+ Antworten
Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 770
  1. Inaktiver User

AW: Pretty Little Liars

.
    Geändert von Inaktiver User (08.03.2011 um 16:19 Uhr)

2. Senior Member Avatar von Bitbit

Danke Juhu!!!

Ich hoff nur, dass ihnen bald mal ne neue spannende Geschichte einfällt noch, sonst wird es etwas zäh wohl.

Oh, und Grey's Anatomy wird auch verlängert. Yeeeeeeeeeeeeeees

3. Inaktiver User

Glaubt ihr wirklich, dass der Ian die Alyson umgebracht hat? Wäre das nicht zu einfach?

4. Inaktiver User

ne, glaub ich auch net. der wird sicher verhaftet am ende der ersten staffel und als letzte szene sieht man dann, dass ne neue botschaft ankommt oder so!

5. Senior Member Avatar von Bitbit

Ich glaub auch nicht, dass das Ian war. Allerdings hab ich keine Ahnung, wer das sonst gewesen sein sollte bzw. wer noch in Frage kommt von denen, die man so sieht immer.

6. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

*push*

7. Senior Member Avatar von Bitbit

Was glaubt ihr wer A. ist?
    Dem Ende der letzten Folge nach zu urteilen könnte man ja doch denken, dass Toby doch was damit zu tun hat. Wäre ja aber fast schon zu einfach. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es Jenna sein könnte...

8. Addict Avatar von juni.mond

aber Jenna wäre wiederum auch zu einfach, da sie in fast jeder Folge auftaucht. also ich fänd es ein bisschen einfallslos, wenn sie es am Ende wäre. meistens ist es doch jemand, der nur sporadisch auftaucht oder nach der hälfte verschwindet.
    ich kann mir aber auch vorstellen, dass es mehrere sind.
    eventuell gibt es sogar eine gute und eine böse M.?

aber die neue Folge war schon recht gut. die Dialoge zwischen Ezra und Aria waren toll.
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

9. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Jenna glaub ich auch nicht. Blindheit so lange vortäuschen ist glaub ich schon recht krass...

Ich kann mir vorstellen, dass Ian wasmit dem ord zu tun haben könnte, aber nicht A. ist.

Es ist klar, dass A. ungleich Mörder ist, oder?

10. Senior Member Avatar von Bitbit

Dass A. und der Mörder nicht dieselbe Person sind ist klar, ja. Und das ist schon A., den man immer am Ende jeder Folge sieht, oder? Weil dann ist es ja höchstwahrscheinlich ein Mann. Vielleicht ja Ezra? Ha ha. Ian hat aber bestimmt was mit dem Mord zu tun, das glaub ich auch. Unschuldig ist der sicher nicht.

11. Addict Avatar von juni.mond

aber ist es den auch 100% geklärt, dass A. wirklich tot ist?

haben die in der ersten Folge den etwas von einem DNA-Test gesagt?
    weil eigentlich hat die Neue nur zur Aria gesagt, dass sie die Leiche ihrer Freundin gefunden hätten, oder?

12. Fresher Avatar von Hollee.

hmmm, haben die sie nicht an der beerdigung im sarg liegen sehn?

die schwester von spencer ist auf jeden auch irgendwie drin verwickelt. sie war doch vorher schonmal mit ian zusammen, nicht? und dann machte er mit a. rum und sie kam dahinter.

und zu jenna: hat sie nicht am ende der szene, als toby und spencer weggehn, sowas gesagt wie "i can see that/you/irgendwas"? -> wäre wohl so ein hint, dass sie die blindheit vorspielt. und irgendwie naheliegend in solchen formaten

13. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

ich glaub nicht, dass spencers schwester was damit zu tun hat, dazu wirkt die immer viel zu verwirrt wenn spence und ian aufeinandertreffen...

14. Addict Avatar von juni.mond

Zitat Zitat von Hollee. Beitrag anzeigen
    hmmm, haben die sie nicht an der beerdigung im sarg liegen sehn?

die schwester von spencer ist auf jeden auch irgendwie drin verwickelt. sie war doch vorher schonmal mit ian zusammen, nicht? und dann machte er mit a. rum und sie kam dahinter.

und zu jenna: hat sie nicht am ende der szene, als toby und spencer weggehn, sowas gesagt wie "i can see that/you/irgendwas"? -> wäre wohl so ein hint, dass sie die blindheit vorspielt. und irgendwie naheliegend in solchen formaten

ne, der Sarg war zu. wenn es die Leiche von der A. war, dann lag die doch schon über ein Jahr rum.

hatte die Spencer nicht auch was mit dem Ian? am Anfang wurde die Spencer in einer Rückblende gezeigt, wie sie den damaligen Freund ihrer Schwester küsst.

und bei der Jenna wird doch die ganze Zeit angedeutet, dass sie eigentlich sehen kann.

15. Senior Member Avatar von Bitbit

Ich find Jenna unheimlich.

Ja ne die Leiche hat niemand gesehn, aber da hätte man wohl auch nichts mehr erkennen können. Einen DNA Test werden die aber ja wohl gemacht haben? Das wär sonst etwas blöd. Also tot scheint sie schon zu sein.

Dass die Schwester was damit zu tun hat glaub ich eigentlich auch nicht. Andererseits, wer weiß. Wusste sie denn echt, dass A. was mit Ian hatte? Das mit Spencer weiß sie ja anscheinend erst seit der vorletzten Folge.

Ah und was Jenna für ein Problem mit Spencer hat wüsste ich auch mal gerne.

16. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Hat schon wer die von gestern geschaut? wenn ncit, dann nicht weiterlesen...

Ich find das mit Hanna und Caleb gut! Besser als der Schmusefreund den sie davor hatte. Und Ian kann man als -A- jetzt auch ausschließen!? Ich glaub auch kaum, dass es jenna ist.

17. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

Zitat Zitat von Bitbit Beitrag anzeigen
    Ah und was Jenna für ein Problem mit Spencer hat wüsste ich auch mal gerne.
    naja, alison hat jenna doch damals im krankenhaus erzählt, dass das mit der stinkbombe spencers idee war und sie deswegen quasi wegen ihr blind ist!

18. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    naja, alison hat jenna doch damals im krankenhaus erzählt, dass das mit der stinkbombe spencers idee war und sie deswegen quasi wegen ihr blind ist!
    aber jenna müsse doch wissen dass alson eine große lügnerin war?! die scheint mir nicht so dumm zu sein...

19. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

woah, die neue folge! wie soll ich jetzt ne wocher warten...

20. Member Avatar von Junika

Ich hab den Schluß nicht verstanden, also die sms die sie da bekommen haben.....was stand da drinnen?