Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: phaenomenal

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,30 Sekunden.

  1. Antworten
    48.146
    Hits
    4.663.766

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Äh ne. Ich glaube, ich wollte damit eigentlich einfahc in den wtf-Thread. Ich finde Liebeserklärungen und Beleidigungen von fremden Leuten auf der Straße eigentlich gleichermaßen merkwürdig.
  2. Antworten
    53.936
    Hits
    7.674.386

    AW: wtf momente

    Corona.
  3. Antworten
    8.156
    Hits
    1.259.673

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Naja, unabhängig von der konkreten Frage, warum man die Person als Referenz angibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass man gefragt wird, woher man die überhaupt kennt. Und das finde ich dann...
  4. Antworten
    29.565
    Hits
    4.178.849

    AW: "Instant Rage"

    Ich wette auch, dass meine Vermieterin mal wieder nutzen wird, um die Miete hochzusetzen. Wie auch viele andere, die vorher gar nicht von dem ganzen betroffen waren, weil sie seit Jahren in ihrer...
  5. Antworten
    8.156
    Hits
    1.259.673

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    ja, ich denke schon. im allgemeinen kennen mich immer mehr leute, als ich denke. und ich hatte mit dem eine engere verbindung. ich würde ihn ja auch vorher fragen.


    Ja, das stimmt, das ist ein...
  6. Antworten
    29.565
    Hits
    4.178.849

    AW: "Instant Rage"

    ja. Wobei ich vor allem traurig und ängstlich bin, weniger wütend.
  7. Antworten
    8.156
    Hits
    1.259.673

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    .
  8. Antworten
    8.156
    Hits
    1.259.673

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Das ist ja wohl logisch :')
  9. Antworten
    8.156
    Hits
    1.259.673

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    .
  10. Antworten
    8.156
    Hits
    1.259.673

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Ja, Fachbezug ist klar. Und fragen vorher auch ;)
  11. Antworten
    2.386
    Hits
    914.801

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ja, H&M finde ich auch schwierig einzuschätzen. Aber Zara finde ich ganz gut als Vergleich. Und da würde ich sagen, dass die definitiv kleiner ausfallen als Boden.



    Lustig. Bei mir sitzen die...
  12. Antworten
    8.156
    Hits
    1.259.673

    AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

    Ich habe mal eine Frage:
    Wie wählt ihr Referenzpersonen aus? In der Bewerbung werden zwei gefordert, es handelt sich um eine wissenschaftliche Stelle. Sollte ich zwingend Personen nehmen, die auch...
  13. Antworten
    48.146
    Hits
    4.663.766

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Warum sind Jugendliche eigentlich so scheiße? Aku erzählte hier neulich ja schon sowas. Vor sechs Monaten ungefähr bezeichneten mich Jugendliche auf der Straße als "Fette Schlampe". Gestern Abend...
  14. Antworten
    2.386
    Hits
    914.801

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Eher größenecht bis groß. Ich würde dir wohl eher eine 40 empfehlen. Hast du dir mal die Größentabelle angesehen? Wenn du unsicher bist, würde ich einfach zwei Größen bestellen (40 und 42 dann).
  15. Antworten
    2.386
    Hits
    914.801

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    ...und eine Tasche. Auf dass irgendwann wieder Cocktailparties stattfinden :') (ich hab sie allerdings noch günstiger im End-Sale bekommen)

    (Das Tshirt aus dem letzten Post habe ich gebraucht...
  16. Antworten
    53.936
    Hits
    7.674.386

    AW: wtf momente

    Ich hab eben so eine Privatwohnung. Meine Toilette ist separat und winzig klein. Ich selbst brauche da keinen Mülleimer und aus Platzgründen habe ich da auch keinen stehen (ich benutze seit 13 Jahren...
  17. Antworten
    53.936
    Hits
    7.674.386

    AW: wtf momente

    Bei mir schon :o
  18. Antworten
    53.936
    Hits
    7.674.386

    AW: wtf momente

    Vielleicht könnten wir einen Handjob-Handschuh entwerfen und bei der Höhle der Löwen damit auftreten? In männlichem Royalblau?
  19. Antworten
    48.146
    Hits
    4.663.766

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich hab keine muslimischen Bekannten. :durchgeknallt: Also schon, aber keine, zu denen ich SMS-Kontakt hätte oder sowas in die Richtung.
  20. Antworten
    3.207
    Hits
    161.194

    AW: Mag jemand quatschen?

    Haha, verrückt.
    Ich bin als Kind 4x umgezogen und dann als Erwachsene 2x. Also ziemlich genau alle fünf Jahre.


    Ise, klingt gut. Ich würde auch gerne mal laufen gehen und danach baden. Bzw. in...
  21. Antworten
    2.386
    Hits
    914.801

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    T-Shirt (bzw. Schlafshirt)
  22. Antworten
    3.207
    Hits
    161.194

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ich hab igrendwie ein Deja vu. Hatten wir das Thema nicht erst (bei Ises Umzug?!).

    Mir machen halt so organisatorische Sachen wie auch sortieren und einpacken etc. Spaß. Ich glaube, es wäre was...
  23. Antworten
    3.207
    Hits
    161.194

    AW: Mag jemand quatschen?

    Hm ja. Kann ich wohl nicht nachvollziehen. Ein Umzug ist für mich auch einfach nur (spaßige) Arbeit.
  24. Antworten
    48.146
    Hits
    4.663.766

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Ich kenne es auch so. Und habe mich maximal gewundert, als ich mal mit jemandem sprach, der meinte, man setze sich so drauf, wie auf die Toilette.
  25. Antworten
    3.207
    Hits
    161.194

    AW: Mag jemand quatschen?

    Ach du :rose:
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr stressig und anstrengend sein kann. Ich wollte damit sagen, dass es durchaus äquivalente Fragestellungen dabei gibt (bspw. was ziehe ich...
Ergebnis 1 bis 25 von 750
Seite 1 von 30 1 2 3 4