+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Regular Client Avatar von BlackRose

AW: Emergency Room

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist einiges noch nicht fertig erzählt...
    Ich denke alles kann auch nicht geklärt werden. Ich wüsste auch gerne ob Carter und Kem nochmal zueinander finden. Oder was aus Neela und Ray wird. Da kann man sooooo vieles aufzählen. Aber ich finde es war ein gutes Ende. Nichts dramatisches, sondern ein Ende mit einem ganz normalen Arbeitstag.
    Yes it's true... I was made for you

2. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

.
    Geändert von hellogoodbye (23.06.2017 um 13:44 Uhr)

3. Addict Avatar von pr-tante

Ich fand einige Szenen ganz toll, aber insgesamt war es "nur" ok und nicht wirklich herausragend.

Die Szene, in der Morris genau so geweckt wurde, wie Greene in der allerersten Folge, war super. Die alten Gesichter Weaver, Susan, Benton und Lizzy nochmal zu sehen, war auch toll. Die Szene, in der Carter und Tony Basketball war auch schön, denn auch sie erinnerte an die alten Zeiten, in denen sich Ärzte dort draußen in den Pausen trafen. Schön fand ich auch, dass mit Greenes Tochter offensichtlich jetzt bald die Tradition ihres Vaters in der Notaufnahme fortsetzt.

Dass Sam und Tony jetzt offenbar wieder zusammen sind, hat mich dagegen relativ kalt gelassen.

4. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich schau gerade wieder von vorne, bin bei Staffel 8. Marks Tumor ist wieder da