Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Wiesgart

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    118
    Hits
    7.431

    AW: Richtig gute Serien

    Dead to me!
  2. Antworten
    118
    Hits
    7.431

    AW: Richtig gute Serien

    Desperate Housewives fand ich mega.


    Shameless hab ich jetzt angefangen, weil Netflix mich hängen gelassen hat. Aber packt mich gar nicht...das Setting, die Charaktere, zu niveaulos mit nem...
  3. Antworten
    36
    Hits
    2.057

    AW: Heissluftfritteuse / Airfryer

    Das Ding Fritteuse zu nennen war halt n guter Marketingzug, mehr als die Optik hat es nicht gemeinsam.

    Aber ich liebe es. :lof:
  4. Antworten
    36
    Hits
    2.057

    AW: Heissluftfritteuse / Airfryer

    Hab eine Princess irgendwas, war günstig und funktioniert super.
  5. Antworten
    36
    Hits
    2.057

    AW: Heissluftfritteuse / Airfryer

    Also Pommes werden viel besser als im Ofen und meine brauchen ca 10 Minuten für eine große Portion für eine Person.

    Ich mach da auch Brötchen, Bratlinge, Pizza geht auch, also es ist im Grunde...
  6. Antworten
    118
    Hits
    7.431

    AW: Richtig gute Serien

    Probier This is us! Richtig schön. Aber man muss viel weinen. :D
  7. Antworten
    118
    Hits
    7.431

    AW: Richtig gute Serien

    Falls jemand auf die Idee kommt Battlestar zu gucken. Es gibt nen Pilotfilm, es ist sinnvoll den zu gucken. Der zieht sich etwas, aber bringt viel Info und sollte geguckt werden. Mit der ersten...
  8. Antworten
    118
    Hits
    7.431

    AW: Richtig gute Serien

    Chuck ist nicht tiefgründig, aber soll es auch nicht sein. Ich find die sehr gut geschrieben und den Cast und die Charaktere toll und es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht das zu gucken. Und n...
  9. Antworten
    118
    Hits
    7.431

    AW: Richtig gute Serien

    Ja, ist die beste!

    Ansonsten empfehle ich immer heiß und innig Chuck. :lof: Hat bisher jeder geliebt, dem ich's empfohlen habe.

    My Name is Earl ist toll.

    Alles keine neuen Serien, ich...
  10. Antworten
    46.498
    Hits
    4.457.521

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Das gilt nur für gekaufte Gutscheine, hier sind die ja nur als Geschenk mit dabei.
  11. Antworten
    30
    Hits
    2.680

    AW: Wie und mit was hört ihr zu Hause Musik?

    Kopfhörer, weil ich nicht allein wohne. ;) Und wenn leise dann über den Google Mini.
  12. Thema: Corona-Virus

    von Wiesgart
    Antworten
    19.474
    Hits
    1.720.066

    AW: Corona-Virus

    Allergisches Asthma, wie jedes Asthma galt zumindest als Risikogruppe für die Masken. Ich schätze das wird so übernommen... Die allermeisten haben allergisches Asthma, das ist quasi das normale...
  13. Thema: Rum-Cocktails

    von Wiesgart
    Antworten
    16
    Hits
    1.788

    AW: Rum-Cocktails

    Hemingway Daiquiri mit dunklem Rum.
  14. Antworten
    46.498
    Hits
    4.457.521

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich würde da evtl einfach noch eine Schicht Fleece reinnähen als Barriere, dann kann ja der Rest so bleiben.
  15. Thema: INSTANT LOVE

    von Wiesgart
    Antworten
    7.055
    Hits
    1.115.886

    AW: INSTANT LOVE

    Das kann man auch mit aufnehmen z B. Ist echt doof gelaufen. Aber du kannst dir eine zweite dazu nehmen mit dem Restbetrag, der dir jetzt fehlt.
  16. Thema: INSTANT LOVE

    von Wiesgart
    Antworten
    7.055
    Hits
    1.115.886

    AW: INSTANT LOVE

    Das stimmt so nicht. Es gibt ja sehr viele Anbieter und unterschiedliche Arten. Und wenn dich die Versicherung bei wahrheitsgemäßen Angaben versichert, kann sie das nachher natürlich nicht mehr als...
  17. Thema: INSTANT LOVE

    von Wiesgart
    Antworten
    7.055
    Hits
    1.115.886

    AW: INSTANT LOVE

    Man muss alles, was bleibt trotzdem angeben. Aber das erklärt der Berater einem eigentlich ausführlich. BU abschließen ist echt die Pest...

    IL: Meine neue Fahrradklingel und wie enthusiastisch die...
  18. Antworten
    13
    Hits
    2.169

    AW: Umzug - Ich bin planlos

    Ich habe mich für das WG-Zimmer entschieden. Die anderen sind super, nicht laut, es ist entspannt und jeder macht sein Ding. Und ich bezahle 200€ all inkl. für Miete, Internet, Nebenkosten. :D
    ...
  19. Antworten
    1
    Hits
    380

    Sternenlichtprojektor

    Da gibt's ja viel Schmu. Ich suche einen tollen, der auch funktioniert. Jemand eine Idee? :rose2:
  20. Umfrage: AW: Umfrage: Was hat bei euch seit dem Beginn der Coronakrise merklich zugenommen?

    Konto, weil man kaum was ausgibt und Bindung zu anderen, weil man viel mehr Zeit hat.
  21. Antworten
    19
    Hits
    1.228

    AW: Spiele, für die man kein Deutsch können muss

    Zombiedice! Geht auch mit jüngeren Leuten, wir spielen das auch immer mal mir welchen, die kein Deutsch können. Ist einfach und macht Spaß. Und die Runden dauern nicht ewig.
  22. Antworten
    22
    Hits
    5.887

    AW: Neuer Fußboden für Mietwohnung

    Und was ist es geworden? Suche auch grad was passendes, weil ich wieder Holzoptik will.
  23. Bei uns gilt das ganz normal als kindkrank. Wenn...

    Bei uns gilt das ganz normal als kindkrank. Wenn man nix mehr übrig hat, dann werden Schichten geschoben usw. Man kann sich jederzeit einfach rausnehmen lassen, wenn was ist.
  24. Antworten
    20
    Hits
    3.066

    AW: Spielekonsolenberatung

    Schreib mal hier, wenn ja. Ich will die auch. Hab ne Xbox und kann damit kaum was anfangen.
  25. AW: Habt ihr kürzlich ein Smartfon gekauft? (Android)

    Hab mir das Pixel 5 bestellt, war mit den beiden Vorgängern extrem zufrieden (im Vergleich zu meinem P30 pro) und bleibe daher dabei.
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4