Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sternejule

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Thema: Corona-Ende

    von sternejule
    Antworten
    6
    Hits
    477

    AW: Corona-Ende

    ich schätze mal 3-4 jahre. und je nach land werden sich sicher einige sachen noch unterscheiden.
  2. Antworten
    20
    Hits
    643

    Umfrage: AW: Einladung in die Wohnung im Winter

    ja.

    und es würde eh der kreis leute bleiben den ich ohnehin immer treffe.
  3. Antworten
    7.377
    Hits
    1.140.809

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    bewerben is auch einfach wie lotto. ich hab auch geguckt bei welchen bewerbungen wenigstens gespräche bei rum gekommen sind, bei anderen bekam ich für ne ähnliche bewerbung ne absage.

    yuckfou -...
  4. Antworten
    46
    Hits
    2.869

    AW: Aktivitäten alleine

    ja! hab ich mir auch schon notiert! :lof:
  5. Antworten
    46
    Hits
    2.869

    AW: Aktivitäten alleine

    wenn man so was in der nähe hat - in einen sternenpark fahren. also so parks/gegenden wo ne weile gar kein künstliches licht ist (lichtschutzgebiet) so dass man die sterne nachts supergut sehen kann....
  6. Antworten
    13.454
    Hits
    1.204.499

    AW: Corona-Virus

    bestimmt auch noch einige hürden. ja.
  7. Antworten
    13.454
    Hits
    1.204.499

    AW: Corona-Virus

    das is ja quasi fast das hauptproblem - bildung war noch nie prio in diesem land. das ist ja nicht nur ein problem der letzten monate der pandemie. genauso wie pflege und co. dass die bereiche ganz...
  8. Antworten
    13.454
    Hits
    1.204.499

    AW: Corona-Virus

    dein letzter absatz: das frage ich mich auch alles ständig.
  9. Antworten
    46
    Hits
    2.869

    AW: Aktivitäten alleine

    oohhhh :lof:

    mag ich auch sehr! genieß es! ist wie'n gutes buch lesen. dabei sich was nettes zu essen machen oder was feines zu trinken. perfekter abend!
  10. Antworten
    46
    Hits
    2.869

    AW: Aktivitäten alleine

    ich liebe bei so nem wetter in parks zu gehen oder auch in den botanischen garten. da n schattiges plätzchen suchen und buch mitnehmen und was zu trinken mitnehmen - herrlich!

    fotografieren.
    ...
  11. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    merk ich schon.
  12. Antworten
    13.454
    Hits
    1.204.499

    AW: Corona-Virus

    dass sich da was ändern MUSS - da sind wir uns doch alle einig.
  13. Antworten
    13.454
    Hits
    1.204.499

    AW: Corona-Virus

    denke mal da wirds alkoholverbote geben wie bei dem konzert auch.

    jobverluste aufzuwiegen halte ich auch nicht für sinnvoll. zumal bei jedem mensch ein anderes schicksal hintersteckt. ich würde...
  14. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    hahahaha lol.

    oh man ey..
  15. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    die rhetorik von so leuten erinnern immer sehr stark an meinen narzisstischen ex. widerlich. also nicht vom inhalt her sondern wie sie mit einem reden und so.
  16. Antworten
    19
    Hits
    1.611

    AW: Wie wohl muss man sich fühlen?

    finde ich auch!
  17. Antworten
    13.454
    Hits
    1.204.499

    AW: Corona-Virus

    das konzert im stadion mit maskenpflicht halte ich für weniger risikoreich persönlich als die ganzen einschulungen, denen ich diese woche abgesagt habe.
  18. Antworten
    13.454
    Hits
    1.204.499

    AW: Corona-Virus

    ich finde familienfeiern wesentlich kritischer als das konzert wo platz ist.
  19. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    das.
  20. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    BOAH JA!!!!!!!!
  21. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    soll ich dir 1 geistheiler organisieren? vllt bleibst du dann nicht so ganz so dumm.
  22. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    wenn diese leute wenigstens EINMAL vernünftig fragen beantworten würde. aber ist eigentlich jedes mal das gleiche.

    und es kotzt mich so an, nach pegida werden das neuen "besorgten bürger*innen"....
  23. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    du prvozierst doch hier mit am meisten und meinst auch noch persönliche infos raushauen zu müssen.

    echt, woher ihr immer diese doppelmoral nehmt.
  24. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    das geht ganz vielen so, und vieles wurde seit beginn der pandemie und auch wie psychisch belastend das sein kann, das wurde hier und woanders sehr viel und oft diskutiert.

    hier macht sich niemand...
  25. Antworten
    375
    Hits
    16.824

    AW: Großdemo in Berlin

    beantworte doch einfach mal fragen und biete diskussionsgrundlagen.

    im ernst jetzt, wasn so schwer daran?
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4