+ Antworten
Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 887
  1. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

AW: the walking dead

X
    Geändert von hellogoodbye (30.06.2017 um 15:46 Uhr)

2. Senior Member Avatar von MissBlurry

Die Eugene-Story hat mich auch schon immer genervt, und die Auflösung war jetzt nicht wirklich ne Überraschung. Und Abraham mochte ich noch nie, so.
    Hab in nem anderen Forum gelesen, die nächste Folge soll sehr emotional werden (ich versuche Bilder und Spoiler zu vermeiden, ich will unvoreingenommen rangehen, denn ich hoffe, dass die nächste Folge wieder bissl actionreicher wird).

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Die lösen aber im Moment auch schnell wieder auf, oder? Also die Kannibalen-Storyline und auch das mit Eugene ... da hätte ich gedacht, dass sie das erst aufklären, wenn sie angekommen sind oder so. Ich frage mich die ganze Zeit, wie quasi der nächste größere Plot oder Frame aussieht. Staffel 1 war die Einführung, Staffel 2 der Bauernhof, 3 und 4 Gefängnis, Krankheit und der Governor ... und nu?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

5. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ja aber echt

Wurde bestimmt schon erwähnt, aber ich lieb ja den Honest Trailer (Zombie Shane? ):
    Und auch den Idiot's Guide zu Walking Dead: https://www.youtube.com/watch?v=GMOZPdBHJyA
    "Not cool Shane!" ist mittlerweile ein geflügeltes Wort bei meinem Freund und mir

Ach ja, und kennt ihr "Talking Dead"? https://www.youtube.com/watch?v=-6BsMzc9mMs

6. Alter Hase Avatar von HumusHumanus

m
    Geändert von HumusHumanus (15.01.2015 um 22:21 Uhr)
    When we were on fire

7. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Morgan hatte Rick ganz am Anfang aufgelesen, nachdem er aus dem Koma aufgewacht und verwirrt durch die Stadt gelaufen ist =)
    Ach jaaaaa stimmt!

8. Senior Member Avatar von MissBlurry

Wie fandet ihr die Folge von gestern?
    Im Großen und Ganzen fand ich die Folge gestern ganz okay, halt wieder sehr ruhig (will nicht sagen "Lückenfüller"). Ich mag Carol und Daryl außerdem fand ich die vielen Referenzen zur 1. Staffel toll (der Kamerawinkel, als sie nach Atlanta rein sind, der Panzer in dem Rick war, der halbe Walker am Boden (wie die Radfahrerin in der 1.Folge).
    Und ich dachte ja, Carol hätte sich absichtlich ins Krankenhaus einliefern lassen, dabei war es wohl wirklich ein Unfall.
    Aber ich mag jetzt endlich mal wieder die Gruppe um Rick sehen. Und mal wieder bissl Action (wobei ich gestern paarmal echt gut erschrocken bin).

9. Alter Hase Avatar von HumusHumanus

kann mir mal jm sagen (einen link schicken?) wo ich die folge online sehen kann? ki*ox ist scheinbar down...danke
    When we were on fire

10. Stranger

maxdome.de :P

Aber zum Thema, ich bin echt begeistert von The Walking Dead und find die Serie insgesamt einfach nur klasse!

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von HumusHumanus Beitrag anzeigen
    kann mir mal jm sagen (einen link schicken?) wo ich die folge online sehen kann? ki*ox ist scheinbar down...danke
    geht wieder, waren nur ein paar stunden.

MissBlurry, das ist mir auch aufgefallen mit den Bezügen zur ersten Staffel (ich habe die auch gerade mit dem freund nochmal geguckt. Er ist ganz infiziert ) - aber ich frage mich, wieso?!

Ich mochte die Folge sehr.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ach, mir ist noch aufgefallen, dass eine Szene aus der zweiten Staffel jetzt im Trailer vorkommt, und zwar diesen einzelnen Beißer im Feld in Anzug mit Krawatte. In der zweiten Staffel fahren Rick und Shane irgendwann im Auto und Shane guckt raus und sieht den Beißer.
    Ich finde die Trailer sehr komisch, weil es ja zum Teil immer das gleiche ist und in manchen Staffeln aber neue Sachen vorkommen und ich immer nicht abgrenzen kann, was neu ist und was alt.

13. Addict Avatar von Aspasia

ich fand die folge iwie lahm, ich hatte mir von den dialogen zwischen daryl und carol mehr erhofft.

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ja, Carol hätte sich absichtlich ins Krankenhaus einliefern lassen, dabei war es wohl wirklich ein Unfall.
    es kann ja trotzdem sein, dass sie absichtlich vors auto gelaufen ist, das hat man ja nicht gesehen.

14. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (30.06.2017 um 15:33 Uhr)

15. Stranger Avatar von Selene

Ich dachte, wo Carol und Daryl beide zusammen auf dem Bett liegen, kommt noch mehr, aber nein... und dann hat mir eine Freundin das neuste Gerüchte gesteckt:
    The Walking Dead: Is Daryl Dixon Gay? Robert Kirkman Comments On Daryl's Sexuality | Comicbook.com
    I think I'm adorable.

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wo Carol und Daryl beide zusammen auf dem Bett liegen, kommt noch mehr, aber nein... und dann hat mir eine Freundin das neuste Gerüchte gesteckt:
    The Walking Dead: Is Daryl Dixon Gay? Robert Kirkman Comments On Daryl's Sexuality | Comicbook.com
    ach gott.
    ich finde das eigentlich ganz entspannt, dass das ganze insgesamt nicht so eine rolle spielt.

17. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von HumusHumanus Beitrag anzeigen
    googelt mal "free tv project", da müsste es einiges an Links geben =)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (30.06.2017 um 15:31 Uhr)

19. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

ich fands auch gut, wieder alles in einer folge zu sehen.
    die szene mit daryl und dem polizisten fand ich fürchterlich und dann noch so unrealistisch aufgelöst...

ich weiß nicht, ich hoffe, dass niemand wichtiges stirbt. also beth oder karen oder so, das wäre ok. aber nicht daryl, carol, rick, glenn oder maggie!
    (und warum immer diese halben staffeln, das ist doch doof)

20. Alter Hase Avatar von HumusHumanus

.
    Geändert von HumusHumanus (15.01.2015 um 22:15 Uhr)
    When we were on fire