+ Antworten
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 770
  1. Inaktiver User

AW: Pretty Little Liars

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    hm, nun hab ich auch nachgelesen! einiges aus den späteren büchern ist ja bereits passiert...
    Ich glaube auch eher, dass die sich hier und da ein wenig Inspiration suchen und dass die Serie anders enden wird (hoffe ich zumindest).

2. Inaktiver User

3. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wunderbar

4. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Ist der Cop -A ?

Vielleicht war er ja in A. verknallt und sie hat ihn verarscht?
    (war er das auch ganz am Anfang hinter den Puppen???)

5. Inaktiver User

Der sah aus wie Lucas? War aber dunkel und die Videoqualität zu schlecht, von daher kann ich es nicht wirklich sagen.

Spannend mit Ezra und Aria, hoffentlich wendet sich das noch zum Guten.

6. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Der sah aus wie Lucas? War aber dunkel und die Videoqualität zu schlecht, von daher kann ich es nicht wirklich sagen.

Spannend mit Ezra und Aria, hoffentlich wendet sich das noch zum Guten.
    Ich erkenn auch nie jemanden und bin zu faul um nochmal zurückzugehen und auf pause zu klicken stimmt, lucas gibts ja auch noch. den hab ich schon ganz vergessen. Vielleicht kommt der jetzt wieder um hanna zu trösten..

und der ploizist erpresst ezra bestimmt.

ian kann ich immer noch nicht einordnen.

7. Member Avatar von *Eirony*

In einem US-Forum meinte jemand, in der Szene, als Lucas im Auto sitzt, sitzt Caleb neben ihm und dass Lucas ihn wohl für Hanna "zurückholt".

Ian kann ich auch nicht einordnen. Irgendwas versteckt er. Aber wenn er A oder der Killer wäre, wäre das einfach zu "einfach", meint ihr nicht?
    http://i-hearts-life.blogspot.com/

8. Inaktiver User

Wie heißt denn das Forum? Ich lese so gerne Spoiler .

Kann es wirklich nicht mehr abwarten, dass Finale wird soooooo spannend. Habt ihr schon die Previews gesehen? Die kanadische ist echt vielversprechend.

9. Addict Avatar von juni.mond

Kann es wirklich nicht mehr abwarten, dass Finale wird soooooo spannend. Habt ihr schon die Previews gesehen? Die kanadische ist echt vielversprechend.
    Link?

die letzte Folge endete ja schon ein bisschen wie im Buch hoffentlich wirds aber ganz anders.

diese Spencer-Ian Geschichte verwirrt mich immer noch.
    wissen die Elter eigentlich, dass Spencer mal was mit Ian hat?
    vll erpresst A. Ian ja damit?

oder Ian, der Cop und Alisons Bruder stecken irgendwie zusammen unter einer Decke. weil der Cop müsste ja auch in deren Alter sein.
    aber der Ezra kommt selber nicht aus dem Ort, oder?
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

10. Inaktiver User

Es gibt mehrere bei Youtube. Einfach "Pretty Little Liars 1x22" in der Suche eingeben.

Spencers Mutter weiß doch von Ian und Spencer. Sie hat sie doch mal darauf angesprochen.

11. Member Avatar von *Eirony*

Wie heißt denn das Forum? Ich lese so gerne Spoiler .
    Spoilers - Fan Forum

Bitteschön Auf der 2. Seite müsste auch noch der ältere Thread sein, wo auch das mit Caleb/Lucas steht.
    Ich bin da mittlerweile jeden Tag unterwegs, ich Süchtling

12. Inaktiver User

Vielen Dank ! Bin auch süchtig, gucke jetzt alle Folgen nochmal. Witzig, wie viele Dinge man jetzt im Nachhinein bemerkt.

13. Newbie Avatar von Kadrolli

ich konnte nicht widerstehen und habe bei wiki gespoilert. hoffentlich wird das in der serie anders aufgelöst, denn die buchversion ist wirklich schlimm: zuerst werden alle möglichen personen als verdächtig dargestellt und dann wird am ende eine völlig neue person aus dem hut gezaubert.

generell handhabe ich es so, dass ich alle, die möglichst shady daherkommen, nicht verdächtige, da ich die serienschreiber so einschätze, dass sie möglichst viel augenwischerei betreiben, um die jeweiligen beteiligten ein paar folgen später als unschuldig zu verkaufen.

ich denke, A könnte jemand wie Mona sein. also eine person, die nicht allzu auffällig ist aber in regelmässiger verbindung zu der clique steht. zumindest würde mir eine solche lösung besser gefallen, als die auflösung in den romanen

