+ Antworten
Seite 6 von 61 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1202
  1. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

AW: Lindenstraßen-Iffy

Zitat Zitat von nightstar
    Genau, und wenn du sie versteigerst, ersteiger ich sie dann und werde sie nach dem Schauen auch bei ebay wieder verkaufen.

Dann hast du aber einen lieben Freund. .) Wenn er das so artig macht.
    Haha, genau, okay, so machen wirs :P!

Naja, ich sag jetzt einfach mal er HÄTTE es sicher sehr brav gemacht :P. Ich hab ihm dann ja recht schnell Entwarnung gegeben, ich seh die Sachen ja auch einfach jede Woche .

Wegen Büchern hab ich gestern auch mal ein bißchen bei amazon geschaut, es gibt schon ein Buch über die 1000 Folgen, das kostet aber an die 100 Euro und ist mehr so ein Bildband. Also da sind ganz viele Fotos drin, von jeder Folge und auch den Drehs wohl und dazu halt eine kurze Zusammenfassung was in der Folge so passiert ist. Weiß nicht ob das so super ist...
    ...und wenn das stimmt, dann halt' ich lieber mein Maul.

2. Regular Client Avatar von **loca**

ja, das buch mit den 100 euro habe ich auch gerade gefunden. das ist ja total der hammerpreis!
    Unten auf dem Meeresgrund
    wo alles Leben ewig schweigt
    kann ich noch meine Träume seh'n
    wie Luft
    die aus der Tiefe steigt

Langeweile?

3. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Das ist ja auch'n Mordsbuch, ich hab' das, bzw. meine Mama und der Preis ist schon gerechtfertigt (außerdem sind die Bildbände dieses Verlags immer so teuer + aufwendig). Aber es ist halt wirklich "nur" ne Aufstellung aller Folgen, Hintergrundinfos gibt's da keine.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

4. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

Aber es ist schon wenigstens so ausführlich, dass man auch ohne, dass man die Folgen alle gesehen hat nachvollziehen kann was passiert ist?
    Ich kann mir halt, rein der amazon-Beschreibung nach, nix drunter vorstellen. Da steht, die Folgen würden kurz zusammnegefasst - reicht das denn wirklich auch um das alles nachzuvollziehen? Und lohnt sich das Buch auch, wenn man sich deutlich mehr für die Handlung als für lustige Fotos interessiert? Würdest Du es weiterempfehlen?

5. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Hmm, schwer zu sagen. Es ist schon SEHR bildlastig, aber die Handlung ist trotzdem beschrieben. Soll ich dir am Wochenende mal ne Seite draus abfotografieren?

6. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

Oh, das wär supernett und würde mich tatsächlich sehr interessieren!

7. Addict

ich schau die lindenstraße auch jede woche und bin schon ewig dabei. und ich lese mir auch immer die vorschau im internet durch, wie es in den nächsten 4 wochen weiter geht.

gabi find ich auch schrecklich, obwohl ich sie früher, als sie noch mit andy und seinen kindern in der alten wohnung gewohnt hat, in ordnung fand. wen ich aber gar nicht mag ist bruno, ich find ihn und seinen dialekt ganz nervig.
    dagegen mag ich zum beispiel gerne den herrn scholz. ich musste damals so lachen, wie er tanja in die klinik gefahren hat und alle ihn für den vater gehalten haben und seine hilflose art dann.
    und früher fand ich auch die mutter von momo gut, ich weiß aber nicht mehr wie sie hieß. sie hatte jedenfalls kurze rote haare, hat geraucht und war ärztin. irgendwann ist sie doch dann nach afrika gegangen und lebt die da noch oder ist sie mittlerweile gestorben? weiß das jemand?

8. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

die lebt doch noch, oder?!

ich hab gerade gesehen, dass am 22.12. im wdr wieder eine lange lindenstraßennacht startet mit ganz vielen alten weihnachtsfolgen und
    einer neuen .

9. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

Oooh, lange Lindenstraßennacht! Juhu! Die gabs doch letztes Jahr schonmal, oder? Ich erinnere mich jedenfalls, dass ich wirklich ne ganze Nacht lang Lindenstraße geschaut hab . Cool!

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

die mutter von momo, dr. sperling, lebt nicht mehr.
    zumindest nicht im wahren leben.
    wie es in der lindenstraße ist, weiß ich grad gar nicht.
    kann mich aber auch an keine trauer bei momo oder philipp erinnern, daß da mal was gewesen wäre. *hmmm??*

11. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

In der Lindenstraße ist sie wohl noch nicht gestorben: http://de.wikipedia.org/wiki/Lindenstrasse .

