+ Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 741 bis 758 von 758
  1. V.I.P. Avatar von Lamb

AW: GAME OF THRONES

Mir ist leider auch nicht der Kopf explodiert.

2. Senior Member Avatar von MissBlurry

Mir auch nicht, ich fands trotzdem ok (die ganzen Wiedersehen usw.), und bei einer Szene am Schluss bin ich sehr erschrocken, will nur nicht spoilern
    Und ich möchte nochmal erwähnen, was für ein toller Schauspieler Jon Bradley (Sam) ist.

3. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Ich bin auch Mega erschrocken....
    ....wir packen hier alles hinter Spoiler, gell?

Mir hat es gut gefallen, es kam schönes GoT Feeling auf.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Addict Avatar von ningun

Welche Szene meint ihr?

5. Senior Member Avatar von MissBlurry

[spoiler]Der Umber-Junge - das war mir zu jumpscare-ig, obwohl ich schon dachte, dass sowas kommt[/spoiler]

6. Addict Avatar von ningun

Die Szene habe ich zwar mitbekommen, musste aber erst mal nach dem Namen googlen.
    In einem Artikel war diese Szene erläutert worden. Ich hätte es ohne dieser Infos Null zuordnen können. Also ja, die Weißen Wanderer wollen irgendein Zeichen setzen...aber sonst?

7. Regular Client Avatar von crolie

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr die erste Folge? Ich fands irgendwie ziemlich belanglos.
    Underwhelming. Und manches haben sie bei fanfiction.net geklaut.
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

8. Urgestein Avatar von hui

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht, ich fands trotzdem ok (die ganzen Wiedersehen usw.), und bei einer Szene am Schluss bin ich sehr erschrocken, will nur nicht spoilern
    Und ich möchte nochmal erwähnen, was für ein toller Schauspieler Jon Bradley (Sam) ist.
    Ja zu allem.
    Was mir noch aufgefallen ist: wenn man im Norden auf Drachen durch schneebedeckte Landschaften fliegt scheint das Adrenalin dafür zu sorgen, dass einem die Ohren nicht abfrieren. Mir war echt schon beim zugucken kalt
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

9. Senior Member Avatar von MissBlurry

Das ist das größte WTF für mich, dass die in Winterfell/im Norden quasi nie Mützen tragen. Sansa hatte gestern Handschuhe an und das fand ich schon beachtlich.

10. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Das ist das größte WTF für mich, dass die in Winterfell/im Norden quasi nie Mützen tragen. Sansa hatte gestern Handschuhe an und das fand ich schon beachtlich.
    zumals in Winterfell sogar im Sommer irgendwie immer ziemlich winterlich war. Und jetzt ist ja Winter!

11. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich hab heute morgen die neue Folge geschaut. Wenn andere sie auch gesehen haben hab ich Rede-/Theorie-Austausch-Bedarf

12. Junior Member Avatar von curiosity

Ich hab sie gestern gesehen und fand sie richtig gut!!
    Welche Theorie meinst du?

13. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Schieß los - ich hab sie auch gestern gesehen.

Ich finde ja vor allem mega, wie sie alle relevanten Charaktere zusammen gebracht haben, das ist eigentlich gar nicht so einfach.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Senior Member Avatar von MissBlurry

Also vorweg, ich fand die Folge echt gut. Hat sich bei vielem halt sehr nach Abschied angefühlt und wirds mit Sicherheit auch sein...

[spoiler]Wer für mich ganz sicher sterben wird sind Theon, Brienne und Grey Worm. Da waren einfach zu viele "happy moments" dabei, Brienne mit ihrem Ritterschlag, Grey Worm der mit Missandei an den Stränden spazieren gehen will und Theon sowieso...

Was mir gefallen hat: Gendry und Arya, Jorah und Lyanna (wobei Jorah glaub ich auch sterben wird, aber dabei mag ich Lord Friendzone doch so ), und Sansa und Theon. Ich hatte auch ein paar Herr der Ringe-Vibes, mit Podrick's Lied (so wie Pippin). Überhaupt fand ich die Szene mit dem Lied echt toll.
    Etwas schade find ich, dass Tormund nur noch so "comic relief" ist, der ist für mich auch ein Kandidat, der es nicht schaffen wird. Und Varys - der steht nur im Hintergrund rum und darf nix sagen. Ich schau aktuell nochmal von vorne, bin jetzt mit Staffel 3 durch und so im direkten Vergleich isses halt krass, wie sehr die Rolle in den Hintergrund gerückt ist.

