Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Breizh

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Meine Welt
    Antworten
    62
    Hits
    3.639

    AW: Weihnachtsgeschenke für leute die schon alles haben

    Ihr seid so kreativ gerade,
    fällt Euch vielleicht noch was ein, das man zu einer Stadtrundfahrt dazuschenken könnte?

    Ist der Wunschbaum-Wunsch eines Senioren.
  2. Meine Welt
    Antworten
    29
    Hits
    2.843

    AW: An welche Organisation Geld spenden?

    Ich spende dieses Jahr an ein sehr tolles Tierheim/Gnadenhof hier in der Nähe, an ein Hospiz in meiner alten Heimat und Luxuspandas Idee mit dem Wunschbaum für Seniorenheime finde ich auch toll, das...
  3. Meine Welt
    Antworten
    140
    Hits
    15.848

    AW: Urlaub 2020 - her mit euren Plänen!

    ot:
    aber weil Du "wenig fliegen" geschrieben hast, würdest Du Schweden, Belarus und Russland dann mit Zug oder Roadtrips machen? Das würde mich interessieren :)
  4. Thema: wtf momente

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    43.667
    Hits
    6.220.112

    AW: wtf momente

    :lof:

    Ich kichere schon die ganze Zeit vor mich hin 😍
  5. Thema: tatort

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    55
    Hits
    1.441

    AW: tatort

    Ich finde fast er sieht seinem Ziehvater noch ähnlicher, könnte aber auch nur der Bart sein
  6. Thema: tatort

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    55
    Hits
    1.441

    AW: tatort

    Aber hallo :lof:



    :lof:
  7. Thema: "Instant Rage"

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    25.820
    Hits
    3.501.613

    AW: "Instant Rage"

    3,99 € ist aber auch krass :eek:
  8. Thema: wtf momente

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    43.667
    Hits
    6.220.112

    AW: wtf momente

    Oooohh :lof: Eulen und Wichtel???
    Die Wichel muss ich haben :lof:
  9. Thema: wtf momente

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    43.667
    Hits
    6.220.112

    AW: wtf momente

    Brahaha ach so :D :dum:
    Ich dachte schon
  10. Thema: wtf momente

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    43.667
    Hits
    6.220.112

    AW: wtf momente

    Ok, Schokoladenhohlkörper ist aber auch schräg. :D
    Dann einfach Schoki
  11. AW: Erwartet ihr von (kinderlosen) Freund*innen Geburtstagsgeschenke für eure Kinder?

    Sie hat Dir echt eine 3 Jahre alte Geburtsanzeige geschickt???
    Oder Check ich da was nicht?
  12. Meine Welt
    Antworten
    79
    Hits
    4.868

    AW: mit den händen arbeiten

    Keramiker*in (hab direkt an so eine Drehscheibe und Ton gedacht)
    Schreiner*in
    Maler*in
  13. Thema: seriöse emojis

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    36
    Hits
    4.005

    AW: seriöse emojis

    Haha :D
  14. Familie und Freunde
    Antworten
    5.525
    Hits
    1.089.664

    AW: A wedding from hell.

    Oh Mann, Indi, was für eine kranke Sch***
    Wieviel Effort Deine Schwester investiert, um Dich zu zerstören.
    Zum Kotzen.
    Denk bitte nur noch an Dich und mach, was Dir guttut. Die kriegen Dich nicht...
  15. Familie und Freunde
    Antworten
    5.525
    Hits
    1.089.664

    AW: A wedding from hell.

    Indigo, das ist unglaublich.
    Wenn Du die Kraft hast, fahr einfach mal ein paar Tage mit Freunden weg und lass alles hinter Dir.
    Der Bym-Shitstorm soll die 2 Ziegen treffen,ey.
  16. Familie und Freunde
    Antworten
    5.525
    Hits
    1.089.664

    AW: A wedding from hell.

    Mir auch nicht.

    Ich hab so einen Hass auf die Schwester.
  17. Familie und Freunde
    Antworten
    5.869
    Hits
    1.644.423

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Das ist wirklich megasüss
  18. Thema: "Instant Rage"

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    25.820
    Hits
    3.501.613

    AW: "Instant Rage"

    Magst Du kurz zusammenfassen?
  19. Thema: wtf momente

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    43.667
    Hits
    6.220.112

    AW: wtf momente

    Bei YouTube wird permanent Werbung für einzigartigen Urlaub in Saudi-Arabien gemacht
  20. Meine Welt
    Antworten
    158
    Hits
    3.839

    AW: Polizeiruf 110 mit C. Hübner

    :D

    ot: was wohl das nächste trendtier wird ?
  21. Thema: True Crime Bym

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    763
    Hits
    161.508

    AW: True Crime Bym

    Ja, ich glaube auch, dass mal finanzielle Probleme erwähnt wurden (und Probleme/drohender Verlust des Arbeitsplatzes, Probleme in der Beziehung, vielleicht wollte die Frau sich trennen?)
  22. Thema: True Crime Bym

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    763
    Hits
    161.508

    AW: True Crime Bym

    Hab ich zwischendrin auch gedacht (irgendwie weil die Mutter als herrisch, dauer-unzufrieden beschrieben wurde und ein so komisches Verhältnis zur älteren Tochter hatte),
    aber die ältere Tochter,...
  23. Thema: True Crime Bym

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    763
    Hits
    161.508

    AW: True Crime Bym

    Ich KANN mir einfach nicht vorstellen, wie man (bzw. eine Familie) spurlos verschwinden kann :(
    Die arme Schwester und dass man die Katze(n?) einfach so zurückgelassen hat - ohne Futter und Wasser....
  24. Thema: True Crime Bym

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    763
    Hits
    161.508

    AW: True Crime Bym

    Könntest Du es bitte gucken und dann mit mir drüber reden :D
  25. Thema: True Crime Bym

    von Breizh
    Meine Welt
    Antworten
    763
    Hits
    161.508

    AW: True Crime Bym

    Hab ich jetzt auch gehört und bin voll aufgewühlt,
    habt ihr dann auch das Bedürfnis da immer drüber reden zu müsen?
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4