+ Antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 770
  1. Inaktiver User

AW: Pretty Little Liars

Uaah, ich hoffe ganz stark, dass die Serie nicht weiterläuft/endet wie hier aus den Büchern gespoilert

Ich hab gestern die letzte Folge gesehen und fands schon ziemlich lahm, dass es jetzt wirklich Ian gewesen sein soll - das wurde doch schon seit x Folgen angedeutet und ich war mir sicher, dass sich das dann doch nochmal wendet...
    An den Cop kann ich mich auch nicht erinnern und fands dann auch etwas zu ... naja, schnell mal zurechtgeschrieben, dass Jenna und Cop ein (heimliches?!) Paar sind.
    Haha ok, ich motz grad nur... Insgesamt bin ich aber auch eher enttäuscht von der Staffel, am Anfang wars ganz nett zum Nebenbei mal gucken, zum Schluss wurds dann leider etwas lame.

Dass Toby A ist, kann ich mir nicht vorstellen; eher noch Melissa. Naja, mal sehen.

2. Member Avatar von *Eirony*

Ja, der Cop war wirklich sehr random, da gebe ich euch Recht....
    Melissa kommt mir irgendwie auch verdächtig vor... kann sie aber noch nicht so wirklich einordnen. Ich könnte sie mir eher als Mörderin von Alison vorstellen als als A. Und A. sind in meinem Kopf 2 Personen - ich weiß nur nicht, welche

Hach ja, alles kompliziert. Is it June yet?
    http://i-hearts-life.blogspot.com/

3. Addict Avatar von juni.mond

ey,PLL läuft ja wieder. es gibt schon zwei neue Folgen.
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

4. Inaktiver User

was? cool!

5. Inaktiver User

Leider immer noch nicht mehr Klarheit im Bezug auf Ian .

6. Addict Avatar von juni.mond

mich stört das nicht. ich finds gut, dass die Geschichte einfach weitergeht.

7. Senior Member Avatar von Bitbit

naja ein bißchen mehr könnte aber schon passieren find ich.

meint ihr da war eine leiche in dem plastiksack im garten von alisons bruder (namen vergessen)?

8. Addict Avatar von juni.mond

war das jetzt Ian der sich erschossen hat? Melissa hätte ja sonst nicht so geweint, aber wieso können die dann nicht mal die Person vernünftig zeigen
    irgendwie nerven mich diese dunklen Nachszenen so langsam.

9. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

ah, danke! ich dacht, ich muss bis september warten

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von juni.mond Beitrag anzeigen
    war das jetzt Ian der sich erschossen hat? Melissa hätte ja sonst nicht so geweint, aber wieso können die dann nicht mal die Person vernünftig zeigen
    irgendwie nerven mich diese dunklen Nachszenen so langsam.
    ich hab es auch nicht so wirklich erkannt. und woher kannten melissa und spencer diesen arzt? melissa war mal mit dem zusammen, oder? und spencer hatte dann die affaire mit ihm? ich kann die männer da echt nicht auseinanderhalten, das ist echt zum kotzen.

11. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Ich hab gerade nur einen Surfstick, konnte mir die neue Staffel noch gar nicht ansehen

Werd dann im August alles nachholen!

12. Senior Member Avatar von Bitbit

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab es auch nicht so wirklich erkannt. und woher kannten melissa und spencer diesen arzt? melissa war mal mit dem zusammen, oder? und spencer hatte dann die affaire mit ihm? ich kann die männer da echt nicht auseinanderhalten, das ist echt zum kotzen.
    ja. melissa war am anfang mit dem zusammen. dann haben er und spencer sich geküsst und melissa hat sich getrennt (oder so).
    war ja klar, dass der polizist auch irgendwie mit drinsteckt. und jenna. was hat der typ nochmal ausgeliefert?

13. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa

Zitat Zitat von Bitbit Beitrag anzeigen
    was hat der typ nochmal ausgeliefert?
    das weiß ich auch nicht mehr so genau

14. Inaktiver User

Das mit dem Posttypen hab ich auch versucht herauszufinden, aber ich erinner mich überhaupt nicht mehr. Ich hoffe mal, dass nicht etwas total lames passiert - irgendwie ist es nicht so richtig spannend, aber ich muss es trotzdem gucken.

Außerdem bin ich stark verknallt in Arias Haare und möchte auch wieder dunkle Haare haben

15. Addict Avatar von juni.mond

Arias Vater heißt ja Byron
    wurde sein Name schon einmal erwähnt oder war das heute das erste mal? die haben seinen Namen ja verdächtig oft genannt.

16. Enthusiast Avatar von wohlstandskind

irgendwie komm ich da gar nicht mehr mit wem jetzt zu trauen ist und wem nicht und wer dazu gehört.

was ist da in dem buch mit dem bruder los?
    meint ihr das hat auch mit dem geheimnis um A. zu tun oder nur wieder ne Randgeschichte?
    i am the autumn in the scarlet
    i am the make-up on your eyes

17. Senior Member Avatar von Bitbit

vielleicht hat er auch die dunkelkammer von jason entdeckt und der setzt ihn unter druck oder so? keine ahnung. aber ich denke schon, dass es was mit dem geheimnis zu tun haben muss. der bruder kam ja davor fast nie vor.

denkt ihr jason ist a. oder hat der einfach nur einen an der klatsche?

(wie dämlich ist es außerdem, dass die am helllichten tag aus spencer's haus rausgehen und als skie dann an jason's schuppen sind ist es schon mitten in der nacht. haha)

18. Inaktiver User

Was war denn das schon wieder mit der Ärztin??? Klar, sie ruft an "Ich weiß, wer A ist. Komm vorbei" .

19. Addict Avatar von juni.mond

dafür ist Maya wider da

20. Addict Avatar von Erato

das war ja so klar, dass die ärztin das nicht am telefon sagen kann, sondern erstmal alle mädchen in ihr büro kommen müssen..
    irgendwie nervt mich dieses ganze getue um ezra und aria, dafür find ich hannas oma ganz toll