Die Serie hat mich ja so misstrauisch gemacht und alles überdenk ich zweimal, deswegen:
    - es wurde so oft erwähnt "the crypts are the safest", vielleicht ja gerade NICHT?
    - in der Szene, in der Davos, Tormund, Brienne, Podrick etc. ums Feuer sitzen sagt (glaub ich) Tyrion doch irgendwas von wegen "we're all gonna survive" und alle lachen - wär ja schon schön, wenns so wäre, aber glaub ich leider nicht
    - der Night King war nicht zu sehen, was wenn der direkt auf dem Drachen nach Kings Landing reitet und da angreift? Andererseits sagt Bran ja, er will hauptsächlich ihn, also wird er wohl doch nach Winterfell kommen.
    - ich dachte nur dragon glass kann White Walker umbringen, aber das valyrische Stahl wurde so oft erwähnt - "kann" das auch was besonderes oder ist das einfach nur generell am besten für Waffen?
    - ich denke auch, dass Jaime entweder "einfach so" im Kapf sterben wird und Arya mit seinem Gesicht Cersei umbringen wird, oder er stirbt während er den Night King umbringt ("Kingslayer" halt)...
    - wer mir eigentlich noch fehlt sind Meera Reed und Robyn Arryn - klar, nur Nebenfiguren, aber trotzdem
    - Melisandre fehlt ja auch noch - die wird auch noch ne größere Rolle spielen denk ich
    - und Bronn - ich hoffe er bringt nicht wirklich Jaime und/oder Tyrion um
    - ich hab auch ne Theorie gelesen, dass Littlefinger nochmal auftauchen wird, von wegen Faceless Men und bla - das Video dazu ist ECHT interessant und überzeugend, aber vermutlich isser einfach tot und die Leute wollen's nicht wahrhaben, weil ja in den ersten Staffeln schon hinter so vielem steckte....

[/spoiler]

15. Regular Client Avatar von crolie

[SPOILER]endlich wieder Ghost! Tormund tat mir leid, Brienne ignoriert ihn. Und wieso wurde Brienne nicht zur dame sondern zum Ser geschlagen? Arya und Gendry fand ich auch gut, aber irgendwie gefühllos. Ich las, dass Maisie sich nicht nackig machen wollte ... [/SPOILER ]
    Geändert von crolie (Gestern um 17:20 Uhr)
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

16. Addict Avatar von ningun

Also vorweg, ich fand die Folge echt gut. Hat sich bei vielem halt sehr nach Abschied angefühlt und wirds mit Sicherheit auch sein...

[spoiler]
    [/spoiler]
    Krass, du scheinst dich auch viel mit den Hintergründen zu beschäftigen, ich wäre da auf das meiste gar nicht gekommen bzw. bin ich wohl allgemein nicht so gefesselt, als dass ich mich da tiefer mit befassen würde. Ich bin generell nicht so gut informiert, vergesse vieles wieder.
    spoiler:

- Bei der Ritterschlagszene, dachte ich schon, Brienne würde im nächsten Moment der Kopf abgehackt werden. Generell trau ich Jaime nicht so ganz über den Weg. Vlt. ist das eine eingefädelte Masche zusammen mit Cercei? Seine Liebe zu ihr doch stärker? Oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Denn ich war verwundert, dass er plötzlich in Winterfell war.
    - Ja, Varys ist wirklich in den Hintergrund gerückt, schade. Ich mochte ihn. Aber vlt. passiert da auch noch was - denn ein bisschen zwielichtig erscheint er mir auch immer noch.
    - Auch bei Bran bin ich mir etwas unsicher. Ob sich da noch irgendwie das Blatt neg. wenden wird? Vlt. ist er durch die Wunde irgendwie neg. infiltriert worden? Wobei mir das doch auch weit hergeholt vorkommt.
    - also generell könnte ich mir bei mind. einer bislang sympathischen Rolle eine neg. Wendung vorstellen
    - Arya und Gendry: hat sich das vorab schon irgendwie angedeutet, da war ich irgendwie sehr überrascht.
    - Wie groß ist eigentlich die Flotte Cerceis? Und wer ist da dabei? Euron greyjoy und noch jmd.?
    - insgesamt fürchte ich auch, dass viele, v.a. sympathische Charaktere sterben werden (irgendwo las ich bei einem Interview mit dem Gendry-Darsteller, das Ende würde nicht allen gefallen)
    - Ich bin jedenfalls schon sehr auf die nächste Folge gespannt, denn die Endszene war schon ziemlich unheimlich und krass einfach, die white walker mit Winterfell in Sichtweite
    - Wo/was genau sind eigentlich die crypts und wie groß ist die? Das ist doch dort, wo diese Figuren stehen, diese Art Grabstätte?
    - Noch eine Frage: Welchen der drei Drachen haben die weißen wanderer eigentlich? Also die sind doch unterschiedlich groß/stark oder? haben sie den größten/stärksten?

17. Addict Avatar von ningun

Und welche Größenverhältnisse stehen sich da eigentlich ggü?
    Also die Winterfell-Armee vs. die Armee der Weißen Wanderer
    + halt die Armee von Cercei?

18. Addict Avatar von ningun

[spoiler]
    [/spoiler]
    spoiler.
    achso bzgl. nk und wo er ist und ob vlt. auf dem weg zu Kings Landing, las ich gerade die Theorie, die in genau diese Richtung geht: https://punkee.com.au/game-of-thrones-night-king-battle-of-winterfell/71767?fbclid=IwAR3xRynATVWT1p31dB-gCczxdm0iyTh2Re0a4PbWJeeKYrf4-HL6w4XBLBY