+ Antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 758
  1. Addict Avatar von Holmes

AW: GAME OF THRONES

Bei rick and morty haben sie letzten das writing von game of thrones betrauert :

http://www.vulture.com/2017/08/rick-...its-scene.html
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

2. Addict Avatar von ginsoakedgirl

was weiss Tyrion eigentlich über Jon und Danny? Er wirkte so niedergeschlagen, so als wäre ihm völlig klar dass das nicht gut enden wird.

3. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Jon Snow ist eine geile Sau und hat einen geilen Körper

Und zum Inhalt habt ihr alles gesagt, ich hab mich gut unterhalten gefühlt von der Staffel und ich bin anspruchslos bei solchen Themen, also passt das schon für mich.

Aber kann mir jemand erklären, wo Onkel Benjen immer rumhängt, um dann alle zwei Staffeln mal aufzutauchen?

4. Senior Member Avatar von MissBlurry

na der kann doch nicht über die Mauer, deswegen wird der beyond the wall rumgeistern. Beziehungsweise jetzt ja nicht mehr.
    Ich muss echt dringend nochmal von vorne schauen, ich wusste echt einiges nicht mehr.

5. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    na der kann doch nicht über die Mauer, deswegen wird der beyond the wall rumgeistern. Beziehungsweise jetzt ja nicht mehr.
    Ich muss echt dringend nochmal von vorne schauen, ich wusste echt einiges nicht mehr.
    Naja, irgendwie dachte ich, ein paar Gesetze wären dann doch aufgehoben.... das ist einfach immer total freaky, wie der ab und zu mal auftaucht (also jetzt nicht mehr...obwohl) und schwupps, den Tag rettet.

6. V.I.P. Avatar von ichs

puh also grad zu ende gesehen und naja. einerseits schon coole momente, aber auf jeden fall viel zu gehetzt. das mit den nur 7 folgen is ein großer fehler, dazu wird immer offensichtlicher, dass die autoren einfach nicht mir grrms stoff mithalten können. es läuft halt alles recht straight auf das große finale zu und bis auf cerseis plan ist es alles so nen bisschen zu schwarz-weiß (da der böse untote, da die guten menschen). das is halt klassische fantasy, aber nicht got.
    ich hätte ja erwartet, dass theon in der unterhaltung mit jon auf einmal sagt: ala i always admired that you always did the right thing, i am ashamed that i am so weak, but i have tried and i just can't be a strong person like you" und ihm dann nen messer in den bauch rammt.
    stattdessen kriegen wir die inzest-szene mit jon und danny und theon wird auf einmal doch nochmal ganz mutig und der gag mit dem tritt in die eier war auch so naja.

mir werden gerade die nebenplots zu schnell abgehandelt und es wird wenig zeit auf das gelegt, was got sonst ausmacht: die stimmung mit: es kann jeden treffen und jeder hat es auch irgendwie verdient, denn niemand ist unschuldig oder gut. stattdessen zeitverschwendung mit dieser catch a walker episode. (wo is gendry jetzt eigentlich wieder?)
    .the world has turned and left me here.

7. Senior Member Avatar von MissBlurry

Das mit Theon dachte ich mir auch, hätte mich nicht gewundert wenn er auf Jon losgegangen wäre. Danach dachte ich mir: ok, Jon hat ihm quasi verziehen, was ging, dann kann er ja jetzt von dem Eiseninsel-Kerl gekillt werden...
    Und wo ist Melisandre eigentlich?
    Ich find es auch mit 10 Folgen besser und halt nicht so gehetzt irgendwie.

8. Addict Avatar von Taleska

Man merkt schon sehr, dass da kein Material vorhanden ist, auf dass sie sich stützen können, das finde ich auch.
    Dass es am Ende aber schon auf gut vs. böse (Westeros gegen Army of the Dead) kommen wird, denke ich bei den Büchern auch. Ob die nun wirklich "böse" sind sei mal dahingestellt, sie machen halt, wofür sie erschaffen wurden, aber ausdiskutieren kann man mit denen ja vermutlich eher nichts.

Theons redemption arc in der Serie ist auch so bescheuert, diesen Kampf fand ich total blöd. Aber ich kann generell diesem typisch männlichen "der Stärkere ist automatisch der Boss" einfach nichts abgewinnen.

Aus den vorher im Umlauf gewesenen Gerüchten, dass die Staffel zwar weniger Folgen habe, diese dafür jeweils länger sind, ist ja auch irgendwie nicht wirklich was geworden. Die Staffel jetzt war insgesamt gut 2 Stunden kürzer als die vorige. Da sehe ich für Staffel 8 echt ein bisschen schwarz, wo es ja sogar noch eine Folge weniger geben wird.
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

9. Addict Avatar von Holmes

Ich habe gestern übrigens gelesen, dass wohl tatsächlich eine Szene gedreht wurde, in der Sansa Bran um Hilfe wegen Arya und Littlefinger bittet. Warum ausgerechnet die dem Schnitt zum Opfer fiel und wir einen so billigen Plottwist präsentiert bekamen, werde ich wohl nie verstehen. Das Geseier zwischen Cersei und Tyrion hätte man doch dafür ruhig kürzen können.

Mich ärgert das wirklich ein bisschen, die Staffel fing doch so gut an.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

10. Addict Avatar von Taleska

Och man wie ärgerlich. Man hätte die Szene auch so einfach drinlassen können, wie lang wird die schon gewesen sein? 5 - 10 Minuten? Hätte doch wohl nicht geschadet.
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

11. V.I.P. Avatar von ichs

Zitat Zitat von Taleska Beitrag anzeigen
    Man merkt schon sehr, dass da kein Material vorhanden ist, auf dass sie sich stützen können, das finde ich auch.
    Dass es am Ende aber schon auf gut vs. böse (Westeros gegen Army of the Dead) kommen wird, denke ich bei den Büchern auch. Ob die nun wirklich "böse" sind sei mal dahingestellt, sie machen halt, wofür sie erschaffen wurden, aber ausdiskutieren kann man mit denen ja vermutlich eher nichts.

Theons redemption arc in der Serie ist auch so bescheuert, diesen Kampf fand ich total blöd. Aber ich kann generell diesem typisch männlichen "der Stärkere ist automatisch der Boss" einfach nichts abgewinnen.
    naja aber nur wegen dieses plotstrangs ist gut gegen böse ja nicht unausweichlich. einerseits hat dany ja sehr diktatorische züge und diese ganze "white saviour"-geschichte, die man nochmal in fraghe stellen könnte und andererseits könnte sich ja, wenn der night king irgendwann mal beginnt zu sprechen auch ganz neue motive auftun. ich hoffe in jedem fall, dass jon oder dany am ende dran glauben müssen. mit jon muss ja eigentlich auch noch was passieren um diese azor ahai sache völlig auszufüllen.
    .the world has turned and left me here.

12. Get a life! Avatar von Lively

Ich dachte das mit Thormund auch.
    Du Oasch.

13. V.I.P.

ha. guck gerade die staffel auf rtl2. und hab jetzt die ersten vier folgen gesehen. schön schön. drache verletzt, wer hat jamie gerettet? bron oder der bruder von samwell? (das ist doch sams bruder?!)

14. V.I.P.

Argh. folge 6. omg wie doof. ich hab von vorne bis hinten gedacht, wie blöd kann man nur sein und mich über die logik gewundert. mein mann guckt GOT nicht und kam zu der folge dazu. hmpfhjmpf. warum ich das überhaupt gucke, wenn ich mich so aufrege

kann mir auch mal wer erklären, wie einer von den untoten durch die mauer kommen kann (die haben ja einen fangen wollen und durch die mauer mitnehmen wollen, ich dachte, das geht wegen der zauberkräfte der mauer nicht ??? les gerade die bücher...)
    mal abgesehen davon, dass das ein total beknackter plan war...

15. Senior Member Avatar von Ise

Naaa, wer hats schon gesehen?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me! Follow me down the yellow brick road

16. V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl

Iiiich!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

17. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Ich guck erst morgen.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

18. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich schau auch morgen wenn alles klappt.

19. Addict Avatar von ningun

Wie fandet ihr die erste Folge? Ich fands irgendwie ziemlich belanglos.

20. Senior Member Avatar von Ise

Ja, schien als müssten sie alle Plots erstmal wieder aufsammeln.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me! Follow me down the yellow brick road