Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hatschibuh

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1.888
    Hits
    342.000

    AW: Haushaltsfragen

    Welche Geschirrspüler Tabs und welches Pulver Waschmittel von dm könnt ihr empfehlen?
    Kauf sonst immer bei Aldi :)
  2. Antworten
    20.919
    Hits
    1.379.422

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Brokkoli, Kartoffeln, Hollandaise
  3. Antworten
    7
    Hits
    405

    AW: One Pot Gerichte

    Ich hab neulich gefreestyled..wollte ne normale Sahnesoße machen mit Erbsen und Schinken...hatte eh schon relativ viel Flüssigkeit und dann dann einfach die Nudeln rein, zwischendurch nochmal Wasser...
  4. Antworten
    152
    Hits
    11.343

    AW: Würdet ihr die Corona-Warn-App installieren?

    Ohooo bei mir steht seit gerade 14 von 14 Tagen (ist aber eigentlich schon weiter). Heute morgen stand aber noch Tag 13. Aufregend :-D
  5. Antworten
    152
    Hits
    11.343

    AW: Würdet ihr die Corona-Warn-App installieren?

    Hm also bei mir ist immer noch wie bei täglich grüßt das Murmeltier: neuer Tag 13 :D
  6. Antworten
    152
    Hits
    11.343

    AW: Würdet ihr die Corona-Warn-App installieren?

    Aber irgendwie scheine ich das Update nicht zu haben..in der App finde ich nichts zum aktualisieren und im Playstore auch nicht ? Ich hab Version 1.04
  7. Antworten
    152
    Hits
    11.343

    AW: Würdet ihr die Corona-Warn-App installieren?

    Bei mir steht jetzt seit mehreren Tagen: seit 13 von 14 Tagen aktiv...dabei bin ich heute schon bei Tag 16.
    Funktioniert die App vielleicht nicht richtig? Bei aktualisiert steht aber heute und die...
  8. AW: Arztkoffer für Kinder mit "echtem" Stethoskop - Beratung :D

    Danke...da hätte ich so tatsächlich nicht dran gedacht!
  9. AW: Mir geht es scheiße mit dieser Scheiße - der reine Corona-Jammerthread

    Ich finds grad richtig zum kotzen. Muss ne fette Nachzahlung machen...Nebenjob ist wegen Corona flöten und auch sonst ist hier nichts in Sicht, womit ich grad nebenher noch Geld verdienen kann.
  10. Antworten
    2.717
    Hits
    323.923

    AW: Laufen für Anfänger

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du morgen weiterkommst und es dann auch wieder mit dem Laufen klappt!
  11. Antworten
    2.717
    Hits
    323.923

    AW: Laufen für Anfänger

    Oooh Riddra, das klingt ja toll bei dir!
    Ich war jetzt seit ner etwas längeren Pause endlich wieder laufen...das letzte Mal war Ende April.Mein Ziel sind immer noch 5 km...hab jetzt wieder mit...
  12. Antworten
    5
    Hits
    803

    AW: Inline Skates

    Ich fahr auch nur in kompletter Montur...kenne einige, die sich bei Stürzen Handgelenke oder Knie echt fies verletzt haben.
  13. AW: Arztkoffer für Kinder mit "echtem" Stethoskop - Beratung :D

    Ich danke euch! 40 € ist mir zu teuer..ich werde dann den nehmen, den ich verlinkt hab und dann ergänzen mit echtem Kram. Mullbinde lass ich dann weg..ich glaub, die ist dann , wie du sagst Louja,...
  14. Antworten
    20.919
    Hits
    1.379.422

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Gestern auch auswärts
    Salat mit gebackenem Feta in Sesamkruste und Honig ...woaah das war so so gut!
  15. Antworten
    9.052
    Hits
    1.239.744

    AW: gekauft&ausprobiert

    Pudding-Oats von Ruf ..Vanille und Schoko hab ich beide schon probiert.
    Vanille schmeckt kaum nach Vanille, aber ich hab nur noch Vanille reingetan.
    Schoko ist tiptop..beide sind nicht so arg süß....
  16. Antworten
    20.919
    Hits
    1.379.422

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Restenudeln mit Tomatenzucchinisahnesoße
    Fladenbrot mit ...weiss noch nicht. Vielleicht Avocado, Tomate.
  17. Arztkoffer für Kinder mit "echtem" Stethoskop - Beratung :D

    Hallo zusammen!
    Ich bin völlig erschlagen von der riesigen Auswahl..ich suche für mein Patenkind einen Arztkoffer (der nicht direkt ein Vermögen kostet :durchgeknallt:)...ich hatte jetzt diesen hier...
  18. Antworten
    9.052
    Hits
    1.239.744

    AW: gekauft&ausprobiert

    Onken Pfirsichjoghurt mit Vollkorn (oder so ähnlich) - leider gar nicht mein Fall. Pfirsich schmeckt komisch.

    Kölln knusprige Haferkissen Zimt - sehr lecker...schmecken nicht zu zimtig und zu süß
  19. Antworten
    1.650
    Hits
    252.202

    AW: euer frühstück heute?

    Schüssel Zimtknusperkissen
    Multisaft mit Karotte
  20. Antworten
    1
    Hits
    977

    AW: Spiegel fürs Bad

    Ich hab so in etwa einen Spiegel mit Ablage. Nur nicht in so schick :D Meiner ist an den Ecken abgerundet und die Ablage hat einen "Rand", so dass nichts runter fallen kann.
    Grundsätzlich find ich...
  21. Antworten
    20.919
    Hits
    1.379.422

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Fladenbrot mit Frischkäse+Pesto und FK India (von Buko)

    Heut Abend bestell ich was..aber noch keine Ahnung was
  22. Antworten
    1.650
    Hits
    252.202

    AW: euer frühstück heute?

    Ostermüsli und Tee wie immer
    Pfirsichjoghurt mit Vollkorn drin...hat nicht gut geschmeckt

    und danach als Snack saure Stäbchen von Veganz (BOAH SIND DIE GUT!!!)
  23. Antworten
    36
    Hits
    2.129

    AW: AOK versus TK versus [?]

    Bin schon länger bei der TK und bin zufrieden. Das Einzige, was schade ist, dass die nichts zur Zahnreinigung dazu tun.
    Ich nutz dieses Bonusprogramm, wo man z.B. Punkte bekommt, weil man den...
  24. AW: Sonnenschutz für empfindliche unreine + fettige Haut

    Ich hatte jetzt mehrere Tage das SunFluid von dm ...ist zwar an sich ganz gut, auch mattierend, aber abends entstehen dann so Röllchen von der Creme.
    Ansonsten von Clinique City Sheer Block oder so...
  25. Antworten
    20.919
    Hits
    1.379.422

    AW: Bei mir gibt es heute...

    Focaccia mit Knobicreme
    Toasts mit FK und Gemüseaufstrich (einmal Thai von Zwergenwiese jamm, einmal Pilzaufstrich von deli oder so)
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4