14. Member Avatar von *Eirony*

Zitat Zitat von Kadrolli Beitrag anzeigen
    generell handhabe ich es so, dass ich alle, die möglichst shady daherkommen, nicht verdächtige, da ich die serienschreiber so einschätze, dass sie möglichst viel augenwischerei betreiben, um die jeweiligen beteiligten ein paar folgen später als unschuldig zu verkaufen.

ich denke, A könnte jemand wie Mona sein. also eine person, die nicht allzu auffällig ist aber in regelmässiger verbindung zu der clique steht. zumindest würde mir eine solche lösung besser gefallen, als die auflösung in den romanen
    Ich denke auch, die die verdächtig sind, sinds am Ende nicht. Mona wäre eine gute A-Kandidatin, allerdings ist in den Büchern Mona ja tatsächlich A, und wenn sie sagen sie ändern das in der Show...

Was ist eigentlich mit Jason? Findet den noch jemand außer mir irgendwie verdächtig?

15. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von *Eirony* Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, die die verdächtig sind, sinds am Ende nicht. Mona wäre eine gute A-Kandidatin, allerdings ist in den Büchern Mona ja tatsächlich A, und wenn sie sagen sie ändern das in der Show...

Was ist eigentlich mit Jason? Findet den noch jemand außer mir irgendwie verdächtig?
    Ist Jason der Polizist oder der Bruder? Finde beide suspekt..

Und Mona fänd ich doof. Vor allem passt das doch nicht mit "Camp Mona" zusammen, oder? Also die war doch bestimmt die ganze Zeit beschäftigt und kann nicht Hanna gefolgt sein und dann angefahren haben?!

16. Newbie Avatar von Kadrolli

Zitat Zitat von *Eirony* Beitrag anzeigen
    ich hatte nur den teil über den mörder gespoilert

spencers schwester kommt zwar nicht unbedingt unschuldig wie bambi daher, könnte aber auch gut A oder gar die mörderin sein. oder beides. denn für die serie könnte ich mir gut vorstellen, dass A und mörder ein und die selbe person sind. dass es sich dabei um zwei handelt, haben die mädchen schließlich selbst beschlossen, nachdem hanna sich im delirium irgend etwas zusammengedacht hat.

spencers mutter hatte ich eine weile auch im verdacht, aber nachdem spencer derzeit im verdacht der polizei steht, halte ich es für unwahrscheinlich, dass ihre eigene mutter gegen spencer intrigiert.

dann gibt es noch den bruder von ali, welcher ebenfalls A sein könnte.

Und Mona fänd ich doof. Vor allem passt das doch nicht mit "Camp Mona" zusammen, oder? Also die war doch bestimmt die ganze Zeit beschäftigt und kann nicht Hanna gefolgt sein und dann angefahren haben?!
    trotzdem war sie anwesend, verhielt sich unverdächtig und kann folglich hanna angefahren haben es fällt bestimmt nicht auf, wenn die gastgeberin sich den massen ihrerer eigenen party für eine kurze zeit entzieht.

17. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Hmmmmmm. Spencers Schwester find ich auch verdächtig. Ich glaub in irgendeinem der genannten Foren war eine Theorie dazu gepostet.

Ich glaub irgendwie schon, dass -A- und der Mörder 2 versch. Personen sind. Und wenn es nur eine sein sollte, dann ist diese Person gerne sehr riskant.

Bin ich die einzige, die sich fragt, warum die 4 Mädchen nicht mal sagen, dass sie erpresst werden? ich mein, soooo schlimm sind deren "Geheimnisse" ja auch nicht. Ok, das mit Ezra kann Konsequenzen haben, andererseits weiß es der junge Polizist eh schon. Und hat Hannas Mutter das Geld nicht schon teilweise zurückgetan? Kann man da überhaupt beweisen, dass die alte Frau das da deponiert hatte?

18. Member Avatar von *Eirony*

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ist Jason der Polizist oder der Bruder? Finde beide suspekt..
    Jason ist Ali's Bruder. Er hatte ja bestimmt auch Zugang zu Ali's Tagebüchern (wenn sie welche geführt hat) nachdem sie verschwunden war.

Was meint ihr denn, wer versucht, Spencer vom Turm zu werfen? Ian? A? ...?

19. Inaktiver User

ich hab grad gesehen, dass die alison-schauspielerin 96 geboren ist! ich find das grade SO krass!

20. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Und, wer hat schon die letzte Folge gesehn???