Antworten
Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1148
  1. Member

User Info Menu

AW: Ich schaue gerade...

Absentia
    One Day At A Time

Beides gerade erst angefangen

2. Senior Member

User Info Menu

american crime story

3. Senior Member

User Info Menu

Gestern beendet: Gypsy

jetzt: Alias Grace

4. Stranger

User Info Menu

Hallo,

King of Queens.

Gruß

Santa-Lucia

5. Regular Client

User Info Menu

UnREAL Staffel 3

6. Junior Member

User Info Menu

Billions Staffel 3
    - the best things in life aren't things -

7. Alter Hase

User Info Menu

Sense 8 Staffel 2
    Outlander Staffel 3

8. Senior Member

User Info Menu

The good wife - Staffel 5

9. Regular Client

User Info Menu

The Deuce Staffel 1
    True Detective Staffel 2

10. V.I.P.

User Info Menu

Lucifer Staffel 3

11. Regular Client

User Info Menu

The Sinner

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lesen Beitrag anzeigen
    Lucifer Staffel 3
    Ich auch. Aber nicht das erste Mal.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

13. Addict

User Info Menu

Sharp objects.
    sans chichi ni flaflas

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Sharp objects.
    Ja, das schaue ich auch gerade.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber nicht das erste Mal.
    Haha vor allem hab ich gedacht, Folge 10 oder so sei die letzte und war schon traurig, bis dann ein paar Wochen später die restlichen Folgen kamen (Prime). Aber ich hab sie auch zu schnell weggesüchtelt

..und dann gar nicht gewusst, dass bei Folge 24 Schluss ist und die folgenden zwei nur so doofe Extras. Hab mich dann erstmal ordentlich geärgert, dass die Geschehnisse aus Folge 24 einfach ignoriert wurden. Hab dann aber mal nachgelesen.
    Achterbahn der Gefühle

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lesen Beitrag anzeigen
    Haha vor allem hab ich gedacht, Folge 10 oder so sei die letzte und war schon traurig, bis dann ein paar Wochen später die restlichen Folgen kamen (Prime). Aber ich hab sie auch zu schnell weggesüchtelt

..und dann gar nicht gewusst, dass bei Folge 24 Schluss ist und die folgenden zwei nur so doofe Extras. Hab mich dann erstmal ordentlich geärgert, dass die Geschehnisse aus Folge 24 einfach ignoriert wurden. Hab dann aber mal nachgelesen.
    Achterbahn der Gefühle
    Hätte ich dir alles sagen können.
    Das lag daran, dass die zwei Folgen eigentlich für Staffel 4 gedacht waren. Deshalb passt die eine nicht in die Timeline. Die andere ist sowieso eine Standalone-Folge ohne Bezug zur Handlung. (Aber doof find ich beide nicht, im Gegenteil. )
    Dann kam die Absetzung seitens FOX und sie haben halt diese beiden Folgen auch noch ausgestrahlt. Ob und wie die beiden Folgen jetzt vielleicht doch noch in die 4. Staffel bei Netflix eingebaut werden, weiß man nicht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Hätte ich dir alles sagen können.
    Das lag daran, dass die zwei Folgen eigentlich für Staffel 4 gedacht waren. Deshalb passt die eine nicht in die Timeline. Die andere ist sowieso eine Standalone-Folge ohne Bezug zur Handlung. (Aber doof find ich beide nicht, im Gegenteil. )
    Dann kam die Absetzung seitens FOX und sie haben halt diese beiden Folgen auch noch ausgestrahlt. Ob und wie die beiden Folgen jetzt vielleicht doch noch in die 4. Staffel bei Netflix eingebaut werden, weiß man nicht.
    Ja, ich habe danach alles nachgelesen. Vorher traute ich mich nicht, weil ich nicht gespoilert werden wollte.
    Also "doof" waren die Folgen m.E. auch gar nicht (besonders die letzte war vom Prinzip her echt toll), aber ich dachte halt naiverweise, dass das an Folge 24 anschließt und da war die Enttäuschung groß

Aber ich hoffe irgendwie doch noch, dass es irgendwo (abseits von FOX) weitergeht. Der Fanaufstand ist ja scheinbar schon groß, verständlicherweise

Edit: Äh oder ist Netflix jetzt fix? Ich krieg schon wieder nur die Hälfte mit

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, Netflix ist fix. Am 13.08. haben die Dreharbeiten begonnen, es werden erstmal 10 Folgen gedreht, die wohl Anfang 2019 gleichzeitig veröffentlicht werden. Und dann hoffe ich, dass wir nicht wieder um eine neue Staffel kämpfen müssen.

edit: Ich war beim Fan-Aufstand quasi an vorderster Front dabei, wir hatten Twitter-Parties, etc.
    Es war anstrengend, weil wir teilweise halt nächtelang nur wenig geschlafen haben, aber es hat sich gelohnt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Oyoyoy. Dann muss ich mir ab nächstes Jahr auch wieder Netflix zulegen.

Sehr cool. Dann danke für deine Arbeit

Wenn alle so schnarchig wären wie ich, wäre Lucifer einfach sang- und klanglos verschwunden

20. V.I.P.

User Info Menu

...und weil es jetzt irgendwie sein muss (und wohl langsam das Thread-Thema irgendwie wieder aufgenommen werden muss):

Ich gucke jetzt:
    Lucifer Staffel 1