Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gewitter

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Antworten
    227
    Hits
    40.898

    AW: was war eure beste anschaffung in diesem jahr

    Neuer Laptop (nach acht Jahren, Videoschnitt machend. Uff.)
  2. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Ja und? Das hat mit den produktionszyklen nur bedingt was zu tun.
  3. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Da weiß ich allerdings nicht, ob das noch im Rahmen der Produktionsabläufe schon bekannt war. So ne 60min Doku braucht ja auch seine Zeit.
  4. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    In diesem Arte Film - der zu der Konklusio kommt: in Schweden ist alles besser, weil Freiheit, wenn man in Deutschland wütend ist, dann wehrt man sich nur (übrigens kein Wort vom Primaten Wirtschaft)...
  5. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Aber diese Spitzfindigkeiten macht man doch sonst auch nicht. Die Menschen sterben doch auch nicht mit Krebs, sondern an, selbst wenn es dann genau genommen zb ein Organversagen (durch den Krebs...
  6. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Tell me about it. Ich sitz an der Quelle.


    In der Doku haben ‚Systemmedien was begriffen‘, in der Form war das ja auch ein Meinungsstück. Aber alter...
  7. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Is sie ja eigentlich auch. Ich würde mich Luxus Interpretation anschließen.

    Weil diese Anmerkung, diese provozierende Nachfrage die kommt. Immer. Ständig.
  8. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Ja, zu beidem.


    Nun: die meisten Unfälle passieren im Haushalt, hat schon mal wer untersucht, was die Quarantäne da mit uns macht? Hm? Hm? :mrnerd:
  9. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Wenn jemand bei nem Autounfall stirbt und zufällig auch noch Corona hatte, dann ist er mit Corona verstorben, Ja. Das wäre ein usecase für diese Formulierung. Aber die Person taucht in den...
  10. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Ja man. Ich war so sauer, dass ich nen Leserbrief (also Mail) schrieb.
  11. Thema: INSTANT LOVE

    von gewitter
    Antworten
    6.813
    Hits
    1.088.274

    AW: INSTANT LOVE

    Ich auch.
  12. Thema: wtf momente

    von gewitter
    Antworten
    51.128
    Hits
    7.269.214

    AW: wtf momente

    Naja ist soooo leicht halt nicht. Habe es in den ersten drei Jahren in der Stadt hier nicht geschafft auch nur 1 Termin bei ner FrauenärtzIn zu kriegen. In den zweiten drei Jahren auch nicht. Fahre...
  13. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Die ist einfach verharmlosend. ‚Mit Corona gestorben‘. Coronaleugner Demos werden mit denen der Veranstaltungsbranche vermengt. Usw...
  14. Thema: INSTANT LOVE

    von gewitter
    Antworten
    6.813
    Hits
    1.088.274

    AW: INSTANT LOVE

    Das ist doch aber normal. Also das muss doch so.
  15. Thema: wtf momente

    von gewitter
    Antworten
    51.128
    Hits
    7.269.214

    AW: wtf momente

    Uff Ja. Sowas SAGT MAN NICHT zu Angehörigen!
    Tut mir sehr leid!


    (Habe mal der Zentrale geschrieben, ein Kunde solle aus der Kartei gestrichen werden. ‚Wir haben den Kunden auf tot gestellt.‘...
  16. Antworten
    28.920
    Hits
    4.018.097

    AW: "Instant Rage"

    Alter, diese Doku!

    Corona: Sicherheit kontra Freiheit - Deutsche, Franzosen und Schweden in der Krise - Die ganze Doku | ARTE
  17. Antworten
    1.010
    Hits
    75.355

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Geraten. Er wusste nicht wie lange er unterwegs war, aber er sagte, er friere noch nicht doll (es war ziemlich kalt heute) und dann hab ich einfach das nächste genommen, in der Hoffnung, dass die...
  18. Antworten
    1.010
    Hits
    75.355

    AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

    Ich habe einen älteren Mann mit Rollator, dessen Hose immer rutschte und der nicht wusste wo er ist, wo er hinwill oder woher er kam, sicher in sein Altenheim gebracht. Alt werden ist echt nichts für...
  19. Thema: Corona-Virus

    von gewitter
    Antworten
    16.652
    Hits
    1.494.402

    AW: Corona-Virus

    Ne, ich fing an mit den Singles, denen man usw...

    Wenn jetzt aber Kleinfamilie zu Paar (also Kinder und Enkel zu Oma und! Opa) fährt dann hab ich da tatsächlich nicht so viel Verständnis für. Bei...
  20. Thema: Corona-Virus

    von gewitter
    Antworten
    16.652
    Hits
    1.494.402

    AW: Corona-Virus

    Naja dann hast du einen Single dabei. Ob der jetzt aus der älteren oder jüngeren Generation ist, ist doch egal.
  21. Antworten
    37
    Hits
    3.213

    Umfrage: AW: wie glücklich/zufrieden seid ihr derzeit?

    So richtig habe ich nichts zu beklagen (also jaja, mich nervt ne ganze Menge an Corona, aber bisher habe ich ausser der Reisefreiheit eigentlich keine größeren Einschränkungen), aber mir geht es...
  22. Thema: Corona-Virus

    von gewitter
    Antworten
    16.652
    Hits
    1.494.402

    AW: Corona-Virus

    Und gerade in dieser Situation ist es ja tatsächlich auch so, dass man nicht gerade darauf hoffen kann, dass einen die Familie der besten Freundin zb aufnimmt.

    Bei Paaren und Kleinfamilien wäre...
  23. Thema: Corona-Virus

    von gewitter
    Antworten
    16.652
    Hits
    1.494.402

    AW: Corona-Virus

    War eine undifferenzierte Ansprache, an alle, die durch die Republik fahren falsch finden.

    Persönlich habe ich aber tatsächlich entschieden, dass ich das für mich falsch finde und bleib zu Hause....
  24. Thema: Corona-Virus

    von gewitter
    Antworten
    16.652
    Hits
    1.494.402

    AW: Corona-Virus

    Naja, im großen Kreis ist es doch gar nicht immer unbedingt. Aber könnt ihr es gerade zb Singles verdenken, dass sie nicht alleine zu Hause sein wollen? Die haben halt nicht immer das Glück, dass die...
  25. AW: welche macken habt ihr durch die corona situation gekriegt?

    Ich möchte meinen Freund manchmal einfach für seine bloße Anwesenheit verhauen. :(
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4