+ Antworten
Seite 4 von 61 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1202
  1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

AW: Lindenstraßen-Iffy

ich guck auch von anfang an, kann mich aber an einiges nicht mehr erinnern. vor allem in den sommermonaten hab ich lücken.

wenn ich nur wüßte, ob ich mir wieder was einbilde, verwechsle oder geträumt hab, ...

kann es sein, daß nina irgendwann erschossen wird?

2. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

passiert das denn (in deiner vorstellung) in absehbarer zeit?

3. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich dachte nächstes jahr zwischen februar und mai

aber so gesehen, diese zeitspanne ist recht lang. denke, ich hab mir mal wieder was falsch gemerkt

4. Inaktiver User

Nina erschossen? Wie kommst du darauf? Bzw woher hast du das?

Ich weiss das die Mary irgendwann aufhört, glaub zum Anfang des Jahres, aber ich glaub nicht das sie stirbt. Die wird mit dem Kind wegziehen.

5. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich weiss das die Mary irgendwann aufhört, glaub zum Anfang des Jahres, aber ich glaub nicht das sie stirbt. Die wird mit dem Kind wegziehen.
    Halleluja
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

6. Ureinwohnerin Avatar von clubby

dachte, die schauspielerin hätte es mal in einem interview gesagt, weil sie aus der rolle raus will und daß mit ihrer figur nina noch etwas krasses passieren wird.
    aber ich bin mir, wie gesagt, nicht sicher

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von clubby
    dachte, die schauspielerin hätte es mal in einem interview gesagt, weil sie aus der rolle raus will und daß mit ihrer figur nina noch etwas krasses passieren wird.
    aber ich bin mir, wie gesagt, nicht sicher
    dann lassen wir uns mal überraschen. Ach heute 18:50 Uhr wieder Lindenstrassen Zeit.

8. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

es lebe der festplattenrecorder . zur lindenstraßenzeit war ich noch auf der autobahn.

ich hatte nach der folge heute mal wieder das gefühl, dass es bei carsten neben seiner suchtgeschichte auch in richtung hiv gehen könnte.

der arme lotti ...

9. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von bassergitarristin
    ich hatte nach der folge heute mal wieder das gefühl, dass es bei carsten neben seiner suchtgeschichte auch in richtung hiv gehen könnte.

der arme lotti ...
    Glaub ich ja auch, aber die hatten doch in der LiStra schon so oft HIV/Aids. Vielleicht 'ne fiese Geschlechtskrankheit oder sowas.

Lotti nervt allerdings sehr, der ist mir zu tuckig. Ich fand aber diese Julian-Marcella-Wette heute cool, das bringt Spannung

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

hab die stelle mit iffi, momo und niko heute nicht ganz mitbekommen.
    zieht momo jetzt doch nicht ein, sondern mit niko woanders hin?

11. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

ja, das find ich auch spannend. vielleicht darf sie ja gewinnen .
    aber: wer schminkt eigentlich marcella?!?! aua.

lotti find ich gar nicht so schlimm. immerhin ist er ja lieb-tuckig und nicht zickig-tuckig. meistens jedenfalls. geschlackssache .

die idee mit einer geschlechtskrankheit find ich auch gut und gar nicht so abwegig. wie viele aidstote hat denn die listra bisher eigentlich hervorgebracht? den typen in den 80ern, die ex von tanja (?), die mutter von carstens und käthes sohn... meine mutter hat ein lindenstraßenbuch, aber die pennt schon, sonst könnte ich nachgucken.

12. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

ich hab es so verstanden, dass niko einfach in ein freies zimmer in momos wg zieht. richtig?

13. Inaktiver User

ja, das find ich auch spannend. vielleicht darf sie ja gewinnen .
    aber: wer schminkt eigentlich marcella?!?! aua.

lotti find ich gar nicht so schlimm. immerhin ist er ja lieb-tuckig und nicht zickig-tuckig. meistens jedenfalls. geschlackssache .

die idee mit einer geschlechtskrankheit find ich auch gut und gar nicht so abwegig. wie viele aidstote hat denn die listra bisher eigentlich hervorgebracht? den typen in den 80ern, die ex von tanja (?), die mutter von carstens und käthes sohn... meine mutter hat ein lindenstraßenbuch, aber die pennt schon, sonst könnte ich nachgucken.
    Benno das war der Ex mann von Gabi, Sonja die Ex von Tanja (hatte die wirklich HIV?) - die ist aber an ner ÜBerdosis gestorben. Felix heisst der Sohn aber wie die Mutter heisst weiss ich gerad nicht

14. V.I.P. Avatar von Ananasringi

ich hab es so verstanden, dass niko einfach in ein freies zimmer in momos wg zieht. richtig?
    Wohnt der Momo jetzt eigentlich bei Klausi und Nina und so? Nee, oder? Da wird sich seine WG ja freuen, wenn da auf einmal noch'n Kind einzieht - typisch Lindenstraße

Und das Marcella-Makeup hab ich auch schon mal belächelt, hihi, aber ich finds trotzdem gut, dass die mal wieder vorkommt. Ich mochte die früher immer gern, aber irgendwie ist der Rest ihrer Familie ja damals sang- und klanglos verschwunden

15. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

nee, momo hat eine eigene wg.

stimmt, bei sonja war es eine überdosis.

16. Urgestein Avatar von nightstar

Ihr habt euch ja schon wieder ausgelassen hier. *mit einsteig*

Also, die Sonya war einfach nur drogensüchtig und ist dann an ner Überdosis gestorben, da war nichts mit HIV. Und ich glaube auch nicht, dass Carsten HIV bekommt. Der ist halt tablettenabhängig und wird vielleicht eher noch seine Aprobation verlieren, wenn er so weitermacht, weil ihm sicher ein Fehler unterläuft.
    Lotti tut mir auch sehr, sehr leid. Der hat sich aber auch echt Hoffnungen gemacht, man. der Arme.

Die Wette fand ich blöd irgendwie. Das ist so albern eigentlich und Julian kotzt mich ehrlich gesagt auch ziemlich an. :/
    Bin aber gespannt, wie es mit Iffi und ihrer geplanten WG weitergeht.

Ach, was ich fragen wollte: lest ihr auch immer schon nach der letzten Folge die Vorschau? Ich mach das ja immer. *schäm
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin
    wo keine Erinnerung bleibt

17. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von nightstar
    Ach, was ich fragen wollte: lest ihr auch immer schon nach der letzten Folge die Vorschau? Ich mach das ja immer. *schäm
    Viel schlimmer. Es gibt so ne Seite, da kann man sich die Pressetexte für die TV-Zeitschriften der kommenden Wochen schicken lassen. Die sind zwar meistens nicht sonderlich aussagekräftig, aber so weiß ich schon grob, was bis Ende Januar passiert. Und ich kanns nicht lassen :/

18. Regular Client Avatar von **loca**

ich fänds gut, wenn klaus mit nastya zusammen käme. nina finde ich langweilig.
    Unten auf dem Meeresgrund
    wo alles Leben ewig schweigt
    kann ich noch meine Träume seh'n
    wie Luft
    die aus der Tiefe steigt

Langeweile?

19. Senior Member

oh, ich dacht immer, ich wär die einzige relativ junge zuschauerin, die keine folge verpassen darf : D

ich les leider auch immer die vorschauen :/ blöde angewohnheit. aber ich kanns nie abwarten. und einmal in der woche ist so wenig *seufz

momo ist toll
    er hat mal eine neue frau verdient, find ich.

julian und ines zusammen fänd ich ganz furchtbar.. aber bestimmt wird olaf wieder bös, dann wirds unterhaltsam *g

20. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich glaub, mit der wette hat sich julian diesmal übernommen. mit der ines wird es sicher nichts, egal wie er sich abmüht.
    die wirkt noch zu weltfremd und an den olaf gebunden, als daß sie sich auf etwas anderes einlassen würde.

der paolo ist mit der andern tochter doch zurück nach italien gegangen.

mich nervt gabi ziemlich, die hinter allem herschnüffelt und sich einmischen muß