Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ocean

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Antworten
    59
    Hits
    2.696

    AW: Kinderzahl - Traum und Realität

    Traum: 0 bis 3
    Also zeitweise wollte ich keine, dann 2 oder auch 3. Ich hätte auch gerne Junge und dann Mädchen gehabt (wollte selbst immer gern einen großen Bruder)

    Realität: 2 Mädels und dabei...
  2. AW: Für alle urlaubsreifen, tapferen Bymsen: Urlaubsumfrage

    1. In wievielen Ländern wart ihr ungefähr schon?

    11, grob überschlagen. In den USA aber nur grad über die Grenze.

    2. Ist es euch bucket-list-mäßig wichtig möglichst viele Länder zu bereisen...
  3. Thema: Schwanger 2021

    von Ocean
    Antworten
    30
    Hits
    4.231

    AW: Schwanger 2021

    Ich hatte das auch ungefähr in der 11. Woche. Wurde auch nichts gefunden. War aber alles gut.
  4. Thema: Baby und Essen

    von Ocean
    Antworten
    30
    Hits
    2.254

    AW: Baby und Essen

    Hm, also ich kann nur erzählen, wie es bei uns war.
    Die große Tochter hat bis zum Alter von 13 Monaten nachts noch einmal getrunken und dann irgendwann einfach nicht mehr. Sie hat durchgeschlafen.
    ...
  5. AW: Elternsein und depressiver Partner - Austausch gesucht

    Ich hätte auch Interesse an Austausch.
  6. Antworten
    5.546
    Hits
    948.095

    AW: Der Neuschwangeren-Thread

    Ich bin nicht schwanger. Aber ich fühle gerade so mit euch. Mir ging es bei der 2. Tochter so. Es wurde besser als ich sie spüren konnte. Ich wünsche euch, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht und...
  7. Antworten
    1.465
    Hits
    125.183

    AW: Lehrer im Homeoffice

    .
    Wie übel. :-(
  8. Thema: Baby und Essen

    von Ocean
    Antworten
    30
    Hits
    2.254

    AW: Baby und Essen

    Ich finde, es hört sich doch ganz gut an bei euch. Ich würde jetzt schauen, wie das Interesse beim Kind ist (isst es gerne Brei oder trinkt es lieber Milch) und entweder den Brei morgens einführen...
  9. Antworten
    40
    Hits
    21.729

    AW: Suche BHs (kleine Brüste)

    Vielleicht so einen?
    Ich hab so einen. Der ist ganz angenehm.
    Triangel-BH aus Bio-Baumwolle - hessnatur Deutschland

    BeeDees mochte ich früher auch. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
  10. Thema: Baby und Essen

    von Ocean
    Antworten
    30
    Hits
    2.254

    AW: Baby und Essen

    Das klingt doch ziemlich gut bei euch.
    Was ist denn nun das Problem?
    Bei uns sieht es momentan so aus (9 Monate):
    - Nach Aufstehen Stillen
    - Porridge mit Pre angerührt
    - Mittagessen
    -...
  11. Thema: wtf momente

    von Ocean
    Antworten
    54.367
    Hits
    7.743.915

    AW: wtf momente

    Mein wtf grad:
    Ich hatte hier bei bym gerade Werbung für einen Müsliriegel in der "Weihnachts-Edition"!
  12. Antworten
    1.465
    Hits
    125.183

    AW: Lehrer im Homeoffice

    Saarland. Über unsere Schulleitung.
  13. Antworten
    1.465
    Hits
    125.183

    AW: Lehrer im Homeoffice

    Bei uns gibt es ein Formular, das wir ausfüllen und dann der SL vorlegen zum unterschreiben und abstempeln. Also das steht nur drauf, das LehrerIn xy and Schule ab beschäftigt ist.

    Ich hab...
  14. AW: Welche Ambitionen habt ihr denn so für euer Kind/eure Kinder?

