+ Antworten
Seite 305 von 609 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.100 von 12167
  1. Member Avatar von Schokolina

AW: Verbotene Liebe Thread

An das Ende von Jan und Julia erinner ich mich auch nicht mehr so richtig. Aber war er nicht am Ende mit dieser komischen Kerstin (?) zusammen?

Habt ihr schon die Vorschau gelesen? Ich war eben mal auf der VL-Homepage :Fan: :

Timos Chatpartner Leo kauft ihm nicht ab, dass der gesuchte Mann auf Mallorca ist. Um ein Beweisfoto für Leo zu schießen, verfolgt Timo den Padre mit der Kamera seiner Mutter und ist sich immer sicherer, dass Jan etwas verbirgt. Das Unterfangen ist schwieriger als gedacht und als Timo dann auch noch sieht, wie sein Opa und Jan aufeinandertreffen und sich in die Arme schließen, kann er sich keinen Reim darauf machen.

Als Timo und Emilio das aktuelle Foto von Jan an ihren Chat-Freund Leo schicken, entpuppt der sich als hübsche Leonie. Sie will Jans Adresse - und ist wieder offline, bevor Timo sie weiter über Jan befragen kann. Während Jan im Gespräch mit Emilio klar wird, dass Timo Julias Sohn ist, gerät Arno unter Druck, als sein Enkel ihn fragt, woher er den Padre Jan kennt. Währenddessen ist Julia nur noch einen Klick vom Foto ihres Bruders auf ihrer eigenen Kamera entfernt.

Clarissa löscht das Foto von Arno und Jan, bevor Julia es entdeckt und will ihren Sohn Jan unbedingt sehen. Arno spricht sich dagegen aus, da er befürchtet, dass Clarissa an ihrem Plan festhält, die Zwillinge aufeinander treffen zu lassen. Doch Clarissa nimmt die Fäden in die Hand und sieht Jan nach langer Zeit endlich wieder. Jan gibt glaubhaft vor, mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Clarissa gibt ihren Plan aber erst auf, als sie Jans Reaktion auf Julia und Ricardo miterlebt. Nun befürchten Arno und Clarissa gemeinsam, dass sich die Geschichte von Jan und Julia wiederholen könnte.

Während Timo und Emilio rätseln, was Leonie wohl mit der Information von Jans Aufenthaltsort vorhat, werden sie bereits von Leonie observiert. Emilio überrascht Leonie dabei, wie sie Jans Zimmer durchwühlt und Timo stellt sie zur Rede, nach dem er sie bei ihrer ersten Begegnung mit Jan beobachtet hat.

Leonie erkennt, dass das Verhältnis zu ihrem Vater nicht nur von Hass, sondern auch von einer tiefen Sehnsucht geprägt ist. Und als sie einen Moment lang versucht dieser Sehnsucht Raum zu geben und ihrem Vater unvoreingenommener zu begegnen, bestätigt Jan ihre schlimmsten Vorurteile. Jan stellt sie wegen ihrer heftigen Reaktion zur Rede und Leonie konfrontiert ihn daraufhin mit der Wahrheit.

Seh ich das richtig, dass Jan eine Tochter hat? Bestimmt darf das bzw. die Story von Jan und Julia niemand erfahren und dann verlieben sich ihre Kinder ineinander Obwohl... Ist das bei dem Verwandtschaftsgrad überhaupt noch richtig verboten?

2. Member Avatar von Honigbluete0525

VL ist sooo abgrundtief gesunken.. das halt ich nimmer aus mochte dieses seichte. aber das übertrifft ja alles bisher da gewesene
    blöd.
    Ambivalent.

3. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
    soapjahre sind keine echten jahre, habt ihr das nach so vielen jahren immer noch nicht verstanden?
    neulich schneite es, da waren bei mir 30 grad. wie passt das bitte zusammen?
    manchmal sind auch an einem tag mehrere tage oder an mehreren tagen nur ein tag. wie passt das bitte zusammen?
    naja, dass die die folge nicht aktuell am tage drehen, erschließt sich sogar mir
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

4. Get a life! Avatar von Lively

Ich glaube, das war eine rethorische Frage von Bonnie

Ich bin mal gespannt, wie lange sich die Story mit Helena noch hinzieht. Im Moment finde ich es ganz spannend, aber wenn das wieder über gefühlte 300 Folgen geht ...

Und wie schlecht ist das bitte gemacht, dass Jan und Julia sich immer ganz knapp verpassen?
    Du Oasch.

5. Addict Avatar von kaffeetante

Ich möchte mittlerweile jedes mal, wenn das Wort "Familie" fällt, den Fernseher eintreten. ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN .
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

6. Ureinwohnerin Avatar von madamemonnier

LAHNSTEINEICHE
    die letzte hoffnung liegt jetzt auf dagmar wöhrl und carsten maschmeyer

7. Ureinwohnerin Avatar von madamemonnier

oh, und ich überbiete mit "DAS GREMIUM".

8. Addict Avatar von kaffeetante

Ok, ich hab' noch einen, der das fast überbietet: "Zusammenhalt der Familie" .
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

9. Get a life! Avatar von Lively

"Familie" bleibt der Oberrenner, denke ich, das zeichnet sich ja sogar bei den Storys auf Malle ab. Hat der Macker von Julia nicht irgendwas erzählt, von wegen seine Familie sei eine der ältesten auf der Insel? Bestimmt gibt's da auch 'ne Mendes-Pinie oder so
    Du Oasch.

10. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Lively Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war eine rethorische Frage von Bonnie

hab ich schon verstanden, ich finde nur nicht, dass das mit de rzeit in die gleiche kategorie gehört. charly sagte neulich, dass clarissa schon 10 jahre tot ist, mich würde mal interessieren, ob das hinkommt. dann müsste das andere ja auch ungefähr stimmen.

11. Member Avatar von Törtchen

"Familie" bleibt der Oberrenner, denke ich, das zeichnet sich ja sogar bei den Storys auf Malle ab. Hat der Macker von Julia nicht irgendwas erzählt, von wegen seine Familie sei eine der ältesten auf der Insel? Bestimmt gibt's da auch 'ne Mendes-Pinie oder so
    Mendes- Pinie

Ludwig finde ich im Moment echt am schlimmsten.
    Aber ich bin schon gespannt, wann Clarissa, Arno, Jan und Julia das erste Mal aufeinander treffen. Und dann irgendwann Tanja und Clarissa!
    La vie n'est pas d'échapper à la tempête mais de danser sous la pluie

12. Get a life! Avatar von Lively

Ich bin ja noch gespannter drauf, ob es mal eine Ansgar-Clarissa-Konfrontation geben wird. Das wird der Hammer

Ich mag auch die Story mit Ansgar und Kim. OK, die hat ne Hackfresse und neben ihr sieht Ansgar aus wie ein Charakterdarsteller. Aber immerhin bekommt man mal wieder mehr von ihm zu sehen. Ich werd jetzt offiziell Ansgar-von-Lahnstein-Fan.
    Geändert von Lively (04.07.2011 um 18:49 Uhr)
    Du Oasch.

13. Ureinwohnerin Avatar von madamemonnier

am liebsten hab ich aber, dass jede folge einen traumhaften titel hat.

14. Inaktiver User

Ich bin ja noch gespannter drauf, ob es mal eine Ansgar-Clarissa-Konfrontation geben wird. Das wird der Hammer

Ich mag auch die Story mit Ansgar und Kim. OK, die hat ne Hackfresse und neben ihr sieht Ansgar aus wie ein Charakterdarsteller. Aber immerhin bekommt man mal wieder mehr von ihm zu sehen. Ich werd jetzt offiziell Ansgar-von-Lahnstein-Fan.
    Was war denn zwischen Ansgar und Clarissa? Genauso diese Anfeindungen wie mit Tanja?

15. Get a life! Avatar von Lively

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was war denn zwischen Ansgar und Clarissa? Genauso diese Anfeindungen wie mit Tanja?
    Nix, die kennen sich nicht. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass beide Rollen eine Menge Stoff für Intrigen liefern
    Du Oasch.

16. Senior Member

Warum geht Helena in die Küche, um sich die blutigen Hände zu waschen, anstatt ihr Bad in der eigenen Suite zu benutzen?

17. Get a life! Avatar von Lucaa

was war mit helena?

18. Foreninventar Avatar von Bonnie

bestimmt ist emilio der kleine neffe von ramon, der kam auch aus carracas
    starb ramon? seine schwester war doch gabriella, oder? die ging doch mit daniel nach frankreich. vielleicht hatten sie noch eine schwester zuhause in carrrrracassss.
    Don't say motherfucker like that - it makes me miss you!

LOVE ME TILL I'M ME AGAIN.

19. Get a life! Avatar von Lively

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    was war mit helena?
    Sie hat in der Folge vom Fr. schlafwandelnd (?) einen Spiegel zerschlagen. Andi ist wach geworden und wollte wissen was los ist, daraufhin ist sie aus der Suite gerannt und in die Küche. Da hat sie Nico getroffen, die ihr helfen wollte und FAST hätte sie ALLES gestanden, wenn nicht GANZ ZUFÄLLIG Ludwig die Treppe runtergekommen wäre.
    Du Oasch.

20. Get a life! Avatar von Lively

Zitat Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
    bestimmt ist emilio der kleine neffe von ramon, der kam auch aus carracas
    starb ramon? seine schwester war doch gabriella, oder? die ging doch mit daniel nach frankreich. vielleicht hatten sie noch eine schwester zuhause in carrrrracassss.

Ramon wurde doch erschossen In Griechenland oder so. Aber Gabriella könnte noch aus Frankreich zurückkommen, vielleicht mit Susanne zusammen
    Du Oasch.