Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dieda

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    948
    Hits
    37.650

    AW: Promis unter Palmen

    ich glaub, das liegt daran, dass sie viel rausgeschnitten haben. ich hab nämlich auch null und nix verstanden.
  2. Antworten
    122
    Hits
    6.059

    AW: Euer fantasy self

    Ich wäre gern:
    - sportlich und hätte gern Spass an Sport.
    - weniger ängstlich, so dass ich z.B. auch mal Bungee Jumping machen könnte. Oder angstfrei Ski fahren.
    - weniger faul und würde gern bei...
  3. Antworten
    48.459
    Hits
    4.712.630

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Taxi.
  4. Thema: netflix

    von dieda
    Antworten
    8.001
    Hits
    1.050.945

    AW: netflix

    Hab grad gesehen, läuft heute auch auf ORF1.
  5. AW: In eine fremde Stadt ziehen zur jetzigen Zeit (ohne jmd zu kennen)

    Kannst du deine Wohnung nicht untervermieten?
  6. Thema: netflix

    von dieda
    Antworten
    8.001
    Hits
    1.050.945

    AW: netflix

    Ich fands heftig, aber mega gut. :-) aber wie jemand schon sagte, läuft es (ab?) heute auf Pro7.
  7. Antworten
    48.459
    Hits
    4.712.630

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Top, danke!
  8. Antworten
    48.459
    Hits
    4.712.630

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Welcher Laden in den Niederlanden entspricht sowas wie Sephora?
    Möchte einer Freundin, die in Amsterdam wohnt, einen Gutschein schenken.
  9. Antworten
    48.459
    Hits
    4.712.630

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Soziopath?
  10. AW: Wann habt ihr im Durchschnitt Feierabend/Abendessen gekocht?

    Feierabend um 17.00 Uhr, sobald ich zu Hause bin, fange ich an zu kochen. Also Essen zwischen 17.45 und 19.00 Uhr.
  11. Thema: gntm

    von dieda
    Antworten
    3.206
    Hits
    216.175

    AW: gntm

    Ich mag Dascha auch!
  12. Thema: gntm

    von dieda
    Antworten
    3.206
    Hits
    216.175

    AW: gntm

    Ich fand die Aufgabe richtig blöd mit dem vielen Improvisieren...

    Erinnert euch Ana auch so sehr an Charlotte von Sex and the City?
  13. Antworten
    81
    Hits
    5.895

    AW: Zieht ihr Jeans an?

    Ich trag oft Jeans, vor allem im Winter eigentlich fast immer. Im Frühling dann lieber Chinos.
  14. Antworten
    2.085
    Hits
    487.643

    AW: Liebe Menstruationstassenbesitzerinnen,

    Evtl. wurde dies hier schon diskutiert, leider bin ich zu doof, um die Forumssuche richtig zu bedienen.

    Bisher koche ich meine Tasse immer aus, aber vor einer Weile bin ich online über ein...
  15. Antworten
    48.459
    Hits
    4.712.630

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Danke!
  16. Antworten
    48.459
    Hits
    4.712.630

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Gibt es hier einen Menstruationstassenthread?
  17. Antworten
    48.459
    Hits
    4.712.630

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich hatte das letzte Woche auch: Das Produkt wurde als verfügbar in kleinen Mengen angezeigt, aber bestellen für Click&Collect konnte ich es nicht. Jetzt muss ich extra in einen anderen Kanton...
  18. Thema: netflix

    von dieda
    Antworten
    8.001
    Hits
    1.050.945

    AW: netflix

    Ich mag firefly lane und hätte nicht gedacht, dass ich sarah chalke so mögen würde. Bisher tat ich es nicht.
  19. Thema: gntm

    von dieda
    Antworten
    3.206
    Hits
    216.175

    AW: gntm

    Verwechselst du romy mit romina? 🤔 Romina ist die influencerin und romy der riesen-heidifan, oder? Oder verwechsel ich jetzt was? 😅
  20. Antworten
    48.459
    Hits
    4.712.630

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Danke für die Hinweise! Die Bildersuche hatte nichts ergeben, also hab ich den Titel des Produkts gegoogelt und habe den Originalanbieter gefunden. Ist zwar bisschen teurer, aber dann wird wenigstens...
  21. Antworten
    48.459
    Hits
    4.712.630

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Denkt ihr, dieser Onlineshop ist vertrauenswürdig?

    www.conirecol.com
  22. Antworten
    9
    Hits
    1.099

    AW: Musikalische Leute gesucht!

    Ich hab nun jemanden über fiverr gefunden, der es umsonst gemacht hat, weil es nur 15 Sekunden gedauert hat. So viel zu aufwändig... ;) (Und ich habe ihm natürlich ne bezahlung angeboten, aber er...
  23. Antworten
    9
    Hits
    1.099

    AW: Musikalische Leute gesucht!

    .
  24. Antworten
    9
    Hits
    1.099

    AW: Musikalische Leute gesucht!

    .
  25. Antworten
    9
    Hits
    1.099

    Musikalische Leute gesucht!

    erledigt.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4