    Sorry für das OT oben.

    Mir ist jetzt eingefallen, wie ich vielleicht besser verdeutlichen kann, was ich mir für meine Kinder wünsche:

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal Zeit für ein neues Hobby...
  15. AW: Welche Ambitionen habt ihr denn so für euer Kind/eure Kinder?

    Also die "Pauschalurteile" sind bei mir ja auch nur halb ernst gemeint. Ich kenne meine Schüler ja und weiß auch, wer beim Ordnungsdienst z.b. gerne mal die Fliege macht und wer nicht.
    Ich nehme...
  16. AW: Welche Ambitionen habt ihr denn so für euer Kind/eure Kinder?

    Also ich wollte damit jetzt niemanden triggern, sorry.

    Aber es ist wirklich schon auffällig, wie viel unter Jugendlichen heute gejammert wird. Und ich kann das ja schon erkennen, ob die Kinder...
  17. Antworten
    26
    Hits
    1.726

    AW: Milch ausstreichen

    Mist. Gekühlt nach dem Stillen hast du dann sicher auch, oder?

    Ansonsten wohl wirklich mit dem Bh aufpassen. Ich hatte auch einen, der eigentlich vom Gefühl her gut saß, aber dann doch wohl etwas...
  18. AW: Welche Ambitionen habt ihr denn so für euer Kind/eure Kinder?

    Das machen wir bzw. ist es meist nicht nötig, da die Eltern es sehr wohl wissen. Es sind oft Eltern, die etwas gelernt haben und über Umwege ihren Weg gemacht haben. Gerade die wünschen sich den...
  19. AW: Welche Ambitionen habt ihr denn so für euer Kind/eure Kinder?

    Ich sage ja auch immer, dass Handwerker gesucht sind und man davon gut leben kann. Aber das wollen die wenigsten Eltern meiner SuS hören. Die Kinder selbst wollen allerdings auch nichts körperlich...
  20. Antworten
    26
    Hits
    1.726

    AW: Milch ausstreichen

    Ohje, gute Besserung.
    Hast du versucht, die Brust zu wärmen vorm Ausstreichen oder eben unter der Dusche?

    Ich wäre aber auch für eine Pumpe. Wie alt ist das Baby jetzt? (sorry, dass ich es mir...
  21. Antworten
    119
    Hits
    8.018

    AW: Esskultur, Vorlieben und Abneigungen

    Also Grillen im Park oder am Strand ohne WC in der Nähe fänd ich auch mega ätzend.
    Ansonsten mag ich das ganz gerne, vor allem weil man ja individuell besser auf Vorlieben, Unverträglichkeiten etc....
  22. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Oh, ich bin grad so sauer. Es muss irgendwo raus. Sorry!

    Bitte nicht zitieren:

    Mein Cousin ist positiv trotz Impfung (keine Ahnung, wie er an die Impfung kam). Meine dumme Tante, die mit ihm in...
  23. Antworten
    372
    Hits
    49.514

    AW: steuererklärung für dummies

    Also wir haben am erstmöglichen Termin eingereicht (1. März, meine ich) und konnten sie heute abrufen. Letztes Jahr war es eine Woche früher.
    Es wurde nichts nachgefordert und es ist gerade mal 1...
  24. AW: Welche Ambitionen habt ihr denn so für euer Kind/eure Kinder?

    Was das Studieren angeht, ist es doch oft normal, dass der Lebensweg nicht so straight verläuft, oder? Ich meine viele studieren doch und wechseln dann doch oder brechen ab und machen etwas ganz...
  25. AW: Welche Ambitionen habt ihr denn so für euer Kind/eure Kinder?

    Ich muss wirklich sagen, dass ich die letzten Tage viel über den Thread nachgedacht habe und auch mit meinem Mann darüber gesprochen habe.

    Mir ist wichtig, dass die Kinder glücklich sind. Sie...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4