+ Antworten
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 958
  1. V.I.P. Avatar von luxuspanda

AW: GAME OF THRONES

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    weiß man's? Die 7 kingdoms regieren sich eigenständig mit ihren Lords und Ladies, und in Winterfell gibt es ein Parlament mit Vertretern aus allen Häusern.
    #westerexit
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

2. V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl

Also, was ich ja auch super dämlich finde ist, dass der Drachen in dieser Folge problemlos die Goldene Kompanie zu Land und zu Wasser in Schutt und Asche legen konnte, Kingslanding noch dazu - aber in der letzten Folge kam nicht mal eine Streichholzflamme dabei rum. Dabei hatte Daenerys Euron da voll im Fokus.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

3. V.I.P. Avatar von Vancouver-Girl

Ich könnte mir vorstellen, dass Arya jetzt Daenerys tötet. Und Tyrion landet auf den Eisernen Thron.

Und Cersei und Jaimie werde. Auf einer einsamen Insel wieder an Land gespült.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

4. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Also, was ich ja auch super dämlich finde ist, dass der Drachen in dieser Folge problemlos die Goldene Kompanie zu Land und zu Wasser in Schutt und Asche legen konnte, Kingslanding noch dazu - aber in der letzten Folge kam nicht mal eine Streichholzflamme dabei rum. Dabei hatte Daenerys Euron da voll im Fokus.
    Ah, das war eh blöd von Anfang bis Ende.
    Es greifen Drachen an und sie bauen die „Flugabwehr“ so weit wie nur irgendwie möglich vom Thronsaal weg.... Hätte man da nicht vielleicht auch noch eine Harpune aufs Dach stellen können?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

5. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Naja, wenn die Schlachten in dieser Staffel eins gezeigt haben, dann doch, dass für die Macher nur das Ergebnis zählt, egal, wie hanebüchen der Weg dahin ist...

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

6. Regular Client Avatar von crolie

Und Jon finde ich immer öder, liegt vielleicht auch an Kit Harringtons Schauspiel.
    Er hat leider fast nicht, womit er arbeiten könnte. Dumme Dialoge und Drachen sinnlos anschreien, widersprüchliche Handeln. Die letzte Folge war katastrophal unlogisch, Jaimes Weg sinnlos und von allen Fan Theorien nur der Clegane Kampf widerlich splatterig ausgereizt. Meine Lieblingsfrau Cersei passiv und weinerlich, Dany irre, Jon doof, Euron ein Witz...mir hat nur die Szene der Lannister Brüder gefallen. Ich wünschte, Season 8 würde neu verfilmt werden.
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

7. Member Avatar von Sweep

Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Er hat leider fast nicht, womit er arbeiten könnte. Dumme Dialoge und Drachen sinnlos anschreien, widersprüchliche Handeln. Die letzte Folge war katastrophal unlogisch, Jaimes Weg sinnlos und von allen Fan Theorien nur der Clegane Kampf widerlich splatterig ausgereizt. Meine Lieblingsfrau Cersei passiv und weinerlich, Dany irre, Jon doof, Euron ein Witz...mir hat nur die Szene der Lannister Brüder gefallen. Ich wünschte, Season 8 würde neu verfilmt werden.
    Dem schließe ich mich komplett an! Es macht einfach keinen Spaß.

8. Regular Client Avatar von Caly

9. Senior Member Avatar von Ise

Kann ich verstehen
    See the line where the sky meets the sea? It calls me! Follow me down the yellow brick road

10. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Mein Mitbewohner hat im letzten Monat seit Staffel 6 aufgeholt und versteht die Beschwerden nicht.....

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. Regular Client Avatar von Caly

Meine beste Freundin versteht die Beschwerden auch nicht. Ich habe daraufhin eine lange Rede gehalten und die Antwort war "Achso. Ja, stimmt schon. Aber ich fand die Folgen trotzdem gut". Ich glaube, manche Menschen haben da einfach mehr Ruhe in sich

12. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Ich verstehe auch nicht alle Beschwerden ehrlich gesagt....
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. Senior Member Avatar von MissBlurry

Alle versteh ich auch nicht, ich fand z.B. Folge 2 (?) richtig gut. Und dass Dany verrückt wird ist glaub ich bei den meisten auch nicht das Problem, sondern WIE halt. Angeblich wurde es ja foreshadowed und so, aber für mich (!) nicht genug. Das kam irgendwie zu prompt. Wäre irgendwie sinniger gewesen, wenn sie da in der Folge erst Missandei oder Rhaegal gekillt hätten und das sie dann quasi getriggered hätte.
    Und dass der Night King über 7 Staffeln als DIE Bedrohung aufgebaut wird und dann innerhalb einer Folge weg ist hat glaub ich auch die meisten echt angenervt. Es sei denn es kommt jetzt noch ein Twist, dass es doch noch einen Night King und neue White Walkers gibt...

14. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Andererseits, wie lang hätte man das Thema ausreizen dürfen bis als zufrieden sind? Es gab genug Stimmen die die Folge als zu lang empfanden.

Deshalb empfinde ich Petitionen auch ziemlich überflüssig. Als wenn Fans sich einig werden würden, was sie gerne sehen würden.

Ich finde Danys Entwicklung übrigens nicht ganz so daher geholt wie behauptet wird. Schon vor Jahren wurde in fast jede Staffel die Diskussion eingebaut „bist du wirklich die große Befreierin wenn du gewaltsam in ein Land einmarschierst und übrigens, in Westeros sind die Menschen nicht versklavt“ und so jedes Mal „Blabla Bestimmung“.

Für mich ist das Crazy werden die nachvollziehbare Entwicklung.

15. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Ich finde, das schließt sich alles nicht aus. Ja, es gab Anzeichen, aber sogar in Folge 1 dachte ich noch, dass es nicht umgesetzt wird, weil es halt auch total simpel wäre.

Und ja, die Folgen waren auch sehr lang, aber inhaltlich ist im Battle von Winterfell doch echt nicht viel passiert...

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Also ja, ich hätte mir auch mehr mit Bran und der ganzen Mythologie gewünscht.

Aber es gibt ja vielleicht noch SpinOffs.

17. Regular Client Avatar von rubysoho

Die Entwicklung von Danaerys fand ich noch ziemlich stimmig. Bei vielen anderen Charakteren hatte ich das Gefühl, dass sie sich total untypisch verhalten. Allen voran Cersei.
    Naja, ist ja nur noch eine Folge. Wie schlimm kann's werden?
    Ich wüsste nur gerne wie G.R.R. Martin sich die Geschichte weiter vorgestellt hat und finde es schon ziemlich fies, dass wir das wohl nie erfahren werden.
    i expect to find him laughing

18. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Hat er nicht mehr vor die Buchreihe zu beenden?

19. Regular Client Avatar von rubysoho

Wäre zwar schön, wenn nach dem Ende der Serie doch noch was erscheinen würde, aber ich glaube nicht so richtig dran.
    Der nächste Band sollte eigentlich doch schon vor Jahren erscheinen und es ist nichts passiert.
    i expect to find him laughing

20. Regular Client Avatar von Caly

Und? Wie fandet ihr das Finale?