Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: maedchen

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.

  1. Antworten
    7.846
    Hits
    2.033.391

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Tinelli, sehr treffend!! Süß.
  2. Antworten
    7.846
    Hits
    2.033.391

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ich: L, hast du Kacka gemacht?
    L.:Nein. Nur Pups. Oder Kacka? Nee Pups. Oder?
    Ich: seufze ein bisschen genervt und will eigentlich gerade ansetzen zu: na komm, lass mich mal schauen.
    Da sagt L zu...
  3. AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Danke, gerne! Vielleicht bestelle ich einfach noch ein paar neue Bodys. Sie ist halt leider sehr groß, aber gerade mal 2 und so lange sie eh noch gewickelt wird würd ich ihr gerne auch noch Bodys...
  4. AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Hat jemand Bodys in 104 (gerne H&M) in rosa/rosé/gelb/lila?
    Und Strumpfhosen in 98/104 die nicht eng sind. Und Socken in 24/25, weiß nicht wie das da gestaffelt ist.

    Und gerne auch Klamotten für...
  5. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Oh ich vermisse das draußen sitzen im Café auch sehr. In der alten Wohnung hatten wir ja ein Haus weiter eins. Da hab ich soooo viele Stunden verbracht, Kim-Lilly im Kinderwagen schlafend. Das war...
  6. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Guten Morgen! Ich warte noch ein bisschen mit dem anziehen, bis es eigentlich schon fast zu spät ist, dafür werde ich mich dann komplett übernehmen und in hunderten Anzuchtpöttchen versinken so dass...
  7. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich bin leider nicht gut in Zahnhygiene, es ist immer irgendwas wenn ich zur Kontrolle gehe.
    Hab aber jetzt nen Termin vereinbart, der ist in 4 Wochen.
  8. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Scheiße ey, ich hatte im Dezember nen Zahnarzttermin, hab den kurzfristige abgesagt weil ich erkältet war. Und jetzt schieb ich das schon wieder vor mir her, ich hab sogar vermieden hier in den...
  9. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Klingt auch schmerzhaft.
    Den Toaster hab ich blöd seitlich gegriffen und bin in die Führung von diesem Runterdrücker gekommen und da dran dann entlang geschrappt. Aua.

    Heute ging es schon wieder...
  10. Antworten
    7.846
    Hits
    2.033.391

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    L. (2) hat mir eben erklärt dass sie ein Gabelstapler ist.
  11. Antworten
    193
    Hits
    16.541

    AW: Balkon und Garten 2021

    Hochbeet bepflanzen: Gemuse-Pflanzplan fur die Erstbepflanzung - Gartenlexikon.de
  12. Antworten
    193
    Hits
    16.541

    AW: Balkon und Garten 2021

    Das erste Buch hab ich auch, die Pläne sind gut erklärt!
  13. Antworten
    193
    Hits
    16.541

    AW: Balkon und Garten 2021

    Ja bestimmt.
  14. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ja, absolut.
  15. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Es war ein Rundumschlag. Auf der Arbeit Mist gemacht iSv Mehrarbeit für eine Kollegin, die deswegen dezent ausgerastet ist. Nachvollziehbar, aber hat mich ziemlich getroffen, ich hab es ja nicht...
  16. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich hatte heute ne Kacktag¹⁰, also mein lieber Kokoschinski, so richtig Minuslaune.
    Aber jetzt geht es wieder und es gibt Baileys.
  17. Antworten
    48.232
    Hits
    4.674.784

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Wenn man so eine Geburtstags-Spendenaktion bei Facebook macht, kriegt die Organisation die das Geld bekommt dann eigentlich mit, woher das Geld kommt oder ist das anonym und am Ende kriegt die...
  18. Thema: wtf momente

    von maedchen
    Antworten
    54.010
    Hits
    7.686.597

    AW: wtf momente

    Also ich zeige bei insta einfach schöne Bilder, ist wie so eine Art Tagebuch.
  19. Antworten
    193
    Hits
    16.541

    AW: Balkon und Garten 2021

    Brombeeren sind echt krass. Ich bin gespannt, wieviel Freude wir hier noch mit denen bekommen, die sind an vielen Stellen.
  20. Antworten
    40
    Hits
    1.551

    AW: "Hetzjagd": Tatort aus Ludwigshafen mit Clueso

    Dabei!
  21. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Halloooo.

    Hier war es heute sogar mal über null und ich glaube, es kühlt auch heute Nacht nicht mehr ganz so doll ab. Wäre für mich sehr ok!

    Berliner: heißen hier Puffel und ich mag die gar...
  22. Antworten
    35.219
    Hits
    1.583.767

    AW: Jemand hier heute abend?

    Halo mit Tränchen in den Augen. Alaaf :(
    Sitze mit Minimalverkleidung im Büro und bin ganz sehnsüchtig.
  23. Antworten
    7.846
    Hits
    2.033.391

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ohgott der Piratenzauber :lof:
  24. Thema: INSTANT LOVE

    von maedchen
    Antworten
    7.170
    Hits
    1.150.639

    AW: INSTANT LOVE

    :lof:
  25. Antworten
    7.846
    Hits
    2.033.391

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Habe "fitze fitze fatze" gesungen. Ein Fehler.

    Meine Mutter will wissen, warum das Kind "fitte Fo..." vor sich her trällert.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4