Antworten
Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 887
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: the walking dead

Danke Facebook. Ich wollte nur ne Nachricht schreiben und weiß jetzt genau was heut abend passiert, weil als erste Meldung gleich ein riesiges Foto der Folge kam - scheiß Spoiler

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Danke Facebook. Ich wollte nur ne Nachricht schreiben und weiß jetzt genau was heut abend passiert, weil als erste Meldung gleich ein riesiges Foto der Folge kam - scheiß Spoiler
    Das wollte ich auch grad schreiben - echt toll
    #Events occur in real time#

3. Fresher

User Info Menu

Das stimmt, die TWD Macher sind da so lächerlich unterwegs auf Facebook. Jedes Mal haste da ein riesiges Bild das die ganze Folge spoilert oO. Waruuuum

4. Addict

User Info Menu

Oh Mann, wie unnötig
    #Events occur in real time#

5. Senior Member

User Info Menu

Bin ich die Einzige, die Maggie ihre Trauer nicht abgenommen hat? Die ganze bisherige Staffel verliert sie kein Wort über Beth (außer kurz als Daryl sagt sie wär entführt worden), ..das haben die Schreiber ziemlich verkackt mMn.

6. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (30.06.2017 um 16:07 Uhr)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bin ich die Einzige, die Maggie ihre Trauer nicht abgenommen hat? Die ganze bisherige Staffel verliert sie kein Wort über Beth (außer kurz als Daryl sagt sie wär entführt worden), ..das haben die Schreiber ziemlich verkackt mMn.
    ja, ne, abgenommen habe ich ihr das auch nicht 100%, aber ich habe da dann trotzdem geheult, als sie zusammengebrochen ist ich glaube, man braucht halt immer so einen "nachhall", um das mitzufühlen und dafür wars gut.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. V.I.P.

User Info Menu

ich fand das eh blöd, dass sie so verzweifelt nach glenn gesucht hat am anfang, aber nicht nach ihrer schwester
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    ich fand das eh blöd, dass sie so verzweifelt nach glenn gesucht hat am anfang, aber nicht nach ihrer schwester
    Ich auch. Die Schreiber hätten sie ja auch irgendwie mal diesbezüglich was sagen lassen können, entweder in die Richtung "ich hab die Hoffnung aufgegeben, Beth ist vermutlich tot" oder "ich bin so verzweifelt, wo ist Beth" - IRGENDWAS, was halt nicht den Eindruck erweckt sie hätte vergessen, dass sie ne Schwester hat. Deswegen fand ich halt gestern ihre Freude so doof, als sie hörte, dass Beth noch lebt (ich geb aber zu, als sie zusammengebrochen ist hab ich auch mitgeflennt).
    Und Beth's Tod fand ich eh unnütz und....dumm einfach. Sie hätte doch einfach mit ihrer Gruppe gehen können, aber nein, sie muss Dawn noch die Schere in den Brustkorb rammen. Das hat mich genervt.

10. V.I.P.

User Info Menu

was sollte das überhaupt bringen, also beths scherenaktion? war doch klar, dass dawn nicht sofort tot umfällt und dann eventuell auch noch andere erschiesst. das hat irgendwie auch nicht zu behts charakter gepasst, fand ich, dass sie da so was sinnloses noch macht.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Schere sah auch so lächerlich aus, wie sie da inder Uniform hing
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Addict

User Info Menu

haha ja nur so ein kleines nagelscherchen, ich hab das erst gar nicht kapiert, dass sie sie mit diesem teil angegriffen hat ich war jetzt generell kein so ein fan von beth, deshalb bin ich auch nicht traurig, dass sie weg ist...

13. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von HumusHumanus (26.03.2015 um 21:03 Uhr)
    When we were on fire

14. Inaktiver User

Ich hab auch schon mega Bock drauf. Hatte mir in der Zwischenzeit mit anderen Serien die Abende vertrieben aber keine hat mich richtig befriedigt

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

16. Regular Client

User Info Menu

JUCHU!
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

Wer schön sein will, muss lachen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

18. Addict

User Info Menu

tyrese!!!!!!!!

hoffentlich bleibt wenigstens der "alle hassen chris"-chris ein wenig länger erhalten.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

noah

20. V.I.P.

User Info Menu

ich finds auch schade, aber fand es ganz schön gemacht. also dass das sterben so ausführlich gezeigt wurde.