Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: poppyred

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    2.401

    AW: "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

    Wahrscheinlich nicht. Ätzend ist es trotzdem und mich nervt gerade etwas, dass direkt wieder unterstellt wird, dass es an uns liegt, weil wir ganz bestimmt kollektiv seit der Forumsumstellung...
  2. Antworten
    26
    Hits
    2.401

    AW: "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

    Aber die dürfen ihre Userinnen ja vermutlich auch nicht zwingen, alle Cookies zuzulassen? Grad hat man ja echt kaum ne andere Wahl, wenn man die Seite einigermaßen benutzen will. Auch wenn es keine...
  3. Thema: wtf momente

    von poppyred
    Antworten
    50.826
    Hits
    7.231.195

    AW: wtf momente

    Meine Fresse! :facepalm:
  4. Antworten
    21.019
    Hits
    2.812.201

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Oh stimmt, Anton Bohnsack. Aber das fand ich auch immer komisch.
  5. Antworten
    21.019
    Hits
    2.812.201

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    V/W haut halt nicht ganz hin, aber man hat solche Assoziationen dann ja häufig trotzdem.
  6. Antworten
    21.019
    Hits
    2.812.201

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Ja, das auf jeden Fall!

    Mein Opa hieß Anton und obwohl ich sogar einen Anton kenne, der nur knapp jünger ist als ich, kann ich mich seit über 30 Jahren nicht daran gewöhnen, dass Kinder/jüngere...
  7. Thema: wtf momente

    von poppyred
    Antworten
    50.826
    Hits
    7.231.195

    AW: wtf momente

    :D

    Und ja, da dürften sie recht haben!
  8. Thema: wtf momente

    von poppyred
    Antworten
    50.826
    Hits
    7.231.195

    AW: wtf momente

    Die erste Staffel ist generell noch nicht soooo gut finde ich. Und ja, die Folge ist seeeehr weird.
  9. Antworten
    21.019
    Hits
    2.812.201

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Ah, sorry, ich hab den Punkt im Namen vergessen...kann ich gerne ändern, müssten dann aber auch alle anderen im Zitat.
  10. Antworten
    21.019
    Hits
    2.812.201

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Nee! :D
  11. Antworten
    21.019
    Hits
    2.812.201

    AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

    Oh, Venka wär im englischen Raum aber auch...ungünstig.
  12. Antworten
    45.142
    Hits
    4.339.379

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Oh, ok, wie blöd! Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
  13. Antworten
    26
    Hits
    2.401

    AW: "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

    Ja, das ist bei mir auch so. Wenn man nur eine Auswahl der Cookies zulässt, kommt es fast überall auf jeder neuen Seite wieder (im Safari auf dem iPad funktioniert es, aber in Firefox - Laptop,...
  14. Antworten
    45.142
    Hits
    4.339.379

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Habt Ihr den jedesmal reklamiert und Ersatzlieferung ausgewählt? Die ziehen dann den Betrag nämlich nicht nochmal ab, sondern tauschen tatsächlich nur den Artikel aus.
  15. Antworten
    45.142
    Hits
    4.339.379

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Hier genauso. Und ich mache die auch immer wieder, hab verschiedene Motive und Formate, die ich immer abwechsle.
  16. Antworten
    45.142
    Hits
    4.339.379

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ah, sehr cool, das freut mich! :-)
  17. Antworten
    45.142
    Hits
    4.339.379

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich würd trotzdem mal nachfragen, wie gesagt, es kann sein, dass auf der Seite nur die Buchhandlungen aufgeführt sind, bei denen man online in den Laden bestellen kann.
  18. Antworten
    45.142
    Hits
    4.339.379

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    KNV hat die Maus, allerdings nicht reduziert. Theoretisch kannst Du auf der Seite auch nachschauen, welche Buchhandlungen in Deiner Umgebung von denen beliefert werden, aber bei mir funktioniert das...
  19. AW: Belletristik für „Einsteigerinnen“ mit schwierigen Anforderungen

    Hmja, sowas ist gleich in mehrfacher Hinsicht schwierig, danke für die Warnung!

    Ich schau mal, wenn ich psychisch wieder etwas stabiler bin. Wie gesagt, ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen,...
  20. Antworten
    45.142
    Hits
    4.339.379

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Vielleicht hast Du da ja schon Glück!
  21. Antworten
    45.142
    Hits
    4.339.379

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich würd einfach mal mit der EAN nachfragen, je nach Großhändler können die schon einiges an non-book-Sachen bestellen (und im Zweifelsfall in mehreren Buchhandlungen nachfragen, die bestellen nicht...
  22. Antworten
    44
    Hits
    3.281

    AW: Was tun mit Jugenderinnerungen?

    Ja, so geht’s mir eben auch mit vielem. Das ist ja häufig so, wenn man psychisch belastet ist. Das Gehirn speichert dann vieles nicht sauber ab.
  23. Antworten
    58
    Hits
    5.069

    AW: Anonyme Shoppingsüchtige

    Bei mir sind es auch vor allem Bücher und Klamotten.

    Bei Büchern ist es mir egal, ich hab gerne viele Bücher und räume den vollen Regalen auch gerne den Platz ein, ich finds einfach schön, zu...
  24. Antworten
    44
    Hits
    3.281

    AW: Was tun mit Jugenderinnerungen?

    Meine Gefühle hab ich da wie gesagt auch nicht ehrlich beschrieben, zumindest die ganz tiefen und schlimmen und das find ich rückblickend sowohl für mein damaliges als auch für mein heutiges Ich...
  25. Antworten
    44
    Hits
    3.281

    AW: Was tun mit Jugenderinnerungen?

    Mir ist beim Lesen meiner Tagebücher tatsächlich mehrmals aufgefallen, wie ungenau meine Erinnerung ist. Kann einem natürlich auch einfach egal sein, aber mir hat das zB dabei geholfen, bestimmte...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4