Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: poppyred

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,17 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    1.451

    AW: Warum färbt ihr euch die Haare?

    Stimmt, immer mit nem Handtuch auf dem Kopfkissen schlafen oder verfärbte Kissenbezüge. Außerdem ein bunter Nacken und bunte Hände, wenn man nachts schwitzt oder die Haare frisch getönt sind. Helle...
  2. Antworten
    25
    Hits
    1.451

    AW: Warum färbt ihr euch die Haare?

    Ich wär ja gern ein Animorphmagus wie bei Harry Potter. Ich finde das ständige Nachtönen wahnsinnig nervig, vor allem dass die Haare dann auch noch bei jedem Waschen ausfärben und die ganze Dusche...
  3. Thema: wtf momente

    von poppyred
    Antworten
    47.993
    Hits
    6.865.982

    AW: wtf momente

    !!

    Wobei ich selbst auch zwei noch nicht geschaut hab.
  4. Thema: wtf momente

    von poppyred
    Antworten
    47.993
    Hits
    6.865.982

    AW: wtf momente

    Ja, wir sind inzwischen auch nur noch zu dritt „weiter“ weg (also Nachbarlandkreis). Ich war auch mal weiter weg, bin aber wieder näher dran gezogen.
  5. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Besser wärs gewesen. :D
  6. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Achso, ich hab das so gelesen: „Bist Du die Antwort auf ‚alles alt’?“ und nicht „Bist Du ‚die Antwort auf alles’ alt?“ :idee: Ich hab mich jetzt sehr lange gefragt, was „alles alt“ ist und warum ich...
  7. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    ?
  8. Thema: wtf momente

    von poppyred
    Antworten
    47.993
    Hits
    6.865.982

    AW: wtf momente

    Oh und große Liebe für Terry Crews in Island natürlich! :lof:
  9. Antworten
    42.414
    Hits
    4.087.535

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ja, schon ne ganze Zeit.
  10. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Ich glaub eher fünf. :)

    Und ja, ich wollts eben noch schreiben, das war vermutlich der Unterschied. Allerdings hab ich mit 13, als die anderen NKOTB gehört haben, Metallica und GnR gehört. :D
  11. Thema: wtf momente

    von poppyred
    Antworten
    47.993
    Hits
    6.865.982

    AW: wtf momente

    Ich hab elf, aber alle im selben oder im Nachbarlandkreis. :D
  12. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Panda: Das ist interessant, bei mir war’s genau andersrum - ich hatte nur eine Freundin, mit der ich Take That und East 17 gehört hab und mit der ich auch auf deren Konzerten war. Alle anderen waren...
  13. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Dazu hab ich noch ne Frage an alle: habt Ihr Musik damals tatsächlich selbst entdeckt?

    Ich hab nämlich bei mir das Gefühl, dass auch das recht fremdbestimmt war. Ich hab vor allem das gehört, was...
  14. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Oh krass! :eek: Solche Drohungen gabs bei uns nicht, nur halt die Ansage, dass nicht gefärbt werden darf, das hat bei mir aber auch gereicht, ich war eine sehr/zu brave Jugendliche.
  15. Antworten
    6.160
    Hits
    581.897

    AW: Woooo sind die Sommerhater?

    Ich hab auch Angst, dass es im August oder September nochmal richtig schlimm wird. Aber ich hab einfach die Hoffnung, dass das wenn nur kurz ist und das ist besser als 8-12 Wochen Dauerhitze. Es ist...
  16. Antworten
    42
    Hits
    1.490

    Umfrage: AW: wo fangt ihr an, wenn ihr ein x schreibt?

    Genau so.
  17. Thema: netflix

    von poppyred
    Antworten
    6.296
    Hits
    852.316

    AW: netflix

    Hm, ok, vielleicht schau ich dann doch nochmal rein. Jetzt grad schau ich aber doch erstmal Chesapeake Shores weiter.
  18. Thema: netflix

    von poppyred
    Antworten
    6.296
    Hits
    852.316

    AW: netflix

    Ok, Virgin River hab ich nach einer Folge abgebrochen. :D Wobei ich so Kitsch normalerweise schon mag, aber das war mir zu dramatisch.

    Ich fand eben gerade das auch interessant, also ne...
  19. Thema: netflix

    von poppyred
    Antworten
    6.296
    Hits
    852.316

    AW: netflix

    Oh, das ist gut zu wissen. Ich sehe nämlich sonst immer nur Leute, die das in den höchsten Tönen loben und als ich mal den Wiki-Artikel dazu gelesen hab, dachte ich auch, dass das eigentlich eher...
  20. Antworten
    1.560
    Hits
    79.948

    AW: wo befindet ihr euch gerade?

    Salem, Spätsommer/früher Herbst, zeitlich nicht näher definierte Gegenwart
  21. Antworten
    1.120
    Hits
    87.561

    AW: wir machen ein spiel

    Gemma’s hand stalls over the third card.

    Isabel Sterling - This coven won’t break
  22. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Ja, wahrscheinlich hast Du das dann wirklich in dem Alter nochmal nachgeholt. Ist ja auch nicht verkehrt, auch wenn es wehtut. :/
  23. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Mit meinem ersten richtigen Liebeskummer bin ich bis heute nicht richtig durch. :affe:
  24. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Ja, dass ich das nicht gedurft hätte, kam noch dazu. Meine kleine Schwester hat sowas mit 15 dann einfach gemacht, aber bei mir wär da echt die Hölle los gewesen.



    Ich hab mich damals von...
  25. AW: Wie hat sich euer Musikgeschmack in den letzten zehn Jahren verändert?

    Same here!

    Wobei ich das nach außen hin auch nicht gezeigt hab, aber innendrin war’s oft ganz schön dramatisch. Das brauche ich jetzt echt nicht mehr.

    Son bisschen ist ja nett. Ich war vor ein...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4