das stimmt. Wie gesagt, mir war das auch egal, ich war eher froh, dass ich da keinen small Talk halten musste und nach dem Essen hat sich die Tischordnung eh aufgelöst.

    Die kannten da außer der...
  5. Familie und Freunde
    Antworten
    5.679
    Hits
    1.117.879

    AW: A wedding from hell.

    Mein Mann und ich saßen mal auf ner Hochzeit mit Leuten an nem Tisch, die wir nicht kannten (die kannten sich aber alle untereinander) und die haben kein Wort mit uns geredet. War egal, weil wir uns...
  6. Familie und Freunde
    Antworten
    5.679
    Hits
    1.117.879

    AW: A wedding from hell.

    Naja, ich muss fairerweise dazu sagen, dass die Freundschaft vorher schon angeknackst war.
  7. Familie und Freunde
    Antworten
    5.679
    Hits
    1.117.879

    AW: A wedding from hell.

    Ja, ich hoffe das auch, aber mich wundert bei Hochzeiten inzwischen echt gar nichts mehr.
  8. Familie und Freunde
    Antworten
    5.679
    Hits
    1.117.879

    AW: A wedding from hell.

    Ja, das ist ja eh klar, Menschen sind einfach komplett unterschiedlich.

    Solange es ok ist, dass man absagt, weil bestimmte Dinge einfach nicht machbar sind oder zumindest sehr unangenehm wären,...
  9. Familie und Freunde
    Antworten
    5.679
    Hits
    1.117.879

    AW: A wedding from hell.

    Ich fänd da auch vor allem die Kombination aus „niemanden kennen“ und „weit weg“ schwierig. Gezwungen zu sein, das komplette Wochenende alleine zu verbringen, das man eigentlich mit guter Freundin...
  10. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Naja, es gibt halt einfach Themen, die kompromisslos sind. Zu jemandem, der rape jokes lustig findet, sag ich ja auch nicht „Ok, ist halt Deine Meinung...“

    Und ich finds nicht ok, wenn anderen...
  11. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Naja, dass lesbische Frauen generell häufig von Männern bedroht werden bzw. durch sie wie auch immer geartete Gewalt erfahren, ist ja jetzt nichts neues (Stichwort „corrective rape“). Zu sagen, dass...
  12. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Dass die meisten Menschen, die gegen Prostitution sind, auch gegen Pornos sind, ist ja nun auch kein Geheimnis. Das ist nicht slippery slope, sondern einfach nur konsequent.
  13. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Das hat aber halt tatsächlich null mit dem zu tun, was Tinelli geschrieben hat, sondern passiert aus anderen Gründen.

    Und ich finds ziemlich krass, wie sehr Du das Problem grad runterspielst. Es...
  14. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Also sorry, aber dass man Orte, an denen Frauen sich treffen, vor Männern schützt, weil man das leider muss, ist doch wohl echt ein no brainer!

    Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, was da los...
  15. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Ja, genau das. Ich weiß auch nicht, wie “wasserfest“ das dann noch sein muss, damit es „ok“ ist.

    Und das ist dann auch ein Punkt, an dem ich unterschiedliche Meinungen tatsächlich schwierig finde....
  16. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Das geb ich direkt auch an alle anderen weiter, ich hab hier (wie immer) auch nochmal viel gelernt!
  17. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Ich glaube nicht, dass sich alles von selbst regelt, wenn man jeden einfach machen lässt. Manche Dinge muss man regulieren, weil Menschen selbstsüchtige Arschlöcher sind. Es gibt ja nicht umsonst...
  18. Meine Welt
    Antworten
    133
    Hits
    9.462

    AW: Wie komisch oder ungewöhnlich ist das?

    Ja, das. Ersteres würde ich für einen harmlosen Umgang mit dem unerfüllten Kinderwunsch halten (also gerade wenn realistisch ist, dass er nicht unerfüllt bleibt), letzteres für eine ziemlich aus dem...
  19. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Mich überrascht das gar nicht, im Gegenteil. Ich kann es aber trotzdem ziemlich ekelhaft finden, das Wohl der 5%, die es freiwillig machen (wie freiwillig das tatsächlich ist oder sein kann, sei mal...
  20. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Es gibt ja durchaus die ersten Sportvereine, die Cheerleading abschaffen (war’s Alba Berlin? Irgendwas im Basketball meine ich) und ja, das finde ich gut.

    Ich hab als Kind und Teenie zu Karneval...
  21. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Joa, wenn es ewiggestrig ist, Frauen vor Gewalt schützen zu wollen, dann bin ich gerne ewiggestrig.
  22. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich schreibe, dass jetzt gleich genau dieses Argument kommen wird. *bingofelddurchstreich*
  23. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Genau das wollte ich auch gerade fragen.
  24. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Genau das!
  25. Meine Welt
    Antworten
    402
    Hits
    17.670

    AW: Radical vs. queer feminism?

    Aber Du findest den Begriff anscheinend nicht beleidigend. Und ja, was Jule sagt...in diesem Zusammenhang den Begriff „Fake News“ zu benutzen, nachdem Du ein paar Seiten vorher Radikalfeministinnen...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4