12. Addict

ach stimmt, jetzt kann ich mich wieder dran erinnern, dass die schauspielerin gestorben ist.

und die lange lindenstraßennacht werde ich mir bestimmt anschauen. ich liebe eh weihnachtsfolgen und am 22. bin ich auch bei meinen eltern, da kann ich wenigstens wdr schauen. hier bei mir bekomm ich das seltsamer weise nicht.

13. Addict

oh gott, ich hab gerade auf die lindenstraßen-homepage geschaut und es sind ja wirklich alle lindenstraßen-weihnachtsfolgen die am 22. gesendet werden. aber die ganz alten rollen kenn ich nicht wirklich, weil ich erst so ab den frühen 90ern erinnerungen an die lindenstraße habe.
    ich freu mich schon total drauf und hoffentlich halte ich durch und schlaf nicht mittendrin ein.

ach und mir ist noch eingefallen, dass ich die rolle vom onkel franz sehr mochte, aber den gibt es ja leider auch nicht mehr.

14. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

Hm, nee, es kommen nicht wirklich ALLE Weihnachtsfolgen - nur die "besten" - wer immer das aussucht . Also es kommt einmal diese Spezialfolge und dann noch 7 andere. Ach, ich freu mich schon!

EinsFestival wiederholt ja anscheinend am 29.12. auch die letzte lange Lindenstraßennacht noch, ich kenn den Sender aber garnicht... Wie und wo empfägt man den denn?

15. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Über Digitalfernsehen.

16. Urgestein Avatar von nightstar

Stimmt, diese lange Lindenstrassen-Nacht kommt ja noch. Das wollte ich auch noch ansprechen.
    Aber ich werds wohl aufnehmen, das fängt ja erst 23 Uhr an. Jaleela hat recht, da kommen nicht alle Weihnachtsfolgen. Dann müssten ja 20 Stück kommen schon und in 6 Stunden ist das schwer zu schaffen.
    Aber diese eine neue Folge ist ja so eine Experimentsfolge von Studenten, da bin ich schon gespannt.
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin
    wo keine Erinnerung bleibt

17. Urgestein Avatar von nightstar

Zitat Zitat von Colli
    oh gott, ich hab gerade auf die lindenstraßen-homepage geschaut und es sind ja wirklich alle lindenstraßen-weihnachtsfolgen die am 22. gesendet werden. aber die ganz alten rollen kenn ich nicht wirklich, weil ich erst so ab den frühen 90ern erinnerungen an die lindenstraße habe.
    Ach, da spielen doch teilweise auch schon welche mit, die heute immer noch dabei sind. Beimers zum Beispiel und Gabi auch und Dressler und, und, und.
    Wann kommt der Wind
    der uns weitertreibt
    irgendwohin
    wo keine Erinnerung bleibt

18. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Ach, da spielen doch teilweise auch schon welche mit, die heute immer noch dabei sind. Beimers zum Beispiel und Gabi auch und Dressler und, und, und.
    Ebenfalls auf Eins Festival wiederholen die ja grad mal wieder die ganz alten Folgen und da war ich neulich regelrecht erstaunt, als der olle Dressler auf einmal angeLAUFEN kam. Für mich sind er und sein Rollstuhl eins

Was sind/waren denn so eure liebsten Handlungsstränge, egal ob jetzt, früher oder sehr viel früher?

19. Addict

Zitat Zitat von Jaleela
    Hm, nee, es kommen nicht wirklich ALLE Weihnachtsfolgen - nur die "besten" - wer immer das aussucht . Also es kommt einmal diese Spezialfolge und dann noch 7 andere. Ach, ich freu mich schon!

EinsFestival wiederholt ja anscheinend am 29.12. auch die letzte lange Lindenstraßennacht noch, ich kenn den Sender aber garnicht... Wie und wo empfägt man den denn?
    mmh, dann hab ich mich gestern wohl leider getäuscht. aber ich dachte halt, weil auf der seite auch eine liste aller weihnachtsfolgen steht, das alle kommen.
    hoffentlich wählen sie dann wenigstens ältere folgen für die kultnacht aus und nicht welche ab 2000.

meine eltern haben premiere und da empfängt man dann auch einsfestival, aber wie und ob man das ohne premiere emfpängt weiß ich nicht.

20. Addict

ja, die kenn ich logischer weise. aber zum beispiel weiß ich gar nicht wer joschi und philomena bennarsch, sigi und elfie kornmayr waren. oder von der ganzen schilfdknecht-familie kenn ich nur tanja richtig, ein bisschen kann ich mich noch an ihren vater erinnern, aber mehr auch nicht. die geschichte mit maike hab ich nicht direkt durch die serien mitbekommen.