Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: meh

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    78
    Hits
    2.873

    AW: Rassistische Nachbarn.

    schön konstruiert...
    also unter der voraussetzung, dass nur der nazinachbar eine leiter hat / alle anderen nachbarn leider auch rassisten sind / es keine möglichkeit gibt freunde oder familie zur...
  2. Antworten
    78
    Hits
    2.873

    AW: Rassistische Nachbarn.

    naja, und wenn es keine "anderen leute" gibt?
    dann würde ich lieber auf hilfe verzichten. das ist ja auch immer ein geben und nehmen, und von meiner seite aus helfen würde ich solchen leuten...
  3. Antworten
    78
    Hits
    2.873

    AW: Rassistische Nachbarn.

    Hmm, nee, also grüßen oder Pakete annehmen von Rassisten würde ich sicher nicht. Ich würde auch 100x lieber den Weg zur Post wählen, als bei denen klingeln zu müssen.
    Und wenn man mal Hilfe braucht?...
  4. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    oh ja! ich fand das so krass letztes wochenende. :magie:
    also von mir kenne ich das ja, sobald es sonnig ist und die temperaturen über 10°, schießt meine laune steil nach oben - aber bei den...
  5. Thema: summerlove!

    von meh
    Antworten
    966
    Hits
    96.254

    AW: summerlove!

    oh ja, das ist eine der BESTEN sachen am frühling, wie laut und ausgiebig die vögel zwitschern. und wenn es dann zum ersten mal im jahr richtig warm wird, kann man es fast die ganze nacht hören. :lof:
  6. Thema: wtf momente

    von meh
    Antworten
    53.069
    Hits
    7.534.302

    AW: wtf momente

    jaaaa! vor 10 jahren waren diese läden überall, sind dann wohl pleite gegangen (?) und jetzt sprießen sie wieder. seltsam...
    damals dachte ich ja, das sind auch nur irgendwelche geldwäscheläden, wie...
  7. Thema: summerlove!

    von meh
    Antworten
    966
    Hits
    96.254

    AW: summerlove!

    schade, dass heute schon der letzte warme tag ist. aber ich konnte gut ein paar "sonnenreserven" auffüllen. :lof:
    das letzte wochenende war toll, wenn auch etwas slalom in den überfüllten parks...
  8. Antworten
    2.206
    Hits
    823.398

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    im gegensatz zum dekokram, bin ich klamottenmäßig überhaupt noch nicht frühlingshaft unterwegs. aus den letzten wochen:

    heattech rolli in dunkelbraun und diverse paare socken von uniqlo. :mrnerd:...
  9. Antworten
    4.521
    Hits
    768.770

    AW: Neue Errungenschaften für die Wohnung!

    diverse kleinigkeiten für den frühling und ostern:

    blaue vase

    gedrehte kerzen in blau, rosa, weiß, kerzenhalter in braun und blau

    vase für tulpen

    noch mehr kerzenhalter :D
    rosa und klar
  10. Antworten
    32
    Hits
    1.410

    AW: Heuschnupfensaison 2021

    yay, aus dem winterhater-thread direkt hier reinspazieren! :danke1:

    ich schwöre auf cetirizin, reicht um die symptome zu unterdrücken, und nehme das zeug, außer im winter, fast ganzjährig. mein...
  11. Antworten
    995
    Hits
    88.247

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    ich empfehle immer cerave. gibt's mit lsf, oder ohne (falls man den separat auftragen will):
    CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme
    CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme


    eine extra...
  12. Thema: wtf momente

    von meh
    Antworten
    53.069
    Hits
    7.534.302

    AW: wtf momente

    also das finde ich an für sich auch einen sehr verständlichen wunsch. ;) ABER da noch kein künstlicher uterus erfunden wurde - naja, das leben ist kein ponyhof. :durchgeknallt: obwohl, für die dame...
  13. Thema: wtf momente

    von meh
    Antworten
    53.069
    Hits
    7.534.302

    AW: wtf momente

    Morgendliches Mega-WTF aus meinem "News"feed:
    Bloggerin hat mit 23 Jahren schon elf leibliche Kinder
    😐
  14. Antworten
    1.192
    Hits
    100.743

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    ja, (bügel-)bhs OHNE polsterung - alles andere geht gar nicht im sommer.
  15. Antworten
    47.366
    Hits
    4.562.544

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    ich würde um 4 uhr früh wahrscheinlich überhaupt nicht reagieren. :o außer es würde sturm geklingelt, weil es brennt oder so...

    ansonsten ich würde den kältebus rufen, aber auf keinen fall...
  16. Antworten
    1.192
    Hits
    100.743

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    also so sehr dass es läuft, schwitze ich eigentlich nie (außer beim sonnen, aber da ist ja ein see oder pool in der nähe), eher so ein klebriger film am körper - und das finde ich auch ätzend, ja. ...
  17. Antworten
    21.642
    Hits
    1.488.029

    AW: Bei mir gibt es heute...

    How to Make a Quiche – 4 Easy Recipes - YouTube

    ...und wenn man, so wie ich, nen gekauften Teig nimmt, ist es noch einfacher. 😁
  18. Antworten
    21.642
    Hits
    1.488.029

    AW: Bei mir gibt es heute...

    gestern: pasta mit erbsen und pancetta

    heute: brokkoli mac 'n' cheese

    morgen: libanesisches take out (ne platte mit allem wohl, schawarma, halloumi, falafel...:sabber:)

    sonntag: zweierlei...
  19. Thema: netflix

    von meh
    Antworten
    7.633
    Hits
    999.149

    AW: netflix

    zur zeit kann mich nichts neues bei netflix so richtig begeistern...

    als letztes habe ich night stalker geschaut - und war überrascht, wie öde man eine serienkiller-doku gestalten kann. gefühlt...
  20. Thema: wtf momente

    von meh
    Antworten
    53.069
    Hits
    7.534.302

    AW: wtf momente

    pahahaha! :lof:
  21. Thema: die lackmins

    von meh
    Antworten
    9.472
    Hits
    3.912.031

    AW: die lackmins

    also die trocknungszeit bei sinful colors ist wirklich grottig, falls das tröstet. ;)

    ich habe auch oft fomo bei vielen indie nagellacken, vor allem jetzt, wo ich wieder mehr lust auf "coole"...
  22. Thema: Ikea Sofas

    von meh
    Antworten
    53
    Hits
    3.109

    AW: Ikea Sofas

    oh, mir waren waschbare bezüge irgendwie noch nie wichtig bei nem sofa. :o *schweinchen*

    wir haben ebenfalls das friheten, seit bald 3 jahren.
    zum drauf rumlümmeln finde ich es echt bequem,...
  23. Thema: die lackmins

    von meh
    Antworten
    9.472
    Hits
    3.912.031

    AW: die lackmins

    im target in den usa. :D
  24. Antworten
    1.192
    Hits
    100.743

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    aaahhh...sonne und energisches vogelgezwitscher! :lof:

    die frühlingseuphorie hits different...:D
  25. Antworten
    73
    Hits
    8.159

    AW: Eure 10 meistgenutzten Apps..

    youtube
    instagram
    post / DHL
    bvg
    payback
    lidl plus
    gmx
    sync (reddit)
    nike training
    immer ein wechselndes adventure spiel, derzeit: lost lands 7
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4