Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. V.I.P.

User Info Menu

the king’s speech

na, hat den jemand von euch schon gesehen?

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: the king’s speech

*abonnier*
    ich werd ihn hoffentlich am wochenende schauen...
    OPERATION DANCE SENSATION

3. Inaktiver User

ich mag ihn auch sehen. ich mag colin firth total

4. Alter Hase

User Info Menu

ich glaub, ich mag ihn mir anschauen nur um Helena Bonham Carter mal in "normalen" klamotten zu sehen
    Mornings are for coffee and contemplation.

5. Senior Member

User Info Menu

ich hab das einer freundin zum geburtstag geschenkt (also den gemeinsamen kinobesuch), weil wir beide ein bißchen verliebt in colin firth sind
    werden uns den film wohl anfang märz ansehen, freu mich schon sehr drauf. der trailer ist zumindest vielversprechend!

HOW YOU DOIN'?

6. V.I.P.

User Info Menu

so, hab ihn gesehen und fand ihn gut
    colin firth war echt der hammer von der handlung her fand ich's jetzt insgesamt nicht so spannend, aber was will man erwarten, ist halt alles bekannt...

7. Get a life!

User Info Menu

mir hat er sehr gut gefallen. schade, dass die atmosphäre in dem programm-kino so komisch war und ich mit der nase fast an der leinwand festgeklebt bin. nächstes mal geh ich doch wieder ins cinemaxx :]

8. Inaktiver User

Ich freu mich auch schon darauf!

9. V.I.P.

User Info Menu

ja, in der originalversion. war sehr gut!
    count the headlights on the highway

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Johnny Fan Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich mag ihn mir anschauen nur um Helena Bonham Carter mal in "normalen" klamotten zu sehen
    meine Mutter: wie, das war die Bonham Carter?
    ich denke aber mal, dass das für sie spricht.

ich fand den Film auch sehr sehr gut. und auf seine Weise war er auch sehr spannend.
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe ihn gestern gesehen und bin immer noch sehr beeindruckt von Colin Firths schauspielerischer Leistung. Ich finde, er hat das Stottern und die ihn lähmende Angst wahnsinnig gut dargestellt. Hatte echt Gänsehaut.

Außerdem waren die vielen Nahaufnahmen und sein Dackelblick echt der Hammer!

Ich habe ihn auf deutsch geschaut, aber ich glaube, ich schaue mir demnächst nochmals im Original an
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auf deutsch geschaut, aber ich glaube, ich schaue mir demnächst nochmals im Original an
    Das Original ist allein schon wegen des grandiosen Geoffrey Rush sehr zu empfehlen
    why can't we see
    that when we bleed we bleed the same

13. Senior Member

User Info Menu

mich hat schon lange kein film mehr so beeindruckt und das schauspiel von colin firth finde ich sagenhaft. alles in allem einfach nur wow

14. V.I.P.

User Info Menu

Kann ich so unterschreiben. Seine bisher beste Rolle!

Ich hoffe so sehr, dass er den Oscar bekommt dafür!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

15. Addict

User Info Menu

ich hab den film gestern abend auch endlich gesehen (in OV) und er hat mir sehr gut gefallen. inhaltlich hätte man vielleicht noch etwas mehr daraus machen können, aber schauspielerisch war es absolut top, vor allem natürlich colin firth und geoffrey rush. auf seine art war der film auch sehr spannend und interessant und was mir auch gut gefallen hat war die schöne ruhige musik, die ist mir danach noch einige zeit im kopf herumgegangen.

16. Alter Hase

User Info Menu

ich geh am dienstag
    Mornings are for coffee and contemplation.

17. Addict

User Info Menu

Ich denke, man muss ihn auf Englisch sehen, um wirklich Colin Firths schauspielerische Leistung anerkennen zu können. Ich war ehrlich gesagt ein wenig schockiert, als ich mir den deutschen Trailer angeschaut habe Da geht halt sehr viel verloren. Aber Achtung, die Originalversion ist nicht sehr leicht zu verstehen (ich hatte teilweise meine Probleme- und ich wohne seit 2 Jahren in England!) , aber in Deutschland ist es ja eh meist mit Untertitel! Was mich an dem Film ein wenig gestört hat: ich hatte den Eindruck, da wurden einige Dinge "beschönigt", und so dargestellt, wie die Briten es eben gerne sehen wollen. Aber was will man von nem Hollywood Film schon erwarten...

18. V.I.P.

User Info Menu

mhmm, also ich habe ihn auch im original gesehen, ohne untertitel... und bis auf an zwei kleinen stellen (was genau sagte er z. b. als er weinte ) alles verstanden... obwohl ich außer einem wochenende london noch nie in england war das stottern macht's zwar nochmal schwieriger und british english versteh ich eigentlich weniger gut als american english. aber das fand ich jetzt echt nicht schwer...

19. Addict

User Info Menu

ich fand ihn auch sehr gut verständlich. das mit dem beschönigen hab ich aber auch gedacht, zum teil kam bertie schon extrem gutmensch-mäßig rüber.

20. Get a life!

User Info Menu

ich fand ihn auch erstaunlich gut zu verstehen
    alles wird aus HACK gemacht