Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rumpelstiltskin

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Bym your Haushalt
    Antworten
    8.136
    Hits
    632.131

    AW: Der Katzen-Thread

    :D :lof:
  2. Bym your Haushalt
    Antworten
    8.136
    Hits
    632.131

    AW: Der Katzen-Thread

    :lof: Bei dem Tweet musste ich gleich an dich und TomTom denken!
  3. Meine Welt
    Antworten
    37.748
    Hits
    3.712.753

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Was für Läden hast du denn abgeklappert?

    Beim Juwelier oder Goldschmied solltest du eigentlich fündig werden.
  4. Bym your Haushalt
    Antworten
    8.136
    Hits
    632.131

    AW: Der Katzen-Thread

    Oh, hattest du gefragt? :o

    Ich schreib dir ne PM..
  5. Bym your Haushalt
    Antworten
    8.136
    Hits
    632.131

    AW: Der Katzen-Thread

    Katzen bei Twitter: Die besten Tweets uber Katzen | Twitterperlen
  6. Meine Welt
    Antworten
    19.769
    Hits
    2.378.015

    AW: First World Problems

    Oh shit. Und jetz?
  7. Meine Welt
    Antworten
    37.748
    Hits
    3.712.753

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    :lof:
  8. Meine Welt
    Antworten
    37.748
    Hits
    3.712.753

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Das nimmt doch den ganzen Spaß aus Sekttrinken bei der Arbeit
  9. Meine Welt
    Antworten
    37.748
    Hits
    3.712.753

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    !
    Ich plädiere für Cremant.

    (Oder sonst der gelbe Freixenet. Rotkäppchen ist aber auch gut.)
  10. Meine Welt
    Antworten
    44.608
    Hits
    6.373.575

    AW: wtf momente

    Den Camembert find ich in deinem Fall auch nicht so tragisch.. Ging eher um andere Einwürfe..
  11. Meine Welt
    Antworten
    37.748
    Hits
    3.712.753

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Das war impliziert :D
  12. Meine Welt
    Antworten
    26
    Hits
    2.199

    AW: Übersetzer-Frage Zeitmanagement

    Danke :-)
  13. Meine Welt
    Antworten
    37.748
    Hits
    3.712.753

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Mein Sofa steht frei im Raum, daher kann ich dahinter keine Bilder aufhängen. Ich wollte aber trotzdem antworten.
  14. Meine Welt
    Antworten
    44.608
    Hits
    6.373.575

    AW: wtf momente

    Ja, da stimme ich zu. Ich bin auch etwas irritiert, was die Bymschen Katzen hier alles zu essen bekommen.

    Als ich ein Kind war, hat mein damaliger Kater aus Unwissenheit auch viel Schrott bekommen...
  15. Meine Welt
    Antworten
    26
    Hits
    2.199

    AW: Übersetzer-Frage Zeitmanagement

    Danke euch :o

    Lektorat ist auch nicht unanstrengend (ich biete ja beides an), aber Übersetzen finde ich anstrengender. Wobei Übersetzungslektorat (also Vergleich und Korrektur Ausgangs- und...
  16. Meine Welt
    Antworten
    44.608
    Hits
    6.373.575

    AW: wtf momente

    Nee, leider nicht.
  17. Meine Welt
    Antworten
    44.608
    Hits
    6.373.575

    AW: wtf momente

    Unser Pflegekater steht mega auf Joghurt. Ich muss regelmäßig meine Müslischale vor ihm in Sicherheit bringen, sonst sitzt er drin.
  18. Meine Welt
    Antworten
    44.608
    Hits
    6.373.575

    AW: wtf momente

    Meine Kundin hat aus Versehen (meine) deutsche Übersetzung ihrer Website (Onlineshop im gehobenen Preissegment) gelöscht. Sie scheint aus unerfindlichen Gründen kein Backup zu haben und ich hab die...
  19. Meine Welt
    Antworten
    26
    Hits
    2.199

    AW: Übersetzer-Frage Zeitmanagement

    Das ist normal.

    Übersetzen ist eine kognitiv wahnsinnig anstrengende Tätigkeit, auch wenn es lockerflockig aussieht. Viele Übersetzer übersetzen nicht mehr als 6 Stunden täglich, weil das Hirn...
  20. Meine Welt
    Antworten
    26
    Hits
    2.199

    AW: Übersetzer-Frage Zeitmanagement

    Was meinst du mit Ermüdung genau?
  21. Bym your Haushalt
    Antworten
    8.136
    Hits
    632.131

    AW: Der Katzen-Thread

    Japanese Artisans Release a Range of High Quality Cat Furniture :lof:
  22. Meine Welt
    Antworten
    2.737
    Hits
    540.789

    AW: Failthread

    :eek:
  23. Bym your Haushalt
    Antworten
    25
    Hits
    2.921

    AW: Bienenwachstücher

    Ja, das auch.
  24. Meine Welt
    Antworten
    37.748
    Hits
    3.712.753

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Glaub nicht, dass das gefährlich ist, dafür ist der FI Schalter ja da..

    Klingt, als hättest du viel zu viel Waschmittel benutzt. Bei einem Teil reicht ne Minimenge.

    Ich würde sie morgen...
  25. Meine Welt
    Antworten
    2.737
    Hits
    540.789

    AW: Failthread

    Ich kenne mich mit Bewerbungsverfahren nicht gut aus, aber ich finde es komisch, dass sie nicht nochmal angerufen haben, wenn keine Rückmeldung kommt. Mails können doch verloren gehen.

    Ich würde...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4