Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: knutschkugel

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. AW: Gesucht: Mascara + Feuchtigkeitspflege für unreine Mischhaut

    Klotz labs hyaluron benefit (bestellbar in apotheken)

    die voluminous mascara von l'oreal in der waterproof-version kann ich empfehlen, wenn du dir 4 sek. zeit nehmen kannst, die wimpern nach dem...
  2. Antworten
    43
    Hits
    3.066

    AW: Autofahrerinnenfrage

    wieso sollte man auf den schulterblick verzichten? er ist doch bei spurwechseln etc. unerlässlich, um unfälle auszuschließen?! :eek::eek::eek:
    wahrsch. ist das der grund, warum der ein oder andere...
  3. Antworten
    2.181
    Hits
    418.151

    AW: Haushaltsfragen

    Bio-Spulmittel selber machen aus drei einfachen Zutaten
    hm? kann man auch als handseife in einen spender geben.

    oder als pinselreiniger für kosmetikpinsel nutzen.
  4. Antworten
    3
    Hits
    38.632

    Kennt jemand LaShoe.de?

    Hab da ganz nette Schuhe gefunden, bin mir aber nicht sicher, wie seriös die Seite ist, da ich sie bei trusted shops nicht finden kann (und merkwürdig übertriebene Produktbeschreibungen haben sie...
  5. Antworten
    52
    Hits
    4.552

    Umfrage: AW: Habt ihr einen Frisörtermin?

    Nee. Und da die Wissenschaftler vom Öffnen der Läden abraten, will ich das auch nicht. Werd einfach weiterhin selbst färben und mein Freund schnibbeln.
  6. Antworten
    27
    Hits
    6.454

    AW: Her mit euren Suppen!

    hab ich jetzt auch gemacht mit noch ein bissel sojapaste drin. sehr lecker! danke für den tipp!
  7. Antworten
    38
    Hits
    1.379

    AW: morgen: Aktenzeichen XY... ungelöst

    Gucke jetzt die restlichen Fälle nach. Hoffe, sie sind schon in der Mediathek. Schönen Abend noch :huhu:
  8. Antworten
    38
    Hits
    1.379

    AW: morgen: Aktenzeichen XY... ungelöst

    über 130.000€ :eek:
  9. Antworten
    38
    Hits
    1.379

    AW: morgen: Aktenzeichen XY... ungelöst

    Du sagst es. Wir können uns das gar nicht anhören und haben jetzt auf lautlos gestellt.
    Wie unverfroren diese Leute aber auch sind 😞
  10. Antworten
    27
    Hits
    6.454

    AW: Her mit euren Suppen!

    ich hab die süßkartoffel-linsensuppe gemacht und fand sie sehr gut bei kleinem aufwand. (diesen könnte man noch kleiner halten, indem man tk-spinat nimmt.)
  11. AW: 1978 relived: Stärkster Schneefall am Wochenende in SH erwartet

    Vogelfutter noch. (Und warmes Wasser rausstellen)
    Zutaten für eine wärmende Suppe und Tee. :lof:
  12. AW: 1978 relived: Stärkster Schneefall am Wochenende in SH erwartet

    Oh, ich bin neidisch. Will auch so viel Schnee!
  13. Antworten
    21.798
    Hits
    1.538.341

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Die Suppe haben wir grad verspeist und nun platzen wir. War sehr lecker!
  14. Antworten
    21.798
    Hits
    1.538.341

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Danke! Mach ich heute Abend direkt!
  15. Antworten
    21.798
    Hits
    1.538.341

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Welche war das? Klingt lecker.
  16. Antworten
    98
    Hits
    5.329

    AW: Moralische Frage: Hermes

    Wenn der Nachbar es angenommen hat, ist er in der Verantwortung. Der Paketbote hat das Päckchen "im Auftrag" des Nachbarn in den Hausflur gelegt, aber erst, nachdem der Nachbar es angenommen hat....
  17. Antworten
    21.798
    Hits
    1.538.341

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Danke!


    Hier gibt's heut Falafeltasche.
  18. Antworten
    84
    Hits
    10.657

    AW: Empfehlt mir Podcasts

    audios von dlf und wdr 5
    wrint
    post von sarah bosetti
    die wochendämmerung
    jung und naiv (gern auch die hans jessen show)
  19. Antworten
    67
    Hits
    2.932

    AW: wer kommt mit ins haus?

    haha, was für ein bekloppster tatort. fand ihn trotz - oder wegen dieser nonsensegespräche ziemlich gut!

    @kokosring: das wüsst ich auch gern.
  20. Antworten
    21.798
    Hits
    1.538.341

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Wie habt Ihr die Suppe gemacht? Ich hab voll Appetit auf Linsensuppe!

    Hier gibts indisch angehauchtes Gemüsecurry mit Reis
  21. Antworten
    121
    Hits
    15.233

    AW: a thing a day 2021

    das ist ja sogar noch besser!
    ich nutze auch einen anderen messenger noch, aber den nutzen leider leute aus meinem umfeld kaum...
    (dafür nutze ich aber facebook, insta, twitter etc....
  22. Antworten
    23
    Hits
    3.274

    AW: Was tun mit Schokolade? (Ja ja :D )

    du kannst die schoko (also schoko ohne füllung) doch einfach im wasserbad schmelzen und dann auf ein mit backpapier ausgelegtes backblech gießen und mit jelly beans etc. bestücken?
    oder mit...
  23. Antworten
    6
    Hits
    49.038

    AW: Ich brauche einen neuen Föhn

    nachdem ich den dyson ein paar mal beim friseur getestet hab, hab ich ihn bei einer rabattaktion gekauft und würde das geld wieder investieren, weil er erstens nicht so unangenehm laut ist und...
  24. Antworten
    121
    Hits
    15.233

    AW: a thing a day 2021

    wow. glückwunsch.
  25. Antworten
    121
    Hits
    15.233

    AW: a thing a day 2021

    1) löchriges bettlaken in müll
    2-9) weihnachtskugeln in zu-verschenken-kiste
    10) weinregal wird verschenkt
    11) socken
    12) mein einziges back- to-mac produkt jetzt endlich entsorgt


    hab noch 2...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4