Antworten
Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 958
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: GAME OF THRONES

Ja, hab sie gesehen und fand zum ersten Mal eine GoT-Folge langweilig
    Du Oasch.

2. Addict

User Info Menu

Langweilig? Ich fand sie war viiiel zu schnell vorbei und es ist zu wenig passiert, aber langweilig fand ichs nicht.

Ich frage mich vor allem,
    [spoiler]was das am Ende mit Melisandre aussagen soll. Dass sie offensichtlich seeehr alt und damit auch sehr mächtig ist oder dass sie eine Glaubenskrise hat und sich jetzt denkt "nützt ja eh alles nichts mehr".[/spoiler]

Dorne fand ich auch sehr überraschend!

karamellkirsche, was meinst du jetzt genau? Die ganze Folge oder bestimmte Dinge?
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von karamellkirsche Beitrag anzeigen
    Also ich les nur im ASOIAF - Wiki und im Forum. Irgendwo gibt es ja auch Grenzen.
    (Und manchaml schau ich Erklär- Videos auf YouTube )
    hast du da empfehlungen?

4. Addict

User Info Menu

ich fand teilweise auch langweilig. vor allem die Dialoge fand ich in vielen Szenen hölzern und 08/15. vielleicht ist das aber auch eine self fulfilling prophecy, weil ich insgeheim denke, dass die ohne Buchvorlage nicht mehr so gut sein können

ich versteh auch nicht, warum die fast jeden Handlungsstrang in eine Episode gequetscht haben, da kann man sich doch auf keinen mal in Ruhe einlassen. Dorne wurde viel zu schnell erzählt. Spoiler! Alexander Siddig *heul* fand ihn so toll und der Charakter hatte noch so viel potential.
    eigentlich mag ich die Sandsnakes, die waren wohl eh ein bisschen als Ersatz für den populären Oberyn gedacht. aber wieder einmal haben die Produzenten überhaupt nicht kapiert, was die Zuschauer an Oberyn so toll fanden. deswegen werden die Sandsackes nur auf Sex&Gewalt reduziert *großesheul*

dafür gefällt mir die neu formierte Gang des Nordens
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

5. Addict

User Info Menu

Wobei man ja noch nicht wissen kann, welche Dinge tatsächlich im Buch passieren können und welche sie geändert haben.

{Spoiler}
    Ja das mit den Sandsnakes ist echt schade, da hab ich mich in Staffel 5 schon sehr drüber geärgert. Die Szene fand ich auch deshalb etwas komisch, weil Areo von einem kleinen Dolchstich stirbt? Der Typ ist einer der besten Kämpfer der ganzen GoT-Welt - warum so ein blödes und unwürdiges Ende? Ähnlich wie bei Barristan.

Und ich bin sehr gespannt, was sie mit Sansa machen. Von Trailern/Teasern her scheint es ziemlich cool zu werden!

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Taleska Beitrag anzeigen
    Langweilig? Ich fand sie war viiiel zu schnell vorbei und es ist zu wenig passiert, aber langweilig fand ichs nicht.
    Hm, ja irgendwie schon. Es wurde so vieles auf einmal angerissen. Ich hätte es cooler gefunden, sich auf weniger Handlungsstränge zu konzentrieren und noch ein bisschen was offen zu lassen.
    Du Oasch.

7. Addict

User Info Menu

Ich hab das irgendwie als Einführung wahrgenommen, quasi um zu zeigen, wer gerade wo ist und warum, um das von da aus dann weiter aufzubauen.

Kann aber auch sein, dass ich einfach zu gehyped bin und meine Enttäuschung über die vierte Staffel von Vikings kompensieren muss.

8. V.I.P.

User Info Menu

[spoiler]was das am Ende mit Melisandre aussagen soll. Dass sie offensichtlich seeehr alt und damit auch sehr mächtig ist oder dass sie eine Glaubenskrise hat und sich jetzt denkt "nützt ja eh alles nichts mehr".[/spoiler]

SPOILER

​​na ich würd sagen, sie hat ihre lebensenergie genutzt um jon snow wiederzubeleben.
    .the world has turned and left me here.

9. V.I.P.

User Info Menu

ich find den ganzen dorne strang in der serie ziemlich seltsam. es ist irgendwie gar nicht klar, um was es geht, außer schliechter rache. das ist im buch irgendwie tiefer, da wollen sie ja myrcella zur königin machen, das hat irgendwie mehr ein feministisches prinzip. das fehlt in der serie völlig.

10. Get a life!

User Info Menu

Ich hab das irgendwie als Einführung wahrgenommen, quasi um zu zeigen, wer gerade wo ist und warum, um das von da aus dann weiter aufzubauen.

Kann aber auch sein, dass ich einfach zu gehyped bin und meine Enttäuschung über die vierte Staffel von Vikings kompensieren muss.
    So war's sicher gemeint. Spannender wär's für mich halt gewesen, ein paar Sachen bis zur nächsten Folge offen zu lassen.
    Du Oasch.

11. gesperrt

User Info Menu

Wird schon noch besser werden, die ersten Folgen waren immer etwas "lahm". Aber so schlecht fand ich die Folge eigentl. gar nicht und mir war sie auch schon wieder viel zu schnell vorbei. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ichs Beitrag anzeigen
    ich find den ganzen dorne strang in der serie ziemlich seltsam. es ist irgendwie gar nicht klar, um was es geht, außer schliechter rache. das ist im buch irgendwie tiefer, da wollen sie ja myrcella zur königin machen, das hat irgendwie mehr ein feministisches prinzip. das fehlt in der serie völlig.
    Ja das hat mich in Staffel 5 schon so genervt! Wahrscheinlich wäre das für den Durchschnittszuschauer wieder zu kompliziert zu verstehen oder wasweißich. Und dass auch gerade Ellaria den Mord begeht, obwohl sie eigentlich diejenige ist, die einen Krieg verhindern will, weil sie Angst um ihre Töchter hat.

Habt ihr eigentlich schon gehört, dass Staffel 7 und 8 sehr viel kürzer sein sollen als die anderen? Staffel 7 soll nur 7 Folgen haben und Staffel 8 sogar nur 6.

13. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr eigentlich schon gehört, dass Staffel 7 und 8 sehr viel kürzer sein sollen als die anderen? Staffel 7 soll nur 7 Folgen haben und Staffel 8 sogar nur 6.
    waas? ich fand schon 10 folgen immer viel zu kurz. denen geht wohl das geld aus.

14. gesperrt

User Info Menu

Ich glaube nicht das denen das Geld ausgeht. Die Serie ist doch die reinste Goldgrube für die. Aber 7 und 6 Folgen pro Staffel wären ein bissl arg wenig. Ich find es gibt noch so viel zu erzählen, wo sollen die das nur alles unterkriegen?

15. Addict

User Info Menu

Soweit ich das verstanden habe, können sich die Produzenten und HBO nicht so richtig einigen. Die Produzenten wollten wohl nur 7 Staffeln machen, HBO hat aber mit GRRM abgesprochen, dass es 10 geben soll. Und jetzt kommt das dabei raus.

Die Produzenten selbst sagen dazu gerade nicht viel, weil sie sagen, dass sie erschöpft sind und sich über sowas keine Gedanken machen wollen.

Ich finde auch 10 Folgen immer schon zu wenig, hoffe also, dass es nicht am Ende auf so halbgares hinausläuft.

16. Addict

User Info Menu

Ach, schade mit der Serie. Auch, dass sie nicht auf die Romane warten und bla.

17. Addict

User Info Menu

wahrscheinlich planen die für die nächsten Staffeln mit weniger Folgen, weil GRRM keinen Bock hat noch so viel schreiben zu müssen

und dann hab ich heute mit einem Statisten aus der aktuellen Staffel gesprochen. ich weiß jetzt so ungefähr, was passieren wird. eigentlich wollte ich mit diesem Wissen meine Schwester ein wenig ärgern, aber leider hat sie schon den neuen Captain America gesehen und droht mir zurück
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

18. Junior Member

User Info Menu

Dorne fand ich auch sehr überraschend!

karamellkirsche, was meinst du jetzt genau? Die ganze Folge oder bestimmte Dinge?
    "Das kann ja wohl nicht wahr sein." bezieht sich vor allem auf Folgendes:
    - Die Nichtauflösung des Cliffhangers von Staffel 5 Jon Snow betreffend. Also in Folge 1 der 5. Staffel macht es ja den Eindruck als bleibe er tot. Andererseits ist da die Sache mit Ghost. Außerdem kann ich nicht verstehen, dass der Großteil der Nachtwache die Ermordung Jon Snows einfach so hinnimmt.
    Und dann die ganze Entwicklung von Melisandre. Vielleicht ist sie doch Shiera Seastar.

19. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hast du da empfehlungen?
    Ich mag die hier zum Beispiel:
    https://www.youtube.com/watch?v=xpe9yg1xNvs

http://https://www.youtube.com/watch?v=kHqzFwodZqQ

20. Junior Member

User Info Menu

ich fände es nicht schlimm, wenn Staffel 7 und eventuelle weitere Staffeln weniger Folgen hätten, wenn die ganze Sache "rund" bleibt und alles auf die alles entscheidende Schlacht zusteuert.