Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Klein-Eva

Seite 1 von 180 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Es ist schon ein bisschen lustig, dass jetzt alle behaupten, sie wären gar nicht so aktiv gewesen. :D

    Mein auf nutzlosen Wissen trainiertes Hirn so: Zoor? Blau-gelber Igel!
  2. AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Jaaaa! Deinen Namen kenn ich :')
  3. AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Cohcoh fällt mir noch von damals ein :')

    Und eine ganz kleine Steffi, aber ich komm nicht auf den Nick... Das war beim Forentreffen 2003 in Würzburg echt ulkig, damals. Ich glaube sie war...
  4. AW: So this is it. Ein Thread fuer die, die seit ~2000 dabei sind.

    Ich bin auch schon dabei, seit das Forum in der YM erstmalig beworben wurde.
  5. Antworten
    49.893
    Hits
    5.409.982

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich hab immer noch meinen ersten Nick von vor über 20 Jahren und mag ihn eigentlich gar nicht. Mir beim Umzug nen neuen zu suchen, wäre ja irgendwie ein guter Neuanfang. Soll ich? :D
  6. Antworten
    2.252
    Hits
    506.631

    AW: Haushaltsfragen

    Mit dem Forum werden auch die Erinnerungen an so viele Bymsen verschwinden, die nicht mehr unter uns sind. :(
  7. Thema: wtf momente

    von Klein-Eva
    Antworten
    53.221
    Hits
    8.497.174

    AW: wtf momente

    Naja, die bekommen halt Geld, auch wenn es bescheuert ist. Ich frage mich eher, warum man den Quatsch überhaupt liest. :D
  8. Antworten
    52
    Hits
    9.176

    AW: Immer Gastgeschenk mitbringen

    Wenn ich zufällig was Schönes daheim oder irgendwo gefunden habe oder in der jüngeren Vergangenheit ein Anlass war, dann manchmal. Aber nicht so regelmäßig, dass ich sagen würde, wir schenken uns...
  9. Antworten
    115
    Hits
    13.652

    AW: Freundin auf Umzug geholfen - Schaden entstanden

    Bisschen offtopic: Ich wollte nur einwerfen, dass ich gestern zum ersten Mal seit Jahren Anne Will geguckt habe, und Frank Ulrich Montgomery dort zu meiner großen Freude den Ausdruck "mit Verve"...
  10. Thema: wtf momente

    von Klein-Eva
    Antworten
    53.221
    Hits
    8.497.174

    AW: wtf momente

    (Gebrauchten) großen Umschlag nehmen, adressieren, Werbung reinstecken, Post-IT drauf "Das scheint Ihnen runtergefallen zu sein! :)", einwerfen.

    Die passiv aggressive Genugtuung wäre mir die...
  11. Antworten
    1.317
    Hits
    287.329

    AW: Was soll ich kochen mit...?

    Einfach gedünstet mit Mehlschwitze-Sahne-Soße zu Kartoffelbrei?

    Ich freue mich gerade, dass Rosenkohlsaison ist. Was sind eure liebsten Rezepte?
  12. AW: Qualität des ÖPNV-Angebotes in unterschiedlichen Städten - eure Eindrücke/Erfahru

    Auch wenn sich Dresden sonst nicht so oft positiv hervortut: der ÖPNV ist super. Könnte allerdings ein bisschen günstiger sein (Einzelfahrt 2,50€).
    Was mir im Vergleich besonders auffällt: ÖPNV...
  13. Antworten
    79
    Hits
    7.409

    AW: Tragt ihr jeden Tag LSF?

    Aber glaubt ihr ehrlich, dass 15 Minuten Licht (wir reden ja nicht mal unbedingt von Sonne) schädlicher sind, als x Chemikalien, die ihr euch täglich dagegen ins Gesicht schmiert? Ich bin ja absolut...
  14. Antworten
    79
    Hits
    7.409

    AW: Tragt ihr jeden Tag LSF?

    Nein. Ich creme mich im Alltag vielleicht 1 mal im Monat ein. Aber ich bin in an manchen Tagen auch kaum 15 Minuten draußen.
    Ein Sommertag im Garten oder im Freibad ist natürlich was anderes, da...
  15. Antworten
    49.893
    Hits
    5.409.982

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Bei Google werden für viele Orte Stoßzeiten angezeigt, also wie sich die Benutzerzahlen üblicherweise über die Tage und Uhrzeit verteilen. Warum ist das manchmal da und manchmal nicht und kann ich...
  16. Antworten
    10
    Hits
    1.631

    AW: Wie sehr vertraut Ihr Amazon-Bewertungen?

    Tendenziell schaue ich mir nur die Produkte mit guten Bewertungen an und dann schaue ich nur auf die negativen Bewertungen.
  17. Antworten
    1.496
    Hits
    189.424

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Wenn es nicht Altbau mit megahohen Decken ist, werden die Kabel zu lang sein, das ist unsere Esstischlampe. :D Aber sie ist sehr schön!
  18. Antworten
    49.893
    Hits
    5.409.982

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Bei Lidl gibt es aktuell welche for 4,99€
  19. AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Körperpflege/Kosmetik aus?

    Ca 10€ im Monat, größter Posten dürfte 2x jährlich Friseur à 40€ sein. Sonst Zahnpasta, Duschgel, Shampoo, Deo (da reicht ne Packung sicher ein Jahr, ich schwitze nicht viel), ca. eine billige...
  20. Antworten
    367
    Hits
    57.122

    AW: Balkon und Garten 2021

    Sagt mal, sind Astern dafür bekannt, sich schnell zu kreuzen oder zu mutieren? Wir haben aus zwei verschiedenen Gärten vor drei Jahren zwei Sorten bei uns eingepflanzt. Hohe pinke und flache in sehr...
  21. Thema: wtf momente

    von Klein-Eva
    Antworten
    53.221
    Hits
    8.497.174

    AW: wtf momente

    Wahrscheinlich ist das eine vegetarische Alternative und ihr seht dafür ein Rezept mit Fleisch?
    Schau mal, was für ein tolles Rezept ich in der KptnCook App entdeckt habe! Camembert & Chive Crescents
  22. Antworten
    28.807
    Hits
    4.583.172

    AW: "Instant Rage"

    Ich habe vor 4 Jahren geheiratet und meinen Namen geändert. Ich weiß echt nicht, wie oft ich deswegen schon mit der Telekom telefoniert habe. Immer wieder tauchte der alte Name wieder auf. Mal im...
  23. Thema: Hausbau

    von Klein-Eva
    Antworten
    2.567
    Hits
    469.690

    AW: Hausbau

    Wir waren auch verwundert, dass uns die KfW-Kredite nicht angeboten wurden, aber als wir händisch nachgerechnet haben, war es für uns tatsächlich im Grenzbereich.
    Die höheren Zinsen bei der KfW im...
  24. Antworten
    33
    Hits
    3.482

    AW: Serien mit kurzen Folgen (20-30min) gesucht

    Life in pieces
  25. Antworten
    57
    Hits
    6.054

    AW: mögt ihr marmelade?

    Ich mag Marmelade, gerne fein püriert, aber kein Gelee.
    Trotzdem esse ich fast nie welche.

    Wenn, dann gibt es, bis auf seltene Ausnahmen, nur selbst gemacht (dann im Verhältnis 3:1), die...
Ergebnis 1 bis 25 von 4476
Seite 1 von 180 1 2 3 4