Antworten
Seite 610 von 610 ErsteErste ... 110510560600608609610
Ergebnis 12.181 bis 12.197 von 12197
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Verbotene Liebe Thread

Vielleicht interessiert es jemanden:

"Pünktlich zum anstehenden Valentinstag hält der Streamingdienst eine Überraschung für alle „Verbotene Liebe“-Fans und die, die es noch werden wollen, bereit: Am 14. Februar 2021 stehen euch alle Folgen der Neuauflage erstmals kostenlos für einen Tag zur Verfügung."

2. V.I.P.

User Info Menu

Oh danke ... dann weiß ich wohl, was ich ab nachmittags mache. Weißt du, ob ich das an einem Tag schaffen könnte?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube, die Folgen gingen 45 Minuten.

4. V.I.P.

User Info Menu

Danke, das müssten dann bei 10 Folgen ja 7,5 Stunden sein. Dann darf ich nicht zu spät anfangen.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. V.I.P.

User Info Menu

Marathon geschafft?

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin noch dabei
    Muss bis 24 Uhr alles schaffen. Sieht aber gut aus. Bin in Folge 8. Wird aber knapp. Danke für den Tipp! Hatte einen super Nachmittag und Abend.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin grad durch! Hab heute nacht angefangen und heute tagsüber und abends weitergeschaut. Und jetzt hab ich Redebedarf! Aber wahrscheinlich wär ein extra Thread besser, es haben noch nicht alle die wollen geschaut, oder?
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab’s geschafft. War um 23:52 durch. Punktlandung quasi.

Von mir aus können wir uns hier untergehalten. Oder du machst einen neuen thread und verlinkst ihn?

Ich hätte dann übrigens gern Staffel 2. Bin wieder voll drin.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ui, das war aber wirklich knapp!

Ich versuch mal, einigermaßen spoilerfrei zu formulieren (bis auf die Sachen, die eh bekannt sind), dann haben die anderen noch Zeit, sich zu äußern. Andererseits haben wir hier ja schon immer gespoilert... :denker-emoji:

Ich würde ne zweite Staffel schon auch schauen, fand es echt spannend und war auch sehr drin, aber ich fand es insgesamt zu dramatisch. Da waren ja Sachen in zehn Folgen gepackt, die früher in mehreren Monaten abgehandelt worden wären. Das hat dann auch ein bisschen die Spannung aus manchen Sachen genommen, weil es einfach viel zu viel war (der erste Auftritt einer bestimmten Person am Ende der neunten Folge zB, da war kurz davor so viel anderes Drama, dass das in dem Moment gar nicht mehr so richtig gewirkt hat und das war echt schade), aber das geht mir grundsätzlich mit aktuellen Serien so, ich schau einfach lieber langsamere und längere Serien. Eine potenzielle zweite Staffel würde ich auf jeden Fall nicht nochmal am Stück schauen, das war echt ein bisschen viel insgesamt.

Die alten Figuren hätten mMn mehr eingebunden sein müssen, die wirkten außer Ansgar eigentlich nur wie Fanservice, das fand ich echt schade. Die Beziehung zwischen Olli und Paul fand ich ganz schlimm, die beiden sind null auf gleicher Augenhöhe und es wirkte eher so wie Vater und pubertierender Sohn. :/

Eva Verhoven mochte ich sehr, das war ne interessante Rolle mit ner interessanten Entwicklung und da wüsste ich auch gerne, wie es mit ihr weitergeht (ua deshalb hoffe ich auch, dass das eine Ding am Ende nicht so ist, wie es scheint, das wär zu krass). Und Bonuspunkte für Eva & Robert und den Notar Dr. Saalfeld, das hat mich sehr zum Lachen gebracht! :SdL fangirl:

Was mich sehr geärgert hat, war die schlampig zusammengeschusterte backstory. Ich akzeptier echt jede abstruse Einführung neuer Rollen, solange die im Serienkanon halbwegs Sinn ergibt (*hust* Hagen von Lahnstein *hust*), aber das stimmte doch echt vorne und hinten nicht. Außerdem würde mich mal interessieren, wie genau Clarissa und Eva verwandt sind.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

10. V.I.P.

User Info Menu

Clarissa ist ihre Tante, oder? Wobei dann natürlich wieder die Frage ist, wessen Kind Eva sein soll.

Ich fand’s gut und hab mich zum Beispiel auch über Olli gefreut und fand ihn mit Paul auch okay, aber an dem Punkt, als er ihm dann sagt, er ist immer da und Paul verhält sich komplett bekloppt, wurde es mehr als unglaubwürdig. So als hätte Olli keine Selbstachtung?

Spoiler!!!

Ich fand die letzte folge einfach nur doof. Die Aktion mit der Kita und das dann beide dort hinfahren war doch mehr als überflüssig. Ebenso der Kuss davor, unter freiem Himmel und unter Beobachtung.

Na ja, aber ingesamt fand ich es gut, dass in den 10 Folgen ordentlich was passiert ist. Eben weil ich sie am Stück gesehen habe. So wochenlang ich glaub ich nix mehr für mich. Hab am Ende ja auch VL mit Anfang 20 aufgehört, weil ich keinen Nerv auf eine tägliche Serie hatte, in der sich alles so zieht.
    Ich fand’s allerdings faszinierend, wie sie diesen vorbidden Love Faktor wieder eingebaut bekommen haben und es dann doch (obwohl ja eher platt) ein bisschen kribbelig war dadurch. Also entweder ich spreche einfach auf sowas an (deswegen habe ich es ja damals auch so gern gesehen) oder das ist eine besondere Kunst.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. V.I.P.

User Info Menu

Hagen von Lahnstein habe ich gar nicht mehr mitbekommen damals. Hab den jetzt gegoogelt und der sagt mir gar nix.
    I love the way you love
    But I hate the way

12. V.I.P.

User Info Menu

Die backstory fand ich auch doof. Passt einfach vorne und hinten nicht. Das hätte man auch anders lösen können.

Paul und Olli gefallen mir auch nicht so. Da ist mir zu viel Altersunterschied.

Die Rolle von Carla finde ich auch etwas seltsam. Wo steckt denn ihre Tochter?

Ansgar fand ich super. Er hat sich da wieder schön breit gemacht.

Insgesamt fand ich die stories auch zu schnell erzählt. Bin der Meinung, dass sie gestern angekündigt haben, dass es weiter geht.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Silverbabe: Es hieß halt immer, dass Sebastian der älteste Sohn von Ludwig von Lahnstein ist und dann kam plötzlich mit Hagen der eigentliche älteste Sohn, den nie jemand erwähnt hatte, weil die komplett zerstritten waren. War sehr an den Haaren herbeigezogen, aber im VL-Universum halt schon glaubwürdig.

SPOILER:

Die neuen Zwillinge jetzt allerdings...das passt ja allein schon zeitlich kaum und auch aus mehreren anderen Gründen nicht. Die hätten einfach irgendwer anders sein sollen und nicht mit alten Figuren verwandt.

Und ja, wessen Kind Eva ist frage ich mich eben auch. Clarissa hat nur einen Bruder und dessen Kinder kennt man und auch ihr Schwager (Tanjas Ex-Mann Benedikt von Anstetten) kommt als Vater nicht in Frage (zu jung und dessen Sohn kennt man auch). Es sei denn da gibts in einer der beiden Generationen auch noch irgendwelche zerstrittenen Geschwister.

Dass Olli Verständnis dafür hat, dass Paul in der Situation durchdreht, kann ich noch nachvollziehen (dafür kann er ja auch nix, der ist einfach komplett überfordert), aber das hat halt nix mehr mit gleicher Augenhöhe zu tun. Also ne Affäre, meinetwegen, aber ich hätte Olli eher nen ruhigen und gesettleten gleichaltrigen Partner gewünscht und dass er endlich mal ankommen kann. Und Paul bräuchte halt eher ne*n gute*n Therapeut*in. Dass Olli ein Kind mit ner guten Freundin hat, finde ich aber sehr toll und ich freu mich auch echt, dass er und Charlie dabei sind! Ich hätte mir aber eben mehr Geschichten mit den beiden gewünscht, grad Charlie kam ja kaum vor. Für sowas ist in so einem dichten Format einfach kein Platz mehr, das stört mich an solchen Serien echt am meisten, aber wie gesagt, das ist einfach generell nicht meins.

Und ja, die letzte Folge fand ich auch richtig scheiße. Warum ist nicht einfach die Mutter hingefahren?

Der forbidden love Faktor war mir schon ein bisschen zu viel. Also die Geschichte an sich war ja gut, aber was da alles passiert ist und dass das dann alles so explizit gezeigt wurde...huh. Das hat mich aber auch schon bei den Mallorca-Folgen mit Grimm-Jan und Bott-Julia gestört. Damit, dass es dann tatsächlich ein Happy End für das Inzestpaar gibt, hab ich schon echt ein Problem.

Oh und ich frage mich, was Tesla wohl für das product placement gezahlt hat!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    Die backstory fand ich auch doof. Passt einfach vorne und hinten nicht. Das hätte man auch anders lösen können.
    Ja, genau!

Paul und Olli gefallen mir auch nicht so. Da ist mir zu viel Altersunterschied.
    Ja, das verstärkt die Sache mit der Augenhöhe auch noch, einfach weil Paul noch so jung ist. :/

Die Rolle von Carla finde ich auch etwas seltsam. Wo steckt denn ihre Tochter?
    Und Stella? Ich fands schade, dass da so gar nichts erwähnt wurde.

Ansgar fand ich super. Er hat sich da wieder schön breit gemacht.
    Haha, ja! Das fand ich auch mit am besten!

Insgesamt fand ich die stories auch zu schnell erzählt. Bin der Meinung, dass sie gestern angekündigt haben, dass es weiter geht.
    Oh, ok, cool!

15. V.I.P.

User Info Menu

Ist Stella mit ihr weggegangen? Da erinnere ich mich gar nicht mehr dran.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, die sind zusammen weggegangen.

17. V.I.P.

User Info Menu

An Carlas Story konnte ich mich kaum erinnern. Aber stimmt. Das ist echt etwas kurz gekommen:

Und ja, Ansgar war super!
    I love the way you love
    But I hate the way