+ Antworten
Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1202
  1. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

AW: Lindenstraßen-Iffy

gabi mutiert zur beimerin!

Viel schlimmer. Es gibt so ne Seite, da kann man sich die Pressetexte für die TV-Zeitschriften der kommenden Wochen schicken lassen. Die sind zwar meistens nicht sonderlich aussagekräftig, aber so weiß ich schon grob, was bis Ende Januar passiert. Und ich kanns nicht lassen :/
    öhm...ich wär interessiert

2. Urgestein Avatar von nightstar

Haha, ohje, nee ganz so schlimm bin ich dann doch nicht. (wegen der Vorschau-Seite) Ich hab zwar im ersten Moment überlegt, ob ich dich mal nach der Adresse frage, aber nein, ich bleibe eisern.

Ja, Gabi ist wirklich schlimm zurzeit. Naja, vielleicht steigt die Beimerin ja aus und dann brauchen die ja ne Neue.

Ich fand übrigens, dass Paolo und Urszula total zusammen gepasst haben. ich war so traurig, als das vorbei war. Und er war so toll irgendwie für sie. *seufz
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin
    wo keine Erinnerung bleibt

3. Junior Member Avatar von nasty_bitch

Zitat Zitat von nightstar
    Also, die Sonya war einfach nur drogensüchtig und ist dann an ner Überdosis gestorben, da war nichts mit HIV.
    hat die nicht der dressler irgendwie umgebracht???

ich schau das auch schon immer, weil meine mama süchtig ist als kind hat mich mal total schockiert, als dieses eine mädel (war das die schwester von tanja?) sich in den kühlschrank gesetzt hat, um sich umzubringen.
    When night comes
    And I'm all on my own
    You should know
    I chose to be alone

4. Urgestein Avatar von nightstar

Zitat Zitat von nasty_bitch
    hat die nicht der dressler irgendwie umgebracht???

ich schau das auch schon immer, weil meine mama süchtig ist als kind hat mich mal total schockiert, als dieses eine mädel (war das die schwester von tanja?) sich in den kühlschrank gesetzt hat, um sich umzubringen.
    Ja, naja, er hat ihr halt diese Überdosis einfach mitgegeben. Das war aber, glaube ich, Methadon, weil sie ihn angebettelt hatte und er nicht ertragen hat, dass seine Frau mit Sonya zusammen ist. Und er hat es ihr halt einfach gegeben und sie hat sich den Schuss dann gegeben.

Ja, das mit Maike fand ich auch traurig. damals noch nicht, weil das habe ich nicht so mitbekommen, aber im Nachhinein fand ich die ganze Geschichte um Tanjas Familie generell traurig, weil da bis auf sie alle nach und nach gestorben sind. :/
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin

5. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von nightstar
    Ich fand übrigens, dass Paolo und Urszula total zusammen gepasst haben. ich war so traurig, als das vorbei war. Und er war so toll irgendwie für sie. *seufz
    Ich frag' mich grad, wo Irina in der Zeit war, als die zusammen waren. Schon im Internat? Nee, oder, das war doch erst später?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

6. Regular Client Avatar von **loca**

ich mochte gabi nur zu der zeit, als sie mit dem briefträger zusammen war, jetzt finde ich sie auch wieder blöde.
    dass mit maike im kühlschrank weiss ich gar nicht mehr. ist ja heftig.
    Unten auf dem Meeresgrund
    wo alles Leben ewig schweigt
    kann ich noch meine Träume seh'n
    wie Luft
    die aus der Tiefe steigt

Langeweile?

7. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

die haben doch alle zusammen gewohnt, oder nicht? (usch, paolo und deren kinder - wobei paolos kinder ja auch mal bei der mutter waren. die story gabs ja auch noch)

8. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wegen paolo oder seinen töchtern ist doch das gemeinsame kind, paula, gestorben.

und irina hat sich dann mit sophie angefreundet.
    wo ist sophie eigentlich so lange schon?
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

9. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Ich kann mich da halt nur noch erinnern, dass Marcella + Giovanna immer rumgewuselt sind und Stress gemacht haben. Dass es da auch noch Irina gab, ist mir völlig fremd.

10. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

echt, das war ein gemeinsames kind?

11. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ja, paula war von paolo.
    aber von wem war irina nochmal?

oh mano, by the way
    gabi und segers den max
    iffi und momo den niko und die termite
    anna und friedhelm die sarah
    anna und hans den tom, sophie und martin
    alex und lisa den paul

gabs noch irgendwelche querschüsse?
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

12. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

Geil, hier bin ich richtig .

Ich dachte außer mir (und meiner angefixten Umgebung) schaut keiner Lindenstraße . Meine Mutter zieht mich immer total auf damit :P.

Ich hab mich jetzt dank euch ein bißchenin die Vergangenheit der Lindenstraße versetzt und jetzt hätte ich so gerne die DVDs von ganz früher . Mir fehlt leider ne ganze Menge, von 1985 bis 2002 oder so hab ich immer nur so sporadisch geschaut, schon auch mal ein paar Monate oder Jahre am Stück, aber dann auch wieder Jahre garnicht, ich weiß oft nicht alles .

Hat von euch jemand die DVDs denn, oder wenigstens schonmal gesehen?
    ...und wenn das stimmt, dann halt' ich lieber mein Maul.

13. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Irina war doch von irgendwem, der nie vorkam. Ich glaube, als Urszula da eingefallen ist, war sie schon schwanger.

Und die DVDs sind leider arschteuer, aber soweit ich weiß, sind da nur die Folgen eines Jahres drauf und mehr nicht.

14. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

Hmja, also die erste "Staffel", also das erste Jahr kostet 57€, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es halt 11 DVDs sind find ich es schon ganz okay...
    Andererseits stimmts natürlich schon, wenn man die ALLE haben will wird man ein halbes Vermögen los... Nur leihen wird halt auch nicht billiger, wenn mans mal genau nimmt. Und, ach. Ich würde so gerne nochmal alles von Anfang an... Hm :/.

15. Urgestein Avatar von nightstar

Hach, hier ist ja wieder viel los gewesen.
    Ich glaube, Irina hat doch da mit gewohnt bei den beiden. Sie war ja auch noch kleiner. Und die gemeinsame Tochter Paola starb bei einem Wohnungsbrand, das fand dich sehr traurig. Die kleine Tochter (Giovanna oder so) sollte aufpassen auf sie, weil Paolo mit Pam sich getroffen hatte zum Sex und die Kleine ist aber rausgegangen und hat die Kerzen brennen lassen. Naja...

Jaleela: stimmt, die sind im Endeffekt gar nicht so teuer, aber ich würde sie mir nicht kaufen, denke ich. Vielleicht die ersten vier Jahre oder so. Nur, dann will man auch alle gleich haben.
    Du bist doch eigentlich gar nicht in Deutschland zurzeit oder? Wie guckst du da LS?
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin

16. Urgestein Avatar von nightstar

Zitat Zitat von Jaleela
    Ich dachte außer mir (und meiner angefixten Umgebung) schaut keiner Lindenstraße .
    Ja, das dachte ich auch immer. Aber sonst gäbs die ja nicht mehr.

Ach, und ich hab nur ein Video mit dem ersten jahr der LS als Zusammenfassung, da sind halt Szenen drauf. Und von der Frau meines "Schwiegerpapas" habe ich mir mal ein Video ausgeliehen, da waren die ersten drei Folgen drauf. Das war auch sehr interessant.
    Ansonsten gibt es ja auch Bücher, in denen man jede einzelne Folge nachlesen kann. ich habe das bis zur 500. Folge.
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin

17. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

Ja, ich bin in Kanada.... Aber ich nehm mir die Lindenstraße immer entweder online auf oder ich schau den Stream auf der Homepage . Wunder der Technik! Ich hatte aber meinem Freund schon ausreichend Videokassetten und meinen Videorekorder bereitgestellt und ihn beauftragt jede Folge aufzunehmen bis ich wiederkomme .

Ihr habt schon Recht mit den DVDs, es wäre ein bißchen bescheuert. Wahrscheinlich schaut man sich die auch sowieso nicht öfters als einmal in 10 Jahren an :/. Vielleicht kauf ich sie einfach und versteiger sie nach dem anschauen wieder bei ebay . Mal sehen.

18. Regular Client Avatar von **loca**

dieses buch wo man die ersten 500 folgen nachlesen kann habe ich auch. aber ich hätte gerne noch etwas für die anderen. gibts da was?
    Unten auf dem Meeresgrund
    wo alles Leben ewig schweigt
    kann ich noch meine Träume seh'n
    wie Luft
    die aus der Tiefe steigt

Langeweile?

19. Urgestein Avatar von nightstar

Genau, und wenn du sie versteigerst, ersteiger ich sie dann und werde sie nach dem Schauen auch bei ebay wieder verkaufen.

Dann hast du aber einen lieben Freund. .) Wenn er das so artig macht.
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin

20. Urgestein Avatar von nightstar

Zitat Zitat von **loca**
    dieses buch wo man die ersten 500 folgen nachlesen kann habe ich auch. aber ich hätte gerne noch etwas für die anderen. gibts da was?
    Eigentlich müsste es das ja auch für die 1000 Folgen geben odre wenigstens eine Fortsetzung des ersten Buches mit den nächsten 500 Folgen. Aber ich habe davon noch nichts gehört leider. :/
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin