+ Antworten
Seite 15 von 61 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1202
  1. Addict

AW: Lindenstraßen-Iffy

was glaubt denn ihr wie es mit klaus und nastija weiter geht? ich weiß zwar schon ein bisschen, aber halt nicht wie es aus geht. in der silvesterfolge kam es ja schon so rüber, als ob er sie wirklich liebt und es nicht nur ein ausrutscher war. ob klaus sich wirklich von nina trennt wegen nastija? na ja, falls das eintrifft kann sich ja momo mit nina zusammen tun, obwohl die nicht so ganz zusammen passen.
    ich habs zwar schon mal irgendwann gesagt, aber ich fände, neben iffy natürlich, dass momo und nastja ein schönes paar wären.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Colli
    ich hab gestern die vorschau bis ende februar im internet gelesen und weiß deshalb schon wie es weiter geht. aber ich glaube nochmal werde ich mir die vorschau nicht so weit in die zukunft anschauen, weil es doch ein bisschen die spannung nimmt :-/
    kannst du mir mal die adresse geben wo man das nachlesen kann? bei der offiziellen seite kann man ja nur die folge für nächste wochw nachlesen ich mag auch wissen was passiert

3. Addict

aber nicht das du es hinter her bereust: www.18uhr40.de

4. Ureinwohnerin Avatar von clubby

könnt ausflippen wegen klaus. seine nina ist viel zu gut für ihn.
    ob zorro wohl mal zurück kommt, nachdem der karsten ihn heut erwähnt hat.
    und woher weiß der julian daß ines schwanger ist und weiß es der olaf auch?
    hab leider weihnachten und silvester auch nicht gesehen.

5. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

los,nachholen !

zu zorro hat der geißendörfer in der kultnacht ja was gesagt .

6. Urgestein Avatar von nightstar

Ich fand die Folge gestern gar nicht mal schlecht, es war mal wieder was los.
    Und die Kathy in der Beimer-Familie find ich toll, die bringt nämlich mal ein bißchen Wind da rein. Nur musste ich mal wieder feststellen, dass Tom irgendwie echt hässlich ist. :/

Wegen Sarah: ich hab mich auch gewundert, dass sie sich nach Alex erkundigt hat. Aber ich hoffe immer noch, dass sie mit dem Bruder von Roberto zusammen kommt.

Naja, und warum ich spekulieren wollte: natürlich wegen Klaus und Nastya. Meint ihr, die bleiben zusammen noch eine Weile? Und trennen sich Klaus und Nina?

@bassergitarristin: Ich hab auch das gelesen, was du in der Kultnacht gesehen hast (bezüglich Zorro jetzt).

Und noch was: ich trau mich nicht, bei dem Link nachzuschauen, der schon die Vorschau bis Februar hat, aber es juckt mich doch in den Fingern, aber ... ach. :/ Naja, ich werde wohl nicht nachschauen.
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin
    wo keine Erinnerung bleibt

7. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Gestern fand' ich's relativ öde, abgesehen von der Kathy, die ist cool. Ob die den Hansemann angräbt? Oder umgekehrt? Oder Tom (wobei der wirklich lausig aussieht, also dann lieber Hans)? Denn da MUSS ja irgendwas passieren, sonst wär's ja nicht richtig.

Klausi und Nastya: Ich mag ja Nina nicht so gern, insofern fänd' ich es nicht schlimm, wenn die zusammenkämen. Aber wahrscheinlich wird Nina das irgendwie rauskriegen und Klausi aber verzeihen, weil die ja so schrecklich GUT ist und er wird reumütig zurückkehren.

Hahaha, und die doofe Ines Kling und der fiese Julian, das war witzig . Auch wenn's natürlich gemein ist, aber wie die sich immer beide so treudoof angeschaut haben....hach, herzerfrischend.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

8. Addict

Zitat Zitat von Ananasringi
    Gestern fand' ich's relativ öde, abgesehen von der Kathy, die ist cool. Ob die den Hansemann angräbt? Oder umgekehrt? Oder Tom (wobei der wirklich lausig aussieht, also dann lieber Hans)? Denn da MUSS ja irgendwas passieren, sonst wär's ja nicht richtig.
    genau das hab ich mir gestern auch gedacht. das hans was mit der anfangen könnte und dann bekommt tom das raus. aber wahrscheinlich kommt es nicht so, weil der hans ja nur augen für anna hat.
    so anfang/ mitte der 90er gab es doch schonmal ein kindermädchen und die hat den hans angegraben, aber der wollte nicht. kann sich jemand daran noch erinnern?

9. Addict

ich hab jetzt das mit dem alten kindermädchen auf anhieb gefunden. es hieß carola und spielte 1994 mit. sie war bei den beimer-zieglers kindermädchen, weil anna damals im krankenhaus war, wegen der ganzen sachen mit dabelstein.
    und jedenfalls wollte die sich damals an den hans ran machen.

10. Urgestein Avatar von nightstar

Hm, also wenn da wirklich was zwischen Hans und Kathy passieren sollte, fänd ich das ziemlich blöd. Ich glaubs aber irgendwie eher nicht.

Und an die Kindermädchen-Geschichte damals kann ich mich noch erinnern. Ist Hans nicht deswegen aus dem Jugendamt rausgeflogen damals?
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin

11. Addict

nee, glaube ich nicht, warum sollte er deswegen raus geflogen sein? das war wegen was anderem, aber was weiß ich auch nicht mehr.

12. Urgestein Avatar von nightstar

Zitat Zitat von Colli
    nee, glaube ich nicht, warum sollte er deswegen raus geflogen sein? das war wegen was anderem, aber was weiß ich auch nicht mehr.
    Ja, habs grad nochmal nachgelesen. Er wurde wegen sexueller Nötigung angezeigt von einer Person, die er nur einmal gesehen hat. Und das hatte irgendwie mit dem Seegers zu tun. Und deshalb wurde er entlassen.
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin

13. Addict

ich hab eben auch nachgeforscht, aber genau raus bekommen habe ich es nicht. irgendwie hatte das wirklich seegers seine finger im spiel und an den vorwurf der sexuellen nötigung kann ich mich auch noch erinnern. aber wurde dann nicht doch noch hans unschuld bewiesen?

14. Urgestein Avatar von nightstar

Ich glaube. Denn Hans hat ja dann Hajo beauftragt, diese Frau zu beschatten und da kam dann raus, dass Seegers dahinter steckte.
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin

15. Addict Avatar von nele2006

Zitat Zitat von clubby
    und woher weiß der julian daß ines schwanger ist und weiß es der olaf auch?
    Ines ist doch gar nicht schwanger. (kam am Sonntag)

Und Julian hat das glaub ich im Cafe mitbekommen, als Ines zu Gabi gesagt hat, dass sie denkt sie sei schwanger.
    ...if I could start again
    a million miles away
    I would keep myself
    I would find a way

16. Addict Avatar von nele2006

und sagt mir jetzt mal bitte wer, was an Silvester mit dem Bleigießen war?!
    a million miles away
    I would keep myself
    I would find a way

17. Addict

der freund von jack hat so eine komische figur gegossen, die nicht interpretierbar war und die anderen meinten, dass ist nichts. Und er oder jack (weiß nicht mehr genau) hat dann gesagt, dass seine zukunft doch nicht nichts sein kann.

urzula hat einen kiwi (also den vogel) gegossen.

18. Addict Avatar von nele2006

dankeschön
    a million miles away
    I would keep myself
    I would find a way

19. Urgestein Avatar von nightstar

Zitat Zitat von Colli
    urzula hat einen kiwi (also den vogel) gegossen.
    Was sollte der Vogel nochmal bedeuten?
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin

20. Addict

sie haben nur gesagt, dass es wie ein kiwi aussieht. was es für die zukunft bedeutet wurde nicht gesagt. aber ich weiß halt die bedeutung schon aus der vorschau, die ich hier aber ja nicht sagen kann.