Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: algol

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Hat jemand Bedarf an einem "Strumpfhosen-Konvolut" in 98/104? Zustand ist so, wie diese Strumpfhosen eben sind, wenn sie oft gewaschen und getragen werden, also am Popo etwas ausleiernd und so, Typ...
  2. Antworten
    43.607
    Hits
    4.211.139

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Das fände ich am besten, weil ich den letzten Satz, so wie er ist, irgendwie ungeschickt finde, aber wenn nicht umgestellt werden soll, würde ich einfach "M und L werden vorausgesetzt" nehmen.
  3. Antworten
    26.196
    Hits
    2.311.821

    AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

    So eine ähnliche habe ich auch, von ikea. Wird genutzt, aber leider geht für mein Kind nichts über Papier. Am liebsten frisches Druckerpapier mit nichts drauf :augenroll: ich lege oft Altpapier weg...
  4. Antworten
    3.396
    Hits
    275.644

    AW: Mein Kleinkind 2020

    Auf dem Auto wird hier nicht geklettert, weil sie noch nicht auf die Idee gekommen ist. Ich fände es auch nicht so prall, weil ich Angst hätte, dass sie mir dabei den Scheibenwischer abmontiert oder...
  5. Antworten
    43.607
    Hits
    4.211.139

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Autoschlüssel: Bei Opel hat ein neuer Schlüssel etwas über 200€ gekostet. In den Unterlagen vom Auto müsste eine Karte dabeisein, wo eine Schlüsselnummer draufsteht, die gibt man beim Händler an und...
  6. Antworten
    126
    Hits
    12.824

    AW: Wie geht es euch heute mit dem Namen eurer Kinder?

    Ich bin immer noch hochzufrieden. Meine Tochter heißt wie Popeyes Freundin, aber die Assoziation haben eher Erwachsene, wenn überhaupt. Sie hat einen stummen zweiten Vornamen, so hießen meine beiden...
  7. Antworten
    187
    Hits
    16.395

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Das wollte ich jetzt nicht hören :durchgeknallt:
  8. Antworten
    187
    Hits
    16.395

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Danke phaeno. Der hier: klick
  9. Antworten
    43.607
    Hits
    4.211.139

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich hab mal eine Rentenkontenklärung machen lassen, das kann ich nur empfehlen. Dann ist der bisherige Stand schon mal gesichert und man muss später keine Belege von vor 40 Jahren mehr vorlegen.
  10. Antworten
    187
    Hits
    16.395

    AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

    Was hast du denn damit vor? Ich rasiere mir den Kopf mit dem und bin zufrieden. Ich glaub, ich hab ihn seit ungefähr 2 Jahren. Habe sehr weiche Haare, aber er erwischt sie gut.
  11. Antworten
    3.820
    Hits
    404.092

    AW: Kindergesundheit - Fragen und Tipps

    Zahnarztfrage: der Kinderzahnarzt hat gefragt, ob wir möchten, dass beim Kind (4) eine Zahnreinigung gemacht und Lack aufgetragen wird. Ist so was empfehlenswert/gängig? Ich sehe eigentlich keinen...
  12. AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Sorry, Korrektur: ich hab das Kleid grad rausgesucht und es ist Größe 34/36. Ich würde sagen, einer 36 passt es, aber wenn du eher zur 38 tendierst, ist es vielleicht zu klein.
  13. AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

    Falls du auch an einem Kleid interessiert bist, ich hätte ein hübsches schwarzes, obenrum Feinstrick, unten ein ausgestellter Rock aus Webstoff. Kann dir gern Bilder schicken per WA oder Telegram.
  14. Thema: Gewissensfragen

    von algol
    Antworten
    2.031
    Hits
    269.618

    AW: Gewissensfragen

    Hier gilt auch 38,5. Unsere Kita hat das ausgehängt: Dropbox - 20200824_081835.jpg - Simplify your life
  15. Antworten
    43
    Hits
    6.053

    AW: Partner und Stimmungsschwankungen

    Mein Ex hat auch solche Episoden und bei ihm sind sie auch krankheitsbedingt (psychisch). Ich finde das nicht zumutbar. Also ich bin auch für ansprechen in einer ruhigen Minute und erstmal sehen, was...
  16. Antworten
    43.607
    Hits
    4.211.139

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Kent mag ich auch nicht, ob ich Keith schon mal hatte, bin ich mir grad nicht so sicher. Von den hier erhältlichen Sorten kaufe ich fast ausschließlich Amelie. IdR aus Burkina Faso oder anderen...
  17. Thema: wtf momente

    von algol
    Antworten
    49.442
    Hits
    7.067.085

    AW: wtf momente

    Schokobananen vom Bäcker hab ich hier auch noch nie gesehen (RLP). Klingt aber, als könnte ich das mögen. Die einfach schokolierte Banane mag ich aber nicht. Ich esse mein Obst lieber pur oder gleich...
  18. AW: Brainstorming - Geschenk zum Geburtstag für Freundin/ Exkollegin

    Falls du doch an Buchvorschlägen interessiert bist: ich mag Eine iranische Liebesgeschichte zensieren von Shahriar Mandanipur.
  19. Antworten
    14
    Hits
    2.136

    AW: Wie lange braucht ihr für die Hausarbeit?

    Ich würde sagen, ungefähr eine Stunde täglich. Das ist dann kochen, Küche nach dem Kochen aufräumen und so Kleinkram wie Spülmaschine ausräumen oder Wäsche waschen. Ich putze am liebsten in Etappen,...
  20. Antworten
    23
    Hits
    2.567

    AW: essen gehen und corona

    Ich finde es hier relativ regelkonform. Ich wurde sogar schon gebeten, doch bitte meinen RICHTIGEN Namen anzugeben, weil die Läden Probleme kriegen, wenn sich rausstellt, dass Leute Fantasienamen...
  21. Antworten
    43.607
    Hits
    4.211.139

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Danke für die Einschätzungen zur Grenze. Wegen der Drogenkontrollen mache ich mir weniger Sorgen, ich sehe nicht nach Zielgruppe aus. Hatte eher befürchtet, dass man wegen coronabedingter Kontrollen...
  22. Antworten
    43.607
    Hits
    4.211.139

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Hier sind doch Bymsen in der Nähe der niederländischen Grenze. Muss ich mich da zur Zeit auf irgendwas Besonderes bei der Einreise einstellen? Ich fahre übermorgen mit dem Auto hin, Grenzübergang in...
  23. Thema: "Instant Rage"

    von algol
    Antworten
    28.299
    Hits
    3.921.234

    AW: "Instant Rage"

    Puh Schnelmi, ich bewundere dich ja regelmäßig für deine Geduld und Selbstbeherrschung. Sie muss nix machen, soll dafür dankend erwähnt werden, und stellt sich so an? Wtf? Ich hätte ja direkt Lust,...
  24. Antworten
    124
    Hits
    30.489

    AW: Trauerkarte / Brief bei stiller Geburt

    Ich hab vor kurzem dieseverschickt (allerdings in einem Laden gekauft). Von denen gibt's noch mehr Pflanzenmotive, die ich unaufdringlich und geschmackvoll fand. Das Papier fühlt sich auch gut an.
    ...
  25. Antworten
    25
    Hits
    1.899

    AW: Namen Brainstorming Bym Kreativität

    El Bosso & die Pin Pongs
    Fred A Spare (Astaire)
    Ball Simon (& Garfunkel